Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: [Kepler] Frage Arkona

  1. #31
    Oberst Klink
    Gast
    Na hopp, stimmt noch eienr ab von den bisher nicht abgegebenen Stimmen.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Yazzys Diskussionsstil war wunderbar
    Ja, ich vermisse sie auch.

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    So, wenn bis Freitag um Mitternacht keine Meldung mehr kommt, beende ich die Abstimmung mit einem positiven Ergebnis.

  3. #33
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    hab da auch nichts gegen.

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Super, damit sieht es folgendermaßen aus:

    Dafür: 9
    Enthaltung: 2
    Dagegen:0

    Fehlende Stimmen: 3 (mit meiner)

    Von dem her denke ich kann man die Abstimmung für beendet erklären und Arkona übernimmt wieder Cuivinien.

  5. #35
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Well, I'm satisfied. Thanks.


  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Zippo
    Registriert seit
    11.02.14
    Beiträge
    3.240
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    So Leute,

    abgesehen von den Neueinsteigern können sich alle wahrscheinlich noch an die damaligen Vorfälle erinnern, die zu Arkonas Ausstieg führten. Nun möchte ich vorab sagen er war in Epos II dabei, hat bei der Gründung von AaR mitgewirkt und auch beim Aufbau von Kepler. Von ihm stammten ja unsere Karten, auch bringt er sich derzeit konstruktiv in das Spiel ein, obwohl er selber nicht mitspielt. Es gab deshalb die Überlegung ihn wieder aufzunehmen. LHJ wäre bereit Cuivinien abzugeben und auf Angmar auszuweichen und Arkona würde seinen alten Staat weider übernehmen. Ich wäre dafür trotz der Dopplergeschichte dies zu genehmigen. Er war lange dabei und jene war sozusagen ein kurzes Intermezzo am Schluss, welches er ja auch einräumte und daraus die Konsequenzen zog.

    Um mich kurz zu fassen in diesem Thread geht es um die Frage, ob Arkona wieder mitspielen darf - Ja oder Nein?

    Ich mache keine Umfrage weil nur aktive Kepler-Mitspieler berechtigt sind hier mitzumachen. Bei einer Umfrage können Hinz und Kunz ankreuzen. Stimmt einfach in einem Beitrag ab. Wenn es dazu Einwände gibt stellt sie im Hauptfaden und sollte mehr Diskussionsbedarf bestehen kann ich für diese Frage einen Extra-Diskussionsfred aufmachen.

    Was denkt ihr?
    Doppelaccounts und Konata? Als ob wir es damals nicht sagten... Ich würde mal alle Accounts überprüfen die mitspielen und fast ausschließlich bei Kepler aktiv sind. Wer sucht schon in einem Strategiespielforum nach einem Forenspiel?

  7. #37
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Zippo Beitrag anzeigen
    Doppelaccounts und Konata? Als ob wir es damals nicht sagten... Ich würde mal alle Accounts überprüfen die mitspielen und fast ausschließlich bei Kepler aktiv sind. Wer sucht schon in einem Strategiespielforum nach einem Forenspiel?
    You're a bit late, sweetie. Perhaps prismapri could help you next time.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •