Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 139

Thema: Causa Yasmin D'Ahara

  1. #76
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Kann man eigentlich User auch ignorieren? Sprich, Posts von einem bestimmten User werden ausgeblendet?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  2. #77
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Allerdings war Yazzy eine ausnehmend unangenehme Person und hat es auch immer wieder darauf angelegt. Weg mit ihr/ihm ist besser... (Aber auch das ist nur meine Meinung dazu).
    Eine zeitlang habe ich auch so gedacht. Im Forenspiel DB war sie ja auch mit dabei als Fürst von Lippe-Detmold. Und nunja als ich nur preußischer Minister war dachte ich über sie "OmG. Mit der kann man ja gar nicht vernünftig labern." hatte aber nie direkt mit ihr zu tun sondern es von anderen so aufgeschnappt.

    Irgendwann kams mal zur Begebenheit, dass ich für den Festungsbau im Westen die Zustimmung der Reaktionären haben wollte und da Yazzy unter jenen Gewicht besaß hab ich sie angeschrieben. Tatsächlich wurden wir beide uns einig. Scheiterte aber am Bielefelder Diktat (und damit an Preußen). Das war jedoch nicht ihre Schuld.
    Ich empfand meinen ersten direkten Kontakt mit ihr nicht als unangenehm und kam auch danach immer mit ihr klar. Weshalb ich zu einer deutlich positiveren Beurteilung ihrer Person kam, als es am Anfang der Fall war. Soweit man jemanden nur von der virtuellen Präsens her beurteilen kann.


    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich nehm weder mich, noch einen Großteil des hier Geschriebenen allzu Ernst. Ich mag impulsiv, arrogant, aufgeblasen was auch immer sein, im Grunde finden mich die meisten in meinem Umfeld doch recht sympathisch und auch ich mag die meisten. Da blickt man über vieles gelassen hinweg, zumal auch die meisten hier meine Äußerungen einzuordnen wissen
    Wahrscheinlich ist das auch der gesündeste Umgang mit Forengeschichten. Dann hätte ich mir die ein oder andere verschwendete Stunde im ASoIaF-Faden gespart, statt wie ein doofes Schaf auf jeden Anti-Dany-Post anzuspringen.


    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hm, also ist das im Endeffekt bei Yazzy so ähnlich wie bei Juzifer, der hat ja im Prinzip auch "nur" Worf beleidigt (auch wenn die Beleidigungen schon wirklich heftig waren) und wurde direkt Permagebannt.
    Vermutlich spielten auch die Vorstrafen eine Rolle.

    Sagen wir ich beleidige jetzt einen Mod richtig deftig. Dann krieg ich vielleicht 3 Monate, weil noch nicht vorbestraft (gut ich wurde mal angeschossen, aber nicht gesperrt.)

    Yazzy hatte leider schon ein paar Banns, was aus Sicht der Mods erschwerend hinzu kam.

    Ich finde es dennoch Schade, da ich zu denen gehöre, die Yazzy gemocht haben.


    Außerdem gehört sie zu den wenigen Pro-Danys hier im Forum. Hättet ja auch einen Stannis-Anhänger sperren können. Von denen gibt es hier genug.

  3. #78
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich User auch ignorieren? Sprich, Posts von einem bestimmten User werden ausgeblendet?



    Klar. Die Funktion ist aber nicht echt toll, da die Posts dann noch in einem Spoiler angezeigt werden.

  4. #79
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    aber ja. Kannst Du im Benutzerkontrollzentrum einstellen. Allerdings werden die nicht komplett ausgeblendet, sondern die werden quasi verspoilert. Zitate bleiben eh sichtbar. Der User kann Dir aber keine PNs mehr schicken. Mods können nicht ignoriert werden.

  5. #80
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Da hat jemand mal ein Skript geschrieben das die Posts verschwinden lässt...

  6. #81
    Stroit
    Gast
    Ja, das hatte ich auch. Das zerfickt aber andere Funktionen mit, z.B. zum neusten ungelesenen Beitrag springen wenn da welche der ausgeblendeten zwischen sind. Auch nicht so das wahre.
    Daher überles ich nervige Posts einfach. Klappt irgendwann auch sehr gut.

  7. #82
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Stroit bitte sei nicht gemein und lass diesen Thread offen
    Ich mach dafür auch alles was du willst

  8. #83
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Oho

  9. #84
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hm, also ist das im Endeffekt bei Yazzy so ähnlich wie bei Juzifer, der hat ja im Prinzip auch "nur" Worf beleidigt (auch wenn die Beleidigungen schon wirklich heftig waren) und wurde direkt Permagebannt.
    Ja und nein. Es wurde ähnlich lange diskutiert und daher eben nicht "direkt permagebannt". Weder beim einen noch beim anderen. Und es gibt bei alteingesessenen User eben nicht nur den einen Anlass sondern eine große Vielzahl von Anlässen. Und in solchen Fällen kommt es auch nie ohne Vorwarnung.

    Ganz schnell und schmerzlos geht es allerdings bei Werbebots oder Neuusern, die umgehend gegen fundamentale Regeln verstoßen, sich quasi nur zum Regelverstoß hier anmelden. Solche Fälle haben wir dank unserer Supermods sehr gut im Griff.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #85
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Darf Yasmin denn jetzt noch auf den Civforum Minecraftserver?

  11. #86
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    der Minecraft-Server gehört nicht zum Forum, sollte also technisch noch funktionieren


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #87
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Ich mach dafür auch alles was du willst
    Mit solchen Angeboten wäre ich vorsichtig.

  13. #88
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    aber ja. Kannst Du im Benutzerkontrollzentrum einstellen. Allerdings werden die nicht komplett ausgeblendet, sondern die werden quasi verspoilert. Zitate bleiben eh sichtbar. Der User kann Dir aber keine PNs mehr schicken. Mods können nicht ignoriert werden.
    Was sehr nervig ist, wenn man bedenkt das es hier gefühlte 2000 Mods gibt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #89
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    aber ja. Kannst Du im Benutzerkontrollzentrum einstellen. Allerdings werden die nicht komplett ausgeblendet, sondern die werden quasi verspoilert. Zitate bleiben eh sichtbar. Der User kann Dir aber keine PNs mehr schicken. Mods können nicht ignoriert werden.
    Leider auch jeder nicht, der irgendwo ein Teamleiter/Gruppenleiter ist.

  15. #90
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Uschi, Muckel...jaja...ich kenne das Calis
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •