Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: GalCiv III: Eine Civforum-Fan-Übersetzung

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.15
    Beiträge
    3
    @Piruparka
    ich wollte auch gar nicht in Frage stellen, DAS die Übersetzung kommt.
    Ich habe zwei Fragen gestellt, a) nach dem aktuellen Stand (wieviel Prozent sind denn fertig, wielange könnte es noch so dauern, ...)
    und b) ist es möglich eine Vorabversion zu erhalten bzw sogar sich als Tester zu betätigen.

    Ich könnte jetzt natürlich vermuten das Du zu beidem nicht sagen kannst/ willst. Aber dann tue dies doch bitte explizit.

    Und noch eine weitere Frage wegen dem Kommentar von Heimtigerin,
    die Übersetzung wir ja wohl nichts kosten, also die Kunden nichts, den Hersteller natürlich schon, oder?
    Das eine Übersetzung verkauft wird habe ich noch nie erlebt.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.15
    Beiträge
    3
    Hallo allerseits, da bis jetzt immernoch keine Deutsche Version released wurde, hab ich mir selbst ein wenig Zeit genommen und angefangen zu übersetzen.

    Bis zur offiziellen Version könnt ihr euch, wenn ihr wollt, die Dateien ziehen. Ich finde einfach, auch wenn man Englisch kann, ist es schöner so zu spielen.
    Ich werde auch weiterhin bisschen dran arbeiten, tretet einfach meiner Gruppe auf Steam bei und erhaltet die neuesten Bearbeitungen. Die Gruppe heißt GD_Galactic_Civilizations_III

    Galaktische Grüße

    Alex

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.08
    Beiträge
    26
    Hey Pho3nix87,
    vielen Dank! Ich werde das natürlich heute gleich mal testen und GalCiv 3 zum ersten mal spielen :-).

    Gruß
    deb10er0

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.15
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von deb10er0 Beitrag anzeigen
    Hey Pho3nix87,
    vielen Dank! Ich werde das natürlich heute gleich mal testen und GalCiv 3 zum ersten mal spielen :-).

    Gruß
    deb10er0
    Freut mich sehr, hab vorhin auch schon wieder 3 Dateien hochgeladen. ich bleib am Ball.
    Viel Spaß bis dahin!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.15
    Beiträge
    3
    Heute hab ich 2 der Technologie-Bäume hochgeladen, wo ich bis jetzt ein Viertel der Beschreibungen der Techs übersetzt (und bisheriges abgeändert) hab.

    Altarian und Thalan

    Gruß Alex

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •