Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Stadion Treff - Der Groundhopping Thread

  1. #31
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    29.04.2015 Oberliga Westfalen 19:00 VfB Hüls - Rot Weiss Ahlen 1:5 (230 Zuschauer)

    Ich bin euch noch einen Bereicht von letzter Woche schuldig. Ich machte mich am Mittwoch Richtung Marl auf um das Stadion am Badeweiher zu besuchen. Die Partie zwischen Hüls und Ahlen ist vom 13. Spieltag und ist schon 3 mal wegen Regen abgesagt worden. Eine Stehplatzkarte konnte ich für 7€ erwerben. Gut 35 min. vor Anpfiff betrat ich das Staion und war überrascht dass kaum Menschen im Stadion war. Es waren gefühlt nur 30.

    Mit einem Bier bewaffnet (2€ für 0,3 l) machte ich mich auf dem Weg zu meinen Platz, hinter den Trainerbänke.


    Es war ein Temporeiches Spiel in der erste Halbzeit, in der die Früh in Führung gingen. Aber Hüls konnte innerhalb weniger Minuten mit einen sehenswerten Weitschuss ausgleichen. Ahlen schlug aber ebenfalls kurz drauf wieder zurück. Kurz drauf gab es einen Zweifelhaften Elfer für Hüls. Der Schuss mit Vollspann in die Mitte konnte der Torwart noch an die Latte lenken und der Nachschuss ging dann an den Pfosten.
    Irgendwie kam mir der Trainer von Hüls ziemlich bekannt vor. Nach einer kurzen Recherche im Internet machte es klick, Markus Kaya. Ein Junge aus der Schalker Jugend der u.a. auch für Oberhausen gespielt hat. Der Schiri-Assi zu Kaya als der Wechsel wollte: " Herr Kaya, Sie wollen Wechseln?"
    Es ging dann auch mit 1:2 in die Pause, 3 Tore und 4 mal Alu, so kann es weiter gehen. In der zweiten hälfte war das Tempo nicht mehr so hoch. Hüls wollte den Ausgleich kam aber kaum zu Torchancen und Ahlen beschränkte sich auf Konter.

    Ein Schöner Sonnenuntergang.
    In der ca. 70 min. dann der Treffer zum 1:3. Das Spiel war entschieden. Das 1:4 und 1:5 fielen in der 89. und 91. Minute. Ein verdienter Sieg, vielleicht etwas zu hoch.
    Hier noch mal der Gästeblock, der war so gefährlich dass er von 9 Manschaftswagen bewacht wurde.

    Insgesamt konnte ich sogar 15 Mannschaftswagen zählen, für 230 Zuschauer etwas übertrieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Insgesamt konnte ich sogar 15 Mannschaftswagen zählen, für 230 Zuschauer etwas übertrieben.
    Wohl RW AHlen mit RW Essen verwechselt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #33
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Die nächste wird eine echte Highlight Woche. Donnerstag RWE -RWO, Freitag das Heimspiel von schwarz-weiß essen. Samstag Schalke-Paderborn, Sonntag U19 Schalke-KSC.

  4. #34
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    08.05.2015 Regionalliga West 19:30 RWE - Rot-Weiss Essen - KFC Uerdingen 05 5:0 (6540 Zuschauer)

    Kurzer Rückblick auf letzte Woche Freitag. Treff war an einem Kiosk um 19 Uhr mit Titoo und meinen besten Freund. Eine Stehplatzkarte konnte für 8€ erworben werden und ein Stadionheft gab es Gratis dazu.
    Das Bier war für 3€(bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher, werde es morgen nochmal überprüfen) zu erwerben. Schnell ging es dann in den Heimblock. Der Blick aufs Spielfeld war recht ordentlich.

    Das Spiel war von beginn an nicht der Hit. Das Spiel hatte nichts, kein Tempo und keine Abschlüsse. So waren es zwei Ecken die zur Führung von RWE geführt haben. mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause.
    Die Wirklich interessanten Dinge spielten sich Abseits vom Platz ab. Der Gästeblock stand zwischendurch unter Massive Polizeibeobachtung.


    Desweiteren gab es zwischendurch Schmähgesänge gegen Oberhausen und Schalke. Was uns nicht so gefallen hat.
    Der zweite Durchgang begann ähnlich wie der erste, eher langweilig. Durch ein dämliches Foul im Strafraum gab es Elfer für Essen, der auch sicher verwandelt wurde. Ab Da war das Spiel gelaufen und Essen kam dann besser ins Spiel und konnte dann auch noch zwei weitere Tore aus dem Spiel erzielen, die aber unter Mithilfe der Verteidigung zu Stande kam. Am Ende war es ein verdienter Sieg für Essen vielleicht 2 Tore zu hoch. RWE war in dem Spiel nicht wirklich gut aber Krefeld war richtig schlecht. Ich bin daher auf das Spiel am Donnerstag gespannt wenn der Gegner RW Oberhausen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Desweiteren gab es zwischendurch Schmähgesänge ...
    Wo sie jetzt wieder ein ganzes Stadion haben, haben die auch wieder eine große Klappe


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #36
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Morgen wird zurück gebrüllt

  7. #37
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Oh, die armen Borbecker


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #38
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich mag diesen Thread. Danke Lutz für die schönen Bilder und Zusammenfassungen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #39
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen Thread. Danke Lutz für die schönen Bilder und Zusammenfassungen.
    +1
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  10. #40
    Gast
    Gast
    +2

  11. #41
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    +3
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    +4

  13. #43
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    +5
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #44
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    +6
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  15. #45
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Besuche gerade meine Freundin im Krankenhaus. Dann gibt es ein großes Update vom WE. 4 besuchte Spiele, über drei werde ich berichten

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •