Seite 24 von 53 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 792

Thema: Stardew Valley

  1. #346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    acient wird im Glashaus angebaut bei mir

  2. #347
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Alle nachwachsenden Pflanzen sind bei mir im Gewächshaus.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #348
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Sattelt die Hühner! Christian Weigel nimmt euch mit in den Garten seiner Farm
    und erklärt, warum Stardew Valley - eine Hommage an den Nintendo-Klassiker
    Harvest Moon und ein Farmville-Ableger ohne Online-Schikanen - so viel Spaß macht.




  4. #349
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Nettes Video, aber zwei Dinge stören mich daran. Zum einen hat Christian sehr sehr wenig vom Spiel mitgenommen, das sieht man. Zum anderen war der Ton außerordentlich leise. Selbst auf maximaler Lautstärke war er bei mir nur schwer zu verstehen.


    Noch was anderes: Habt ihr auch bei eurer Frau 13/12 Herzen? Soll das so?

  5. #350
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Achtung Spoiler:
    Ja ist möglich. Nur dann bekommt man die Stardrop Fruit, oder wie die heißt, von Ihr geschenkt.
    Geändert von sPiTeR (21. März 2016 um 02:59 Uhr)
    My side ain't chosen. My side was given.

  6. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Woah pack doch sowas in den Spoiler sPiTeR
    Gibt es irgendeine Voraussetzung damit Tiere trächtig werden? Bei mir war meine einzige Ziege urplötzlich trächtig, habs erst mitbekommen als die Babyziege da war

  7. #352
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Du brauchst glaub ich die 2te Barn. Man kann bei den Tieren aber auch einstellen, dass sie keine Schwangerschaften haben können. Ist das Eutersymbol unter dem Verkaufsbutton.
    My side ain't chosen. My side was given.

  8. #353
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Also angeln mit maus ist frustrierend.

  9. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Find ich immer noch nicht, nur so die ersten ein zwei Tage, wenn man neu beginnt xD also, sobald man Level 1 (oder 2 durch die Trout Soup) hat, geht es recht geschmeidig.

  10. #355
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Also angeln mit maus ist frustrierend.
    Wie kann man das denn noch? Geht das auch mit Tastatur?
    Mittlerweile hab ich mich ganz gut eingefuchst mit der Maus und habe nun auch den Glacierfisch (Zweitschwerster?) gefangen.
    Kann man mit denen was spezielles machen oder sind die nur zum verkaufen?

  11. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Sobald man die bessere Angel hat mit Köder geht es jeden skillpunkt immer leichter.Aber am Anfang ist es echt Nervig...

  12. #357
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Für die Legendären Fische gibt es momentan noch keinen Nutzen, ob der irgendwann mal kommt? Wer weiß...im aktuellen AMA von ConcernedApe wurde er auch gefragt, ob es irgendwann ne Möglichkeit geben wird, ein Aquarium zu bauen und das schließt er nicht aus ^^ Vllt kann man da die Legendären Fische reinpacken dann.
    Und ja Jeru, der Glacierfish ist der zweitschwerste xD Und der Unterschied ist wirklich merkbar...

    Soweit ich weiß, kann man das Game noch mit Controller spielen vllt geht's damit leichter, keine Ahnung xD

  13. #358
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Für die Legendären Fische gibt es momentan noch keinen Nutzen, ob der irgendwann mal kommt? Wer weiß...im aktuellen AMA von ConcernedApe wurde er auch gefragt, ob es irgendwann ne Möglichkeit geben wird, ein Aquarium zu bauen und das schließt er nicht aus ^^ Vllt kann man da die Legendären Fische reinpacken dann.
    Und ja Jeru, der Glacierfish ist der zweitschwerste xD Und der Unterschied ist wirklich merkbar...

    Soweit ich weiß, kann man das Game noch mit Controller spielen vllt geht's damit leichter, keine Ahnung xD
    Ich denke sowas wie "Trophäen" fehlt noch und da kann man nochmal "Content" generieren.
    Ein Aquarium gäbe es ja im Com-Center schon. Wäre doch toll wenn man das bestücken könnte.

    Der Unterschied zwischen Zweitschwerstem und Schwerstem?
    Ich bin ja noch im Winter, aber im Frühling (?) gehe ich "the Legend" an...

    Controller?

  14. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich bin wirklich verblüfft, dass eine Agrar- und Angelsimulation so grosse Begeisterung erweckt. Ist das wirklich sooooo gut? Vielleicht sollte ich auch zuschlagen.

  15. #360
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich verblüfft, dass eine Agrar- und Angelsimulation so grosse Begeisterung erweckt. Ist das wirklich sooooo gut? Vielleicht sollte ich auch zuschlagen.
    Ist halt ein ziemlich entspanntes Spiel, wobei man sich da schon irgendwie auch selbst Stress machen kann, und es ist mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.
    Für den Preis kann man überhaupt nichts falsch machen (habe bereits 50+ Stunden und ich bin weiss Gott kein Vielspieler) und man unterstützt mit dem Kauf definitiv die richtige Person.

Seite 24 von 53 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •