Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: Stadion Treff - Der Groundhopping Thread

  1. #61
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Derby-Time anner Castroper!
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #62
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    25.07.2015 15:00 3 Liga - Preußen Münster - Sonnenhof-Großasbach 1:1 (6623 Zuschauer) Lutz1904

    Es steht der erste Spieltag der dritten Liga auf dem Programm. Der Kartenpreis lag bei ca. 12€, ich habe allerdings eine Freikarte für dieses Spiel erhalten. Die Anreise erfolge mit dem Auto und war vom Starken Regen geprägt. Aufgrund des schelchten Wetter, waren auch relativ wenige Zuschauer im Stadion.



    Ich hatte zum Glück eine Karte für den überdachten Stehplatzblock. Schnell noch ein Pils für 4€ gekauft und einen Platz im Block gesucht. Das Spiel sollte sehr vom Wind geprägt werden. In der erste Hälfte spielte Preußen mit Wind, wusste dies aber nicht zu nutzen. Es gab eigentlich keine Torchancen zu verzeichnen. Es ging folgerichtig torlos in die Pause. Großasbach machte es in der zweite Hälfte deutlich besser und versuchte den Wind auch zu nutzen. Ein Abschlag wurde länger und länger und auf einmal stand ein Spieler alleine vor dem Torwart und machte das Ding zum 1:0 rein. Nachdem Gegentreffer agierte Münster extrem Kopflos und versuchte es gegen den Wind mit langen Bällen die Stürmer einzusetzen, was natürlich nicht funktionierte. Großasbach hatte noch 1-2 gute Möglichkeiten. Erst ein Flippertor kurz vor Schluss ermöglichte den Ausgleich. In den 3 Minuten Nachspielzeit spielte Münster dann so, wie ich es eigentlich von beginn an erwartet habe. Druckvoll und mit Ideen. So gab es noch 3-4 gute Möglichkeiten das Spiel noch zu gewinnen. Ich denke Aufgrund der starken letzten Minuten geht das Unentschieden in Ordnung. Die Abreise ging dann wieder reibungslos, ich war nur von der vielzahl der Radfahrer am Stadion überrascht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Die Abreise ging dann wieder reibungslos, ich war nur von der vielzahl der Radfahrer am Stadion überrascht.
    Überrascht mich auch.
    An manchen Tagen werden die alle zur Alkoholkontrolle geschickt und müssen dann ihren Autoführerschein abgeben
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #64
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    4€ für ein Pils empfinde ich in der 3. Liga als relativ teuer.

    Übrigens: Kann man per Tapatalk keine Bilder vom Telefon hochladen? Ich wollte das am vergangenen Samstag bei Bochum - Duisburg tun. Hat leider nicht funktioniert...
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Das wird aus Rücksicht gegenüber Duisburg so gemacht.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    4€ für ein Pils empfinde ich in der 3. Liga als relativ teuer.

    Übrigens: Kann man per Tapatalk keine Bilder vom Telefon hochladen? Ich wollte das am vergangenen Samstag bei Bochum - Duisburg tun. Hat leider nicht funktioniert...
    Geht mit v 2.x
    Nur musst du den EinbindeTag richtig machen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #67
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    ich war nur von der vielzahl der Radfahrer am Stadion überrascht.
    Münster ist die Fahrradhauptstadt Deutschlands. Warst wohl noch nicht oft da?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #68
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Geht mit v 2.x
    Nur musst du den EinbindeTag richtig machen.
    Geht auch mit der aktuellen Version.

  9. #69
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    uploadfromtaptalk1438869150383.jpg

    Gutes, flottes Spiel zwischen den beiden Revierklubs. Allerdings war Bochum in fast allen Belangen überlegen. Trotzdem ging es mit einem 0:0 in die Pause.

    So war es dann auch fast symptomatisch, dass der VfL durch einen abgefälschten Schuss in Führung ging. Duisburg musste nun das Betonmischen aufgeben und selbst etwas für das Spiel tun. Folgerichtig ergaben sich für die Bochumer die Räume, die sie konsequent zum 2:0 und 3:0 nutzten. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg.

    Zu den Bierpreisen kann ich leider nichts sagen. Die Schwester eines Kumpels hat ausgeschenkt.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  10. #70
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Münster ist die Fahrradhauptstadt Deutschlands. Warst wohl noch nicht oft da?

    Anteil der Alltagswege, die mit dem Fahrrad gefahren werden:

    Houten (NL): 44 Prozent
    Oldenburg (D): 43 Prozent
    Münster (D): 38 Prozent

    [/klugscheiss]
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #71
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Wo steht Göttingen?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #72
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Münster ist die Fahrradhauptstadt Deutschlands. Warst wohl noch nicht oft da?
    Aufgrund des schlechtem Wetter war ich über die Anzahl überrascht

  13. #73
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Wer radelt durch Nacht und Wind es ist ein Münsteraner der spinnt

  14. #74
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Morgen steht das Spiel der Schalke U23 - RW Oberhausen der Regionalliga West auf dem Programm. Anstoß ist 18 Uhr in der Veltins Arena.
    Wer noch LUst hat kann Tittoo, Olbaid und mich gerne begleiten.

  15. #75
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    26.08.2015 18:00 Regionalliga West - Schalke U23 - RW OBerhausen 2:2 (1200 Zuschauer) Olbaid, Titoo, Lutz1904

    Ich Zitiere mal den Beitrag von Titoo hier. Von meiner Seite gibt es nur Kleinigkeiten zu ergänzen.
    Die Karten hätte 5€ gekostet. Ich habe allerdings ein paar Dauerkarten besorgt, so dass wir freien Eintritt hatten.
    Der halbe Liter Pils konnte für 4€ erworben werden.

    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Vor dem Spiel:

    Die Anreise war für lutz und olbaid eine mittlere Katastrophe. Beide kamen aus Rictung Düsseldorf und ein netter LKW-Fahrer meinte, es wäre doch bestimmt lustig, sich mitten im Berufsverkehr quer über die A2 zu stellen und so für etwas Spaß zu sorgen. Die längste Meldung waren, glaube ich, insgesamt 35 km Stau auf der A2 bzw. A3. Trotzdem haben es beide noch pünktlich geschafft.

    Zum Spiel:

    RWO in den ersten Minuten sehr druckvoll und mit der totalen Spielkontrolle. Leider vergab Engelmann eine 100%ige, als er völlig frei, aus ein paar Metern den Schalker Torwart anschoss. Einstimmige Meinung: "Den hätte man durchaus machen können."
    Schalke spielte bis zu dem Zeitpunkt eigentlich überhaupt nicht, bekam dann aber ca. 20 Meter vor dem RWO-Tor einen Freistoss. Unsere Meinung: "Den hätte man durchaus halten können." 1:0 für Schalke
    Ein paar Minuten später kommt dann ein langer Ball auf den linken Schalker Flügel und der RWO-Rechtsverteidiger Christoph Caspari (Unsere Meinung: "Mit Abstand schwächster RWO-Spieler gestern") lässt sich wie ein F-Jugendspieler austanzen, legt sich dabei noch hin und die Schalker spielten ihre Überzahl dann super aus und machen das 2:0. Danach verflachte die Partie. Schalke machte nicht mehr als nötig war und RWO fehlten die Mittel um irgendwie offensiv gefährlich zu werden.

    Bild

    Die zweite Halbzeit begann genau so, wie die Erste aufhört hatte. Erst als Caspari endlich ausgewechselt wurde und RWO umstellte, kam wieder mehr Schwung in die Partie. Letztlich waren es zwei Standards, welche RWO immerhin einen Punkt brachten. Erst fiel nach einer Ecke der Anschlusstreffer, dann segelte der Schalker Keeper nach einem Freistoss wunderschön am Ball vorbei, der einem RWO-Spieler dann vor die Füße fiel und nur noch über die Linie geschoben werden musste. Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •