Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Stadion Treff - Der Groundhopping Thread

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Am ende 2:0 für uns mit ner roten und gelb-roten für Viktoria kurz vor Schluss

  2. #92
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614

    Oberhausen - FC Germania Karlsdorf C-Jugend

    Zuschauer: Ca. 30
    Eintritt: Frei

    Am Freitagabend habe ich mich mit meinen Kumpels getroffen und desto mehr Schnaps fließ desto dümmer wurden die Ideen. Also kamen wir auf die Idee zu einem C-Jugend Spiel am Samstag zu gehen, bei welcher ein Kumpel von uns Co Trainer ist.
    Also Samstags aufgestanden kurz abgeklärt ob das noch steht und dann los gefahren. Natürlich kamen wir erstmal zu spät, da man sich im örtlichen Supermarkt noch mit Bier eindecken musste
    Angekommen war ich etwas enttäsucht von dem Ground. Es war nur eine kleine Treppe auf der "Gegengerade" sonst war leider nichts ausgebaut. Zuschauer waren ca 30 da, wie mir unser Kumpel erklärte alles Spielereltern die fahren mussten.
    Das Spiel war relativ lahm und Karlsdorf gewann mit 4:0. Der richtige Trainer, der Bruder meines Kumpels, war aber alles andere als zufrieden hatte man Oberhausen im Hinspiel doch 13:1 geschlagen. Und das zurecht Oberhausen konnte gar nichts zeigen und hatten nur ein Spieler der ansatzweise Ballgefühl hatte.
    Das Spiel hätte also locker 10:0 ausgehen können. Außerdem sind noch 3 Abseitstore gefallen.
    Alles in allem ganz lustig anzusehen mehr aber auch nicht.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614

    FV Graben - VFB Grötzingen

    Zuschauer: ca 300
    Eintritt:3 €
    Aufstiegsrelegationsrückspiel
    Ergebnis 3:0
    FV Graben Sportplatz

    Gestern stand ein wesentlich besseres Spiel auf dem Plan. Aufstiegsrelegation von der Kreisklasse in die Kreisliga. Das Hinspiel ging mit 0:0 aus und so hoffte ich auf ein spannendes Spiel.
    Gegen 15:00 Uhr wurde der Sportplatz erreicht und auf dem 2 Platz geparkt. Dieser war noch recht spärlich besucht sollte sich aber sehr schnell füllen.
    Also erstmal umgeschaut paar Bilder gemacht und was zu trinken geholt. Der Ground an sich sehr enttäsuchend, es gab nichtmal eine Treppe als eine Art Stehplätze. Einfach nur ein Platz der mit alten Rohren umzäunt wurde.
    Gegen 15:25 kam dann die Durchsage, dass wegen dem hohen Zuschauerandrang das Spiel später angepfiffen wird. Waren letztendlich nur 7 Minuten.
    Bild
    Der Spielball wurde dann von "niemand geringerem" (O-ton Dorfplatzsprecher) als Martin Stoll gespnsert. Ein Verteidiger vom KSC der bei mir und vielen anderen KSC-fans hohe ansehen genießt. Allerdings ist der einfach mitte der ersten Halbzeit mit ner Tüte, wo vermutlich Essen drin war, in einen Mercedes gestiegen und hat sich heimkutschieren lassen
    Von der Stimmung her war ich relativ enttäuscht, hoffte ich doch auf ein Paar Dorfplatzultras und ein bisschen Pyro gab es keinen Support. Naja fast, hinterm Tor standen die ganze Zeit irgendwelche Grabenfrauen die nahezu ununterbrochen in ihre dummen tröten pusteten. Extrem nervig!
    Bild

    Das Spiel war einseitger als gedacht und Grötzingen sah überhaupt kein Land. Schnell stand es 1:0 nach einem krassen Abwerfehler vom Grötzingerspieler der einfach als letzter Mann vom Tor völlig unbedrängt den Ball verliert. Der Grabener musste nur noch das 1 gegen 1 gegen den Towart gewinnen und Zack 1:0.
    Kurz vor der Pause dann noch das 2:0 bei dem ein Freistoß unglücklich abgefälscht wurde.

    Nach der Halbzeit das gleiche Spiel Graben spielt und dominiert. Dann ein krasser Querpass im eigenen Strafraum der Grötzinger, ein Grabener kommt an den Ball und macht das 3:0.

    Alles in allem ein sehr einseitiges Spiel aber dennoch interessant.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Nette Berichte.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #95
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    coole Berichte
    weiter so.

  6. #96
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614

    VFR Olympia Kronau - FSV Buckenberg

    Relegation für die Landesliga
    Ergebnis: 3:4 n.E
    Stadion: Sportplatz Jahn Jöhlingen
    Zuschauer: ca. 500
    Eintritt: 3€ Ermäßigt

    Am Sonntag gings zum Relegationsspiel von Kronau gegen Buckenberg. Buckenberg spielt aktuell in der Kreisliga Pforzheim und hat die Saison als 2. beendet. Kronau in der Landesliga und wurde dort vierter. Beide Mannschaften haben bereits ein Relegationsspiel gewonnen und so traf man sich auf neutralem Platz bei Jahn Jöhlingen zum alles entscheidenden Spiel.
    Als wir ankamen war bereits einiges los aber wir konnten uns noch einen Parkplatz nahe des Platzes sichern.
    Der Sportplatz an sich sehr schlicht gehalten. Es gibt eine kleine Haupttribüne, die aber eher zu einem Restaurant gehört und zweistöckig ist, ansonsten gibt es keine Tribünen oder ähnliches. Bild

    Es waren sehr viele Zuschauer in Kronau oder Buckenberg Bekleidung dort. Supporttechnisch ging allerdings bis auf sehr seltene einzelne Anfeuerungsrufe nichts. Ein Highlight war ein korpulenter Buckenbergfan, welcher das ganze Spiel über immer wieder lautstark über den gesamten Sportplatz seine Anfeuerungsrufe schrie. Sehr lustig!

    Das Spiel an sich war extrem langweilig. Keiner der Mannschaften konnte sich ein übergewicht rausspielen und es kam nur zu sehr wenigen Torchancen. Dieses Spiel wurde nur durch massivstes dummgeschwätz unsererseits unterhaltsam!
    Mitte der ersten Halbzeit kam es zu einem kurzen heftigen Gewitter. Daraus resultierte, dass sich alle Zuschauer unter das Dach der Tribüne flüchteten und von dort schauten. Dem Spiel hat es auch nicht gut getan, es wurde sehr viel gerutscht und einfachste Bälle kamen durch den See auf dem Rasen nicht an. Das war sehr schade, war der Rasen doch gerade letzte Saison für ordentliches Geld verlegt worden.
    Bild

    So plätscherte das Spiel ähnlich wie der Regen vor sich hin und die logische Konsequenz war Verlängerung. Dort passierte spielerisch allerdings auch nicht viel. Aber kurz vor Abpfiff gab es ein böses Foul eines Buckenberges an einem Kronaue, welcher nachtrat, daraufhin ging wiederum der Buckenberger dem Kronauer an den Hals. Die Folge war eine sehr amüsante Rudelbildung. Das Highlight war der Torwart der Buckenberger, welcher sich massivst mit einem Kronauerfan beschimpft hat , so dass der Fan auf den Platz gegangen ist und gerade noch von verantwortlichen von Kronau zurückgehalten werden konnte.

    Im Elfmeterschießen hat dann der Buckenberger Torwart einen Elfmeter gehalten und einer wurde von Kronau einfach daneben geschosse. Damit ist Buckenberg aufgestiegen und Kronau ab. Der Buckebergeredelfan lies es sich natürlich nicht nehmen und ist als erstes auf den Platz gestürmt um mit den Spielern zu feiern!

    Alles in allem ein nicht sehr sehenswertes Spiel aber die spannenden Schlussphase hat das wieder wett gemacht.

    Bild

  7. #97
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Sehr schöner Bericht. Deine Spielauswahl gefällt. Ich hoffe gegen Ende des Jahres hab ich auch wieder mehr Zeit über die Plätze zu ziehen

  8. #98
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Bin hoffentlich am Samstag beim Spiel Wattenscheid 09 gegen Gladbach II dabei. Bin am überlegen ob ich Fotos machen könnte.

  9. #99
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Eine Minuten-Story!

  10. #100
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Bild
    Grüße aus der Oberliga Westfalen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •