Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: [Kepler] Frage Arkona

  1. #1
    Oberst Klink
    Gast

    [Kepler] Frage Arkona

    So Leute,

    abgesehen von den Neueinsteigern können sich alle wahrscheinlich noch an die damaligen Vorfälle erinnern, die zu Arkonas Ausstieg führten. Nun möchte ich vorab sagen er war in Epos II dabei, hat bei der Gründung von AaR mitgewirkt und auch beim Aufbau von Kepler. Von ihm stammten ja unsere Karten, auch bringt er sich derzeit konstruktiv in das Spiel ein, obwohl er selber nicht mitspielt. Es gab deshalb die Überlegung ihn wieder aufzunehmen. LHJ wäre bereit Cuivinien abzugeben und auf Angmar auszuweichen und Arkona würde seinen alten Staat weider übernehmen. Ich wäre dafür trotz der Dopplergeschichte dies zu genehmigen. Er war lange dabei und jene war sozusagen ein kurzes Intermezzo am Schluss, welches er ja auch einräumte und daraus die Konsequenzen zog.

    Um mich kurz zu fassen in diesem Thread geht es um die Frage, ob Arkona wieder mitspielen darf - Ja oder Nein?

    Ich mache keine Umfrage weil nur aktive Kepler-Mitspieler berechtigt sind hier mitzumachen. Bei einer Umfrage können Hinz und Kunz ankreuzen. Stimmt einfach in einem Beitrag ab. Wenn es dazu Einwände gibt stellt sie im Hauptfaden und sollte mehr Diskussionsbedarf bestehen kann ich für diese Frage einen Extra-Diskussionsfred aufmachen.

    Was denkt ihr?

  2. #2
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Ich hab nichts dagegen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich enthalte mich. Ich muss wohl nicht erklären, warum.

    Unabhängig davon sollte aber klar sein, dass es keine weiteren Doppelaccounts geben wird.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  4. #4
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Enthaltung.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    28.12.13
    Beiträge
    3.451
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts dagegen.
    Ich würde ihm auch eine Chance geben.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    664
    Ich sage mal ja.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Ich bin auch dafür, ohne Cuivinien steht Snaringen auf Verlorenem Posten
    Geändert von Süleyman (25. Februar 2015 um 01:02 Uhr)

  8. #8
    Tropical Freeze
    Registriert seit
    02.02.15
    Beiträge
    42
    Ich unterstütze das Vorhaben. Mit Arkona konnte ich mich darauf einigen, das er Cuivinien übernimmt und ich ein neues Land in Angmar leite, mit dem jetzigen Land hatte ich auch nach einigen Änderungen keinen Spaß. Cuivinien war Entgegen meiner Vorstellung schon zu ausgereift als das ich dort noch viel ändern kann ohne die ganze Geschichte des Vorgängers zu Ändern oder es einfach leiten kann ohne Spaß zu haben. Mit Angmar plane ich etwas ähnliches wie Gauldo94 aber ohne Christentum.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.15
    Beiträge
    116
    Ich habe nichts dagegen solange sich seine Vergehen nicht wiederholen.

  10. #10
    Quotenelf Avatar von Medelan
    Registriert seit
    02.11.14
    Beiträge
    244
    Sofern er es den Wünscht, bin ich dafür.
    Er hätte meinet wegen auch nicht gleich gehen müssen
    All Heil the migthy Beedrill

    https://www.youtube.com/watch?v=C3srzSt2fcw


    "Sic Semper Tyrannis"
    Beedrill

  11. #11
    Oberst Klink
    Gast
    Zwischenstand:

    Dafür: 7 (Ich hab mal Austras Statement als Dafür gewertet. Falls es eine Enthaltung sein sollte mir sagen)
    Enthaltung: 2
    Dagegen: 0

    fehlende Stimmen: 5 (mit meiner)

    Eigentlich können wir damit die Abstimmung für beendet erklären und das mit positiven Ergebnis. Wäre das so Recht oder gibt es Einwände?

  12. #12
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zwei Stimmen noch bitte, damit es auch wirklich repräsentativ ist. Wenn jemand Einwände hat würde ich es natürlich auch gerne erfahren, damit wir Probleme vorbeugen können.

  13. #13
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Da es nicht der Bereicherung sondern einzig dem Ausleben kreativer Ideen diente, habe ich nichts dagegen.^^

    Edit: Zuerst dachte ich das wäre so ein AMA-faden von Arcady.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #14
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Zwei Stimmen noch bitte, damit es auch wirklich repräsentativ ist. Wenn jemand Einwände hat würde ich es natürlich auch gerne erfahren, damit wir Probleme vorbeugen können.
    Für mich klang das nicht so als ob du wirklich Reue gezeigt hast. Aber ich spiel ja nicht mehr mit von daher

  15. #15
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Für mich klang das nicht so als ob du wirklich Reue gezeigt hast. Aber ich spiel ja nicht mehr mit von daher
    Tu ich auch nicht, da ich auch keine "bösen" Absichten mit den Doppelaccounts hatte. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es jetzt wiederholen werde.^^

    @Ennos: Arcady ist so ein unkreativer Troll.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •