Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: [Kepler] Ke'faraische Geographie

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    An seiner Stelle würde ich mehr Kanada wählen. Gut ich glaube seine Ecke sollte auch heer kälteres Klima haben. Bin mir jedoch nicht sicher.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Süleyman
    Registriert seit
    11.07.14
    Beiträge
    163
    Für mich ist es ok und eingeplant gewesen nur möchte ich bitten meine äquator Provinz aus dem gemäßigt rauszunehmen da ich dort ein Klima ähnlich der südamerikischen Westküste um Equador eingeplant hatte

    Können wir die Landmasse nicht Westkontinent nennen? Es ist schon verwirrend wenn jeder sein Kontinent Zentralkontinent nennt und für überkontinentale Länder wie Snaringen noch mehr, wir müssen ja nicht außerhalb des RP betonen das es für uns das Zentrum ist. Mit den VK Namen kann ich ebenso wenig anfangen

  3. #18
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Süleyman Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ok und eingeplant gewesen nur möchte ich bitten meine äquator Provinz aus dem gemäßigt rauszunehmen da ich dort ein Klima ähnlich der südamerikischen Westküste um Equador eingeplant hatte

    Können wir die Landmasse nicht Westkontinent nennen? Es ist schon verwirrend wenn jeder sein Kontinent Zentralkontinent nennt und für überkontinentale Länder wie Snaringen noch mehr, wir müssen ja nicht außerhalb des RP betonen das es für uns das Zentrum ist. Mit den VK Namen kann ich ebenso wenig anfangen
    Ich sag's mal so, Meine Leute wissen nicht mal das im Westen ein Kontinent existiert. Und im Osten, ist Val'rya

    Wegen den Westprovinzen: Könnt ihr euch da mit Ennos einigen?

  4. #19
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Zitat Zitat von Süleyman Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ok und eingeplant gewesen nur möchte ich bitten meine äquator Provinz aus dem gemäßigt rauszunehmen da ich dort ein Klima ähnlich der südamerikischen Westküste um Equador eingeplant hatte

    Können wir die Landmasse nicht Westkontinent nennen? Es ist schon verwirrend wenn jeder sein Kontinent Zentralkontinent nennt und für überkontinentale Länder wie Snaringen noch mehr, wir müssen ja nicht außerhalb des RP betonen das es für uns das Zentrum ist. Mit den VK Namen kann ich ebenso wenig anfangen
    Das sollte kein Problem sein. Küstenprovinzen sind ja ehe immer bissel Speziell.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (02. Februar 2015 um 20:47 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #20
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Ich will an meiner Grenze links nen dicken fetten Fluss und etwas Gebirge.
    Natürlicher Schutz vor VK`S Pestländer .. wenn er mal in meine Richtung expandiert

  6. #21
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich will an meiner Grenze links nen dicken fetten Fluss und etwas Gebirge.
    Natürlicher Schutz vor VK`S Pestländer .. wenn er mal in meine Richtung expandiert
    Du kannst auch ein Schutzabkommen mit Rom eingehen.

  7. #22
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Dann besorg dir halt floresisches Opium. Wäre das erste Mal, dass jemand nicht bloß mit einem allgemeinen Drogenverbot darauf reagiert.
    Könnte man schauen. Müsstest dazu aber zu mir kommen, weil wir nicht so an Schiffe bauen interessiert sind

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Könnte man schauen. Müsstest dazu aber zu mir kommen, weil wir nicht so an Schiffe bauen interessiert sind
    Dann wird es schwierig. Ist ja nicht so, dass der Handel mit Opium legal wäre. Bisher sind die Schmuggler nur auf dem Landweg unterwegs.

  9. #24
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.292
    Der Canyon der das Protektorat und VK's land trennt hat nun einen Namen. Es ist der Canyon von Ru'ôt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •