Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 727

Thema: Eurovision Song Contest 2015 - Austria or Australia? As long it´s Europe.

  1. #76
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Mir scheint, er hat gesundheitliche Probleme und will deshalb aussteigen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich finde Laing hätte gewinnen sollen. Die singen wenigstens mal anders und trotzdem gut.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von JdH
    Registriert seit
    13.01.14
    Beiträge
    103
    Neuwahlen!!!!

    Ich meine, vielleicht wählen ja viele nicht die 2. Platzierte, wenn der Erstplatzierte nicht mir zur Wahl steht. Dann bleibt die 2. vielleicht 2., weil ein anderer 1. wird...

  4. #79
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von JdH Beitrag anzeigen
    Neuwahlen!!!!

    Ich meine, vielleicht wählen ja viele nicht die 2. Platzierte, wenn der Erstplatzierte nicht mir zur Wahl steht. Dann bleibt die 2. vielleicht 2., weil ein anderer 1. wird...
    Zu spät. Babsi hat gesprochen, so wird es getan.

  5. #80
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt der Fakt, dass das "Attention Whoring" jedes Jahr zunimmt. Und Deutschland hat da mit Guildo und Raab dieser Blinden damals auch ordentlich mitgemacht.
    Attention Whoring, stimmt wohl. Jedoch muss man auch sagen, dass das nicht ausreicht. Es bedarf auch eines guten Liedes. Wenn ich mir die Liste der Sieger so anschaue, dann sind da viele, viele Normalos. Alle paar Jahre kommen so AWs, wie Lordi und Conchita, aber die hatten auch richtig gute Lieder. Wenn ich eine Auffälligkeit herauslesen wollte, dann ist das eher die Formel "geile Ische + catchy Song = Topplatzierung".

  6. #81
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Russinnen sind immer hübsch ... aber hatten die jemals eine Topplatzierung?

  7. #82
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Russinnen sind immer hübsch ... aber hatten die jemals eine Topplatzierung?
    Na klar, Russland liegt immer recht weit vorne (Das gilt allerdings auch wenn sie mit einem Mann antreten).

  8. #83
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Oder mit 'nem Rudel Babuschkas
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #84
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.040
    Die ollen auf ihren Ergometern konnten gesanglich ja mal gar nichts und Ann-Sophie ist keine Lena das wird also mal wieder nichts, zum Glück sind wir als Goldesel gesetzt^^

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Mit Laing hätten wir gewonnen! Europa steht auf so nen Show-Trash und die zweite Nummer war auch noch musikalisch klasse.

    Jetzt haben wir schon wieder so ne Lena, toll. Es wird ein Spitzenplatz hinter den Top20.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Hab mir die Songs eben angehört und fand Laing auch am besten. Die anderen waren nicht unbedingt schlecht aber so etwas hört man den ganzen Tag im Radio.
    Laing heben sich da etwas ab, die Musik erinnert mich an die 80er Jahre. Witzig rübergebracht und auch gesanglich top.
    Trotzdem glaube ich nicht das sie weit vorne gelandet wären, die sind mMn eher für die ältere Generation wie z.B. meiner einer.
    ...

  12. #87
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.040
    Ich denke, ich muss mal wieder zum HNO oder Augenarzt. Entweder habe ich etwas anderes geschaut oder etwas vollkommen anderes gehört als ihr

  13. #88
    Ausgetreten
    Gast
    Angeblich hatte der Kümmert 80% der Anrufe.

  14. #89
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    Attention Whoring, stimmt wohl. Jedoch muss man auch sagen, dass das nicht ausreicht. Es bedarf auch eines guten Liedes. Wenn ich mir die Liste der Sieger so anschaue, dann sind da viele, viele Normalos. Alle paar Jahre kommen so AWs, wie Lordi und Conchita, aber die hatten auch richtig gute Lieder. Wenn ich eine Auffälligkeit herauslesen wollte, dann ist das eher die Formel "geile Ische + catchy Song = Topplatzierung".
    Tom Neuwirth hat nicht besonders gut gesungen und im Endeffekt nur wegen seines Auftritts als Frau mit Bart gewonnen, das ist ja wohl unzweifelhaft. Das ist falsch verstandene Toleranz.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #90
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Tom Neuwirth hat nicht besonders gut gesungen und im Endeffekt nur wegen seines Auftritts als Frau mit Bart gewonnen, das ist ja wohl unzweifelhaft. Das ist falsch verstandene Toleranz.
    Also ich kann nur für mich sprechen, aber mir hat das Lied auch am besten gefallen.

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •