Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Suche] Trockene Wüste oder Eiskalte Zone Karte?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von SollingDown
    Registriert seit
    24.08.13
    Beiträge
    26

    [Suche] Trockene Wüste oder Eiskalte Zone Karte?

    Hallo!

    Ich suche große Wüstenkarten oder Eiskarten. Kaum bewohnbar, wenig ressourcen, der großteil Eis/Schnee oder eben super trockene Wüste mit weniger Oasen. Am besten sehr groß. Es sollten höchstens 1/3 der Karten bewohnbar sein.
    Es gibt ähnliche Karten im Vanilla Civ. Zum Beispiel "Boreal, Eiszeit" aber die haben viel zu wenig Eis und Schnee. Außerdem sehe ich Wasser eher als Hindernis.
    Eine passende Wüstenkarte gibt es im Vanilla Civ überhaupt nicht! Ein paar Mods geben Karten wie Australien und Afrika, doch die haben mir zu wenig Wüste!

    Hilfe!



    P.S. Ich versuche schon, wenig Regen und heiße bzw kalte Temperatur einzustellen, ich suche aber etwas viel radikaleres.

    MfG

    SollingDown

  2. #2
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.726
    Hmm zumindest in einem der Addons ist "Sandsturm" oder etwas in der Art dazu gekommen, ebenso eine Eiskarte, wo lediglich die Äquatorebene bewohnbar sein soll.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von SollingDown
    Registriert seit
    24.08.13
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    "Sandsturm"
    schon probiert, leider gottes viel zu viele Bäume und zu wenig Wüste Ich suche etwas viel radikaleres. Ich will, dass die Bevölkerung dahin rafft von der Hitze der Wüste oder der kälte des Eises.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •