Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Total War: Attila - Die DLCs

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Total War: Attila - Die DLCs

    Frisch erschienen: "Viking Forefathers" und "Longbeards", die ersten DLCs für "Total War: Attila".

    Die beiden DLCs schalten sechs neue spielbare Völker frei und liefern eine zusätzliche Story-Quest. Gemeinsam mit Spielejournalist Christian Weigel zeige ich euch die Inhalte. Sind die DLCs ihr Geld wert? Urteilt selbst.



  2. #2
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Die Preise sind jedenfalls unverschämt. Ich warte auf den nächsten TotalWar-Sale bei Steam, dann hol ich mir Attilla und die mir noch fehlenden DLCs

  3. #3
    Ausgetreten
    Gast
    Ich habe jetzt beim Keystore mit Viking FF für gut 30 EUR zugeschlagen. 7,50 würde ich auch niemals für einen DLC ausgeben.
    Geändert von Ausgetreten (08. März 2015 um 23:21 Uhr)

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Kürzlich erschienen: "Celts Culture" und "Blood & Burning",
    zwei weitere DLCs für "Total War: Attila".



  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Das morgen erscheinende Ergänzungspaket "Der letzte Römer" ("The Last Roman Campaign Pack") für "Total War: Attila" liefert eine zusätzliche Kampagne auf einer neuen Karte, die weite Teile des Mittelmeerraumes zeigt: von der iberischen Halbinsel im Westen bis zum Balkan im Osten, vom Ärmelkanal im Norden bis zur Sahara im Süden.

    Total War: ATTILA - The Last Roman Campaign Pack - „Der letzte Römer“ liefert laut Steam-Produktbeschreibung:
    - Riesige, neue Kampagnenkarte
    - Neue „Expedition“-Fraktion mit neuen Spielfeatures
    - 5 spielbare Fraktionen mit zusätzlichen neuen Einheiten, Technologien und Gebäuden
    - Dramatische, storybasierte Kampagnenherausforderung

    Bereits ab heute zeige ich das erste deutsche Let's Play zu dieser DLC-Kampagne. Den Thread dazu findet ihr hier im Unterforum für Let's Plays. Wir leiten in der Rolle des Feldherrn Flavius Belisarius im Jahre 533 n.Chr. eine tollkühne Militärexpedition, mit denen er das Vandalenreich in Nordafrika und das von den Ostgoten beherrschte Italien für seinen oströmischen Kaiser Justinian erobern möchte. Aber ist Belisar tatsächlich bloß ein treuer Diener seines Kaisers - oder unterliegt der stolze Mann der Versuchung, das Weströmische Reich wiederauferstehen zu lassen, um sich selbst die Krone aufzusetzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •