Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 139

Thema: Causa Yasmin D'Ahara

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370

    Causa Yasmin D'Ahara

    Yasmin D'Ahara hat das gleiche für mich getan, ich muss mich also revanchieren.


    Ich finde die derzeitigen... Zustände im Forum so nicht gut! Die Mods halten sich in Schweigen, und die Machtzentrale namens Goethe lehnt die Entbannung Yasmin D'Aharas ab obwohl überhaupt garkeine Informationen zum Bann vorliegen? Wie lange wurde sie denn jetzt gebannt? Und wieso? Solange diese beiden Fragen nicht beantwortet sind, sehe ich die Zustände in diesem Forum als weitaus schlimmer als die in der DDR an. Da hatte man wenigstens noch falsche Informationen bekommen. Hier bekommt man garnichts! Hier gibt es noch nicht mals eine Lügenpresse!

  2. #2
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Wie lange wurde sie denn jetzt gebannt?
    Für immer.

    Sie gehörte zu dem Urgestein dieses Forums (zumindest aus meiner Sicht ). Ihre Posts haben mich schon unterhalten als ich hier noch gar nicht angemeldet habe und jetzt ist sie weg.



    Zum Thread: Diese Ironie! Emoticon: ablach
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  3. #3
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also früher wurde das besser begründet, auch wenn natürlich auch damals schon alle Banns ungerechtfertigt und völlig willkürlich waren. Einfach zu sagen "für sein Lebenswerk" ist da doch zu wenig. Und den Bann-Thread müsste man auch mal wieder öffnen, der ist doch schon legendär Emoticon: schwaerm.

    Daher: Free Yazzy! Emoticon: mob
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #4
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Vor allem für "sein Lebenswerk"...

    Ich dachte immer Yazzi wäre eine sie.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #5
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.054
    Goethe
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #6
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Bannt Tronde!

  7. #7
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Schlumpf129 Beitrag anzeigen
    Bannt Tronde!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #8
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hier ist übrigens der Bann-Thread: http://www.civforum.de/showthread.ph...er-Bann-Thread

    Der ist doch schon Tradition!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #9
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    was war denn jetzt schon wieder los

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Diesel
    Registriert seit
    20.09.14
    Beiträge
    445
    Ich bin die Venedig Story am lesen. Die darf so nicht unterbrochen werden! Free YazzyEmoticon: mob

  11. #11
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Free Yazzy [emo]mob[/mob]
    Die Administration hat uns die Emos weggenommen!!

  12. #12
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zuerst "wegen Verstoß gegen die Forenregeln", jetzt "für sein Lebenswerk"? Es ist jetzt nicht so, als gäbe es keine Gründe, Yasmin zu bannen, aber man könnte sie ja auch nennen. Oder gleich das Nennen von Banngründen abschaffen, das wäre wenigstens ehrlich, echte Begründungen sind das ja jetzt nicht.

    Ansonsten bin ich gespannt, ob der Thread morgen früh noch offen ist
    Geändert von Setcab (09. Februar 2015 um 22:46 Uhr)
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  13. #13
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    was war denn jetzt schon wieder los
    Sie hat wieder ihre Abneigung gegenüber allem was irgendwie links ist zur Schau gestellt. Weiß nicht ob es einen wirklich konkreten Grund gab, aber sie hat sich wohl ziemlich in Rage geschrieben.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  14. #14
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Sie hat wieder ihre Abneigung gegenüber allem was irgendwie links ist zur Schau gestellt. Weiß nicht ob es einen wirklich konkreten Grund gab, aber sie hat sich wohl ziemlich in Rage geschrieben.
    Das ist doch nur Meinungsfreiheit, das ist doch nicht verboten Oo

  15. #15
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    naja, ne gewisse Penetranz konnte man ihr nicht wirklich absprechen

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •