Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Total War Attila: Let's Play - Preview

  1. #46
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn ihr erst einmal Armenien unterwerft? Die beiden Siedlungen Tosp und Paytakaran liegen militärisch ja praktisch am Boden und könnten von der neuen Horde nochmals geplündert und anschließend verwüstet werden.
    Das ist ja grauenhaft, was dir an Mordlust im Hirn rumspukt. Furchtbar. Schäm dich!

    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Danach wäre Armenien nur noch ein Einprovinzler und könnte zum Tributstaat gemacht werden, wenn ihr Dvin einnehmt. Sollte es zwischenzeitlich zu große Verluste geben, könntet ihr euch zum schnellen Auffrischen stets auf das Gebiet der Arraner begeben.
    Die Horde der Rösser des Untergangs könnte dabei wahlweise Schützenhilfe leisten oder aber schon jetzt ins Sassanidenreich vorstoßen. Sollte der Widerstand der Sassaniden härter als gedacht sein, dann könnten sich die Rösser des Untergangs in einem befriedeten Armenien schneller erholen als in einem weiterhin feindlich Armenien.
    Ich hab's gerade nicht im Kopf. Aber ist Armenien noch ganz unabhängig oder hängt das schon an den Rockschößen der Sassaniden?

    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Das letzte Update ist schon über zwei Wochen her, also gibt es bestimmt bald wieder eines, oder? ;-)
    Kurzfristig leider nicht. Ich bekomme es im Moment nicht hin, mich mit Christian zu Aufnahmen zu verabreden.

  2. #47
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade nicht im Kopf. Aber ist Armenien noch ganz unabhängig oder hängt das schon an den Rockschößen der Sassaniden?
    Gute Frage, ist beides möglich. Macht das denn einen Unterschied? Kann man einen Einprovinzler nicht zu einem Tributstaat machen, wenn er schon Tributstaat/Marionette/Satrap/Verbündeter einer anderen Macht ist?
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  3. #48
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Leider nicht, nein.

  4. #49
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wird's hierzu eigentlich noch weitere Folgen geben?

  5. #50
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Möglicherweise gibt's noch eine Abschlussfolge. Aber im Grundsatz setzen wir die Reihe nicht fort. In der ersten Folge meines neuen LPs zu diesem Titel erkläre ich warum. Kurz gefasst: Wenn man die Hunnen spielt, wiederholen sich irgendwann die Abläufe. Dramaturgisch hatte sich dieses LP leider abgenutzt.

  6. #51
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    So wie ich WB in einem seiner neuen TW Attila "Der letzte Römer" verstanden habe, Nein.
    Mit Schlamm!

  7. #52
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Wehe den Hunnen, wenn ihre Herren hadern!



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •