Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Der-interessante-Kickstarter/Crowdfunding-Projekte-Thread

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Was muss ich machen, um so eins zu bekommen?


    Und dann Augen draufkleben


  2. #17
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Oder einfach bei Kickstarter registrieren und für 15$ bestellen. Projekt ist schon erfolgreich gebackt und Versand ist inklusive.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #18
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Epic PolandBall/CountryBall Plushies!!!!

    Bild

    Vielleicht mag ja jemand welche kaufen und Goethe bei dem nächsten Civ-Treffen überreichen? Vielleicht versöhnt es ihn ja mit den Polandball-Comics.
    Als Fuß- oder Basketbälle (oder als sonst irgendwelche Sportbälle) würden die sich doch sicher auch gut machen, oder?

  4. #19
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zumindest wird damit geworben. Aber wie hoch die Abnutzung dabei ist, kann ich nicht sagen. Für Stubenfußball sollte es aber ausreichen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #20
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Kennt noch jemand Jean Michel Jarre? Der hat seinerzeit coole Musik gemacht, die ich heute noch gerne höre.



    Und kennt wer Marcel Donné? Eher nicht, der ist nur in der Szene der Bitmusic bekannt.

    Jedenfalls hat er vor ein paar Jahren mal ein paar bekannte C64-Tracks im Stil von JMJ remixed.
    Das nannte er Sidologie und die Remixe sind echt gut, die laufen bei mir heute noch recht häufiig.

    Nun will er über Kickstarter das Project Sidologie zum Fliegen bringen. Und siehe da: Binnen 12 Stunden war das Projekt finanziert und jetzt kommen täglich noch ein paar Unterstützer dazu - was gut ist für die angekündigten Stretchgoals!

    So long, and thanks for all the fish

  6. #21
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Ich wollte mal auf ein kleines Indiespiel hinweisen, ist zwar von Bekannten von mir, aber vor 10min gefundet, vom dem her ist der Werbevorwurf weniger relevant.

    Und ja Retrolike Jumpnrun mit Ballmechanik.

    https://www.indiegogo.com/projects/crosscode

    Und hier die existente Demo: http://www.cross-code.com/en/start
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #22
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Seit heute 15:00 Uhr läuft die Kampagne für The Bard's Tale IV - nach Wasteland II wieder ein Kracher von Brian Fargo.
    So long, and thanks for all the fish

  8. #23
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Guckt euch mal RENOIR an. Der Stil, die Stimmung und die Stimme des Charakters sprechen mich voll an. Und mit 7$ für die Basis-Version auch recht günstig.

    https://www.kickstarter.com/projects/731043103/renoir
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •