Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 139

Thema: Causa Yasmin D'Ahara

  1. #61
    Gast
    Gast
    Ihr kennt ja nicht den Umgangston auf Meine Freiheit

  2. #62
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Und Ennos war 65 Jahre alt, da zeugte er Methusalem. Nach der Geburt des Methusalem ging Ennos seinen Weg mit Gott noch 300 Jahre und zeugte Söhne und Töchter. [...] Ennos war seinen Weg mit Gott gegangen und dann war er nicht mehr da, denn Gott hatte ihn weggenommen.
    Ennos hat Goethe gezeugt?

    Okay, der war schlecht.

  3. #63
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Es ist immer schade, wenn man einen Permabann aussprechen muss.
    In diesem Fall sehe ich das nicht so.

    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Soweit das Wort zum Montag. Ihr könnt hier gerne noch über den aktuellen Fall diskutieren - solange das sachlich passiert.
    Jetzt setzt sich die Administration schon über das allgemein anerkannte Benennungsschema der Wochentage hinweg, an sich müsste es das Wort zum Di sein.

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Und ich bezweifle sehr stark, dass Yazzy diesem Forum mehr geschadet als genützt hat.
    Wo hat sie ihm denn genützt?

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja bei so einer Sache wie nen Permabann sollte es schon ne Rolle spielen, ob sich das Opfer überhaupt angegriffen, verletzt oder als Opfer fühlt.
    Schau dir die Begründung an. Es geht um das "Lebenswerk", da gibt es nicht 1 Opfer. Sollen sie zu den Leuten gehen, die Jazzy vor nem halben Jahr abgearbeitet hat?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  4. #64
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    D.h. Yasmin wusste schon, dass sie permagebannt wird, wenn sie sich bei dem jeweiligen Mod nicht entschuldigen würde? In dem Fall ist ein Permabann nicht ganz so schlimm.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  5. #65
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Die Rolle würde dem Falken aber gar nicht gefallen.

    Soweit ich mich entsinne sind aber die Fanatics z. B. deutlich schneller mit Banns dabei.

    Und wieder andere sorgen für Zwangskuscheln indem Threads über Politik oder Religion gleich verboten sind.

  6. #66
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Du wirst in jedem anderen Forum das ich kenne deutlich früher gesperrt. Das hat hier zwar sicherlich seine Vorteile, führt aber auch zu dem nicht vorhanden anständigen Umgangston.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #67
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich glaub so unterschiedlich wir ticken, etwas muss ich dir lassen. Du kannst glaub ich viel einstecken.
    Ich nehm weder mich, noch einen Großteil des hier Geschriebenen allzu Ernst. Ich mag impulsiv, arrogant, aufgeblasen was auch immer sein, im Grunde finden mich die meisten in meinem Umfeld doch recht sympathisch und auch ich mag die meisten. Da blickt man über vieles gelassen hinweg, zumal auch die meisten hier meine Äußerungen einzuordnen wissen

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Interessant. Evtl. waren die "Angriffe" auf Keno ja garnicht der Grund. So könnte man PTs Post zumindest verstehen.
    Ich habe auch nie gedacht, etwas damit zu tun zu haben. So schlimm fand ich das jetzt gar nicht. Okay, ich hab drauf geantwortet aber das hat Tronde ja schon entsprechend gerügt

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Angriffe auf Kendo sind also in Ordnung?

  8. #68
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Und wieso ich das getan habe, ist dir ja bekannt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #69
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich entsinne sind aber die Fanatics z. B. deutlich schneller mit Banns dabei.
    Als ich damals von den Fanatics durch ein C3C ISDG hierher kam, war ich zunächst geschockt vom Umgangston in diesem Forum und der laschen Handhabung seitens der Moderation. Dort geht es doch deutlich strenger zu.

    Aber ich habe mich an dieses Forum gewöhnt und man lernt bestimmte Leute ja auch nach und nach kennen und weiß sie zu nehmen.

    Allerdings war Yazzy eine ausnehmend unangenehme Person und hat es auch immer wieder darauf angelegt. Weg mit ihr/ihm ist besser... (Aber auch das ist nur meine Meinung dazu).

  10. #70
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Also der Umgangston hier geht eigentlich, wenn man gewisse Bereiche nicht besucht und selbst die sind net soo wild.
    Die Moderations- und Bannpolitik hier ist wirklich sehr kulant, da kenn ich auch andere Foren, da kommt der Hammer schneller.

    Yazzi hats doch echt kommen sehen, wenns sich die Sache, die zum Bann führte, seit dem 23.1 am laufen war. Wie Shakka sagte, man muss sich hier echt anstrengen um gebannt zu werden.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #71
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Und wieso ich das getan habe, ist dir ja bekannt

  12. #72
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Auslöser des Banns war am 23. Januar ein Angriff auf die Moderation.
    Danach gab es Kommunikationsversuche per Mail und schließlich den permanenten Bann.
    Braucht ihr immer so lange um Bans zu diskutieren, oder war das eine Ausnahme und besonderer Umstand?

    Bis man hier gebannt wird, muss man sich schon anstrengen. Aber wir sind hier auch eher zivilisiert. Wer hier der Oberbösewicht ist, wäre in manch anderer Community vielleicht schon die liebe Stimme der Harmonie.
    Verleumdung! Falke wäre überall der Oberbösewicht! Emoticon: rede

  13. #73
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Braucht ihr immer so lange um Bans zu diskutieren, oder war das eine Ausnahme und besonderer Umstand?



    Verleumdung! Falke wäre überall der Oberbösewicht! Emoticon: rede
    Permabanns werden immer so lange diskutiert. Deiner schon seit 7 Jahren und 5 Tagen

  14. #74
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hm, also ist das im Endeffekt bei Yazzy so ähnlich wie bei Juzifer, der hat ja im Prinzip auch "nur" Worf beleidigt (auch wenn die Beleidigungen schon wirklich heftig waren) und wurde direkt Permagebannt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #75
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Weder die Bannung Yazzys noch die Juzifers geschahen nur wegen eines Posts. Bei beiden gab es eine ewig lange Vorgeschichte mit moderativen PN usw. Nur irgendwann heißt es ultimativ, dass man sein Verhalten ändern soll oder den Permabann kriegt. Es gibt auch Nutzer, die sich diese Warnung zu Herzen genommen haben. Andere hauen dann aus Trotz weiter auf die Pauke


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •