Umfrageergebnis anzeigen: Reif .....

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reif ist der beste Kommentator den wir haben

    5 13,89%
  • Reif ist nicht übel aber auch nicht gut

    6 16,67%
  • Reif ist nicht zu ertragen

    22 61,11%
  • Reif, wer ist das?

    9 25,00%
  • Mir Reif würde ich gerne mal schlafen

    4 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 110

Thema: Der Marcel Reif FAN Thread

  1. #31

  2. #32
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn auch für einen Kotzbrocken, aber für einen sehr intelligenten, kompetenten Kotzbrocken. Ich höre ihm gerne zu.
    Aha, es war mal vor Jahren bei so nem Promiquiz: Da setzte eine Hausfrau alle ihr Geld auf das Kofferkind Marcel Reif, dass der eine bestimmte Frage doch sicher beantworten könne. Er konnte es nicht.

    Es ist leider das Problem vieler Kommentatoren, dass sie ein Spiel nur begleiten müssen. Nicht mehr und nicht weniger. Reif benutzt das Geschehen häufig für sich als Podium um irgendwelche Weisheiten bzw. seine eigene Meinung zu vertreten.

    Übrigens: Der Kai Dittmann ist mMn. nicht übel.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Tronde, danke dass du es wieder geschafft hast mir das Interesse an meinem eigenem thread zu nehmen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Nur mal so als Bestätigung von außerhalb des Forums für die übereinstimmende Einschätzung hier.




    1. Aus einem Interview mit Reif auf den Hinweis, dass er von vielen Bayern-Fans gehasst wird:
    Die von Ihnen angesprochenen Anhänger würde ich allerdings freundlicherweise mal bitten, nach Dortmund oder nach Schalke zu fahren und sich mal anzuhören, was dort über mich gesagt wird. Dort bin ich das Radio Bayern. Und das ist noch sehr positiv formuliert.
    (Q: http://www.heimatsport.de/fussball/p...r-als-ich.html)




    2. Ein offener Brief an Reif von Dezember:
    Aber im Ernst, Sie sollten es zum Ende Ihrer Karriere mit dem Triumphgeheul bei Bayern-Spielen bewenden lassen. Da ist alles Ihrem hohen Niveau entsprechend und Sie müssen nicht fortwährend Ihren Ekel bekunden bei schlecht geführten Zweikämpfen oder gar Fehlpässen. Dass es Schalke an allem Möglichen mangelt, das wissen wir ja selbst.
    (Q: http://www.reviersport.de/292630---o...rcel-reif.html)
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #35
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Tronde, danke dass du es wieder geschafft hast mir das Interesse an meinem eigenem thread zu nehmen

    Wenn du halt Unfug erzählst, muss man es dir halt mitteilen

    Reif fehlende Selbstreflektion vorzuwerfen, selber aber nicht in der Lage zu sein die Äußerungen "Reif ist Bayern Fan" und "Reif wurde für 5 Spiele von der DFL gesperrt" zu reflektieren. Das ist schon großes Kino .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #36
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Aha, es war mal vor Jahren bei so nem Promiquiz: Da setzte eine Hausfrau alle ihr Geld auf das Kofferkind Marcel Reif, dass der eine bestimmte Frage doch sicher beantworten könne. Er konnte es nicht.
    Da ist er in guter Gesellschaft:

    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #37
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hier einer der berühmten Kotzer:




    Und hier das fachmännische Urteil vom Kaiser:
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #38
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Wieso Unfug? Spielt es eine Rolle Ob er tatsächlich Bayern Fan ist? Das ist doch eben das was ich meine. 80% der Leute denken das auf Grund seines Bayern pro Kommentars aber! Und daher werden Kommentare die negativ gegen andere Mannschaften sind so negativ bewertet. bei mir auch, das gebe ich zu. Den Leuten dann gleich zu unterstellen sie leben auf dem Baum und kriegen nichts von der Welt mit, ist deine typische Art.

    Zur Dfl habe ich selbst geschrieben dass es hören sagen ist und man das nachprüfen muss. Das das eine Geschichte aus 2013 ist wusste ich nicht.

    Genug selbst reflektiert? Wann hast du das eigentlich das letzte mal gemacht?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #39
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.723
    In der Beschreibung seines Kommentatoren-Stils steckt doch die einfache Erklärung, warum er außerhalb Bayerns für einen Fan dieser gehalten wird: Er feiert generell gerne die Sieger und macht die Verlierer schlechter als sie sind. Und rein statistisch führt das dann dazu, dass er die Bayern häufiger feiert, was ihm als Sympathie ausgelegt wird. Die Bayern-Fans hingegen nehmen eher seine hämische Art und Weise wahr, die zutage tritt, wenn Bayern mal ein Spiel verliert. Man kann ihm also vieles vorwerfen, aber das Ziel, sich irgendwo beliebt zu machen, verfolgt er offensichtlich nicht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #40
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Ein interessanter Punkt.

    Finde Neutralität im Fußball eh extrem schwierig!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #41
    Cpt. Commander
    Gast
    Da sollten mal zwei Leute hingesetzt werden. Diese Alleinunterhalterkultur führt mMn gerade zu diesen vielen lückenfüllenden, bescheuerten Sprüchen, die man inzwischen überall hört.

  12. #42
    Stroit
    Gast
    Das finde ich auch.

  13. #43
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wieso Unfug? Spielt es eine Rolle Ob er tatsächlich Bayern Fan ist?
    Wenn du die Behauptung aufstellst das er Bayern Fan ist, dann spielt es schon eine Rolle ob er Bayern Fan ist.

    80% der Leute denken das auf Grund seines Bayern pro Kommentars aber!
    Ein Großteil aller Bayern Fans sieht das exakt umgekehrt Und nun?

    Und daher werden Kommentare die negativ gegen andere Mannschaften sind so negativ bewertet.
    Wie glaubst du haben sich die Schalke Fans beim Derby am Samstag gefühlt, als er über den Verein herzogen ist.

    Den Leuten dann gleich zu unterstellen sie leben auf dem Baum und kriegen nichts von der Welt mit, ist deine typische Art.
    Wie soll man deinen Beitrag anders kommentieren?

    Zur Dfl habe ich selbst geschrieben dass es hören sagen ist und man das nachprüfen muss. Das das eine Geschichte aus 2013 ist wusste ich nicht.
    Es war ein Aprilscherz.

    Aber mal ernsthaft. Der Gedanke ist doch völlig absurd das die DFL in der Lage ist einen TV Kommentator für die Übertragung von Spielen zu SPERREN! Dagegen war ja die Kooperation des Civ Forums mit dem Baby Forum ja nichts .


    Genug selbst reflektiert?
    Ja. War ein guter Anfang

    Wann hast du das eigentlich das letzte mal gemacht?
    Täglich.

    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    In der Beschreibung seines Kommentatoren-Stils steckt doch die einfache Erklärung, warum er außerhalb Bayerns für einen Fan dieser gehalten wird: Er feiert generell gerne die Sieger und macht die Verlierer schlechter als sie sind. Und rein statistisch führt das dann dazu, dass er die Bayern häufiger feiert, was ihm als Sympathie ausgelegt wird. Die Bayern-Fans hingegen nehmen eher seine hämische Art und Weise wahr, die zutage tritt, wenn Bayern mal ein Spiel verliert. Man kann ihm also vieles vorwerfen, aber das Ziel, sich irgendwo beliebt zu machen, verfolgt er offensichtlich nicht.
    Völlig richtig. In der guten Phase des BVBs hat er die gleichen Geschichten auch mit den Gegnern des BVBs abgezogen - scheinbar haben aber gerade diese Spiele einige Leute hier nicht mit verfolgt .

    Marcel Reif kümmert sich einen Käse darum was die Fans von ihm halten. Er sieht ja in der Kritik von VfB, FCB, BVB usw. Fans die Bestätigung das er es eben schafft "Neutral" zu sein bzw. keiner Seite zugehörig zu sein. Und da spielt eben das rein was Olbaid angemerkt hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #44
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Da sollten mal zwei Leute hingesetzt werden. Diese Alleinunterhalterkultur führt mMn gerade zu diesen vielen lückenfüllenden, bescheuerten Sprüchen, die man inzwischen überall hört.
    Absolut. Nach amerikanischem Vorbild.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #45
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Da sollten mal zwei Leute hingesetzt werden. Diese Alleinunterhalterkultur führt mMn gerade zu diesen vielen lückenfüllenden, bescheuerten Sprüchen, die man inzwischen überall hört.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •