Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: Mods die Eigenwerbung quer durchs Forum spammen

  1. #106
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    War es doch letztens im Februar? Steinwallens Venedig EU4-LP
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  2. #107
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Wieso muss eigentlich WB für jedes seiner (guten) Lps (die mich aber trotzdem nicht interessieren weil mich nicht die Spiele interessieren) Werbung schalten. Es gibt in diesen Forum noch andere User die LPs machen (Captain, Pucc, Burnsy usw.) und das nicht gerade schlechter. Wieso macht man nicht für die mal Werbung die haben es auch eher nötig....
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    WB's Videos haben in der Regel einen gewissen Neuigkeitswert und stellen brandaktuelle Spiele vor.
    "Normale" LPs oder Storys landen nicht auf dem Portal. Egal, wer sie gemacht hat. Wie im Nachbarthread kürzlich schon geschrieben:

    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Wir zeigen eine Story oder ein Video dann als Portalnews, wenn das Projekt News-Charakter hat, wenn es also eine Neuigkeit bringt. Das kann z.B. der Fall sein, wenn wir ein neues Unterforum zu einem neuen Spiel aufmachen und zeigen wollen, was es da zu entdecken gibt. Ein anderer Fall sind Storys oder Let's Plays, die von unserer Jury als Story des Monats oder des Jahres ausgezeichnet wurden. Storys oder Videos können zudem auch dann aufs Portal, wenn sie Previews sind zu Spielen, die noch nicht im Handel sind und die User anderen Usern vorab zeigen können. Und dann machen wir noch auf Livestreams aufmerksam, die von Usern angeboten werden.

    Wie immer: wenn ihr glaubt, das ihr etwas gemacht habt, das in diesem Sinne aufs Portal könnte, dann macht uns bitte darauf aufmerksam! Wir haben genug Lücken in der Portalplanung, um solche Projekte unterbringen zu können, und freuen uns über jeden guten Vorschlag.
    Von mir sind deswegen öfters mal LPs auf dem Portal zu sehen, weil sie Preview-Reihen sind und über Strategiespiele informieren, die demnächst erscheinen werden. Generell: Wir freuen uns über jeden, der eigene Previews liefert, die wir dann sehr, sehr gerne aufs Portal stellen. In der jüngeren Vergangenheit haben wir zum Beispiel schon zweimal Preview-LPs von MediaManiac aufs Portal gestellt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •