Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Rados amerikanische Bundesstaaten auf Deutsch

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Radorarid
    Registriert seit
    17.02.15
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16
    State of California - Hiram Johnson

    Bild

    Nummer 5 der amerikanischen Bundesstaaten, bis ich ins wohlverdiente Wochenende gehe. Kalifornien mit Hiram Johnson ist dran, der bis heute als einziger Gouverneur von Kalifornien zweimal hintereinadner gewählt wurde.

    Hiram Johnson: http://de.wikipedia.org/wiki/Hiram_Johnson
    Kaliforniens Geschichte: http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien#Geschichte

    SF: Goldrausch - Minen geben euch 1+ Nahrung, dazu gibt es doppelte Mengen an Gold und Silber

    SE: Kalifornischer Cowboy - Mittelalterliche Einheit, die sich auf die Verteidigung des eigenen Landes spezialisiert. Nur Kalifornien kann sie bauen. Ersetzt den Ritter.

    SG: Filmstudio - Ein Filmstudio steigert den Tourismuswert von Wundern und Wahrzeichen um 25%, zusammen mit einem 33%igen Boost an Kultur. Nur Kalifornien kann dieses Gebäude bauen.

    Achtung Spoiler:
    BildBildBild


    Download-Link: http://www.mediafire.com/download/0k...+%28v+1%29.rar

    Kritik ist wieder erwünscht.

    PS: Eine Sache noch. Ich möchte AndreP und Phenolphthalein danken. Phenolphthalein, da er mir mit den Civ5 Codes geholfen hat und AndreP, der mir oft geholfen hat und die Nerven behalten hat, auch wenn ich mich oft blöd anstelle ^^

    Danke ihr zwei ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Radorarid Beitrag anzeigen
    Nummer 5 der amerikanischen Bundesstaaten, (...)

    PS: Eine Sache noch. Ich möchte AndreP und Phenolphthalein danken. Phenolphthalein, da er mir mit den Civ5 Codes geholfen hat und AndreP, der mir oft geholfen hat und die Nerven behalten hat, auch wenn ich mich oft blöd anstelle ^^

    Danke ihr zwei ^^
    Ich habe erst 4 gezählt? Habe ich einen übersehen?
    Und gern geschehen, auch wenn ich nur auf AndreP verwiesen hab


    Zum Anspielen deiner Übersetzungen bin ich leider noch nicht gekommen, später dann aber bestimmt noch
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Radorarid Beitrag anzeigen

    PS: Eine Sache noch. Ich möchte AndreP und Phenolphthalein danken. Phenolphthalein, da er mir mit den Civ5 Codes geholfen hat und AndreP, der mir oft geholfen hat und die Nerven behalten hat, auch wenn ich mich oft blöd anstelle ^^

    Danke ihr zwei ^^
    Bitteschön, und kein Problem.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Radorarid
    Registriert seit
    17.02.15
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16
    State of Colorado - John Long Routt

    Bild

    Jetzt aber wirklich Nummer 5 der amerikanischen Bundesstaaten. State of Colorado mit seinem Leader John Long Routt, der seinen Staat auf Vordermann brachte.

    SF: Die Größe der Rocky Mountains - Minen geben euch 1+ Nahrung und ihr habt keine Bewegungseinschränkungen auf Hügeln. Einheiten können Berge überqueren wenn der erste Große General geboren ist, allerdings verlieren sie 50% ihrer Gesundheit, wenn sie diesen überquert haben.

    SE: Goldsucher - Die Spezialfähigkeit dieser Einheit erlaubt euch, über Berge zu gehen. Außerdem baut sie Minen 50% schneller als ein Bautrupp.

    SG: Skigebiet - Baut ihr ein Skigebiet, bringt euch das 3+ Zufriedenheit und 3+ Gold. Die Stadt, wo das Skigebiet gebaut wird, muss an einem Berg liegen.

    Achtung Spoiler:
    BildBildBild


    Download-Link: http://www.mediafire.com/download/oy...+%28v+2%29.rar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Radorarid
    Registriert seit
    17.02.15
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16
    Hab momentan etwas viel zu tun, wird erst wieder was kommen, wenn die Zeit da ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •