Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67

Thema: Battle Brothers

  1. #31
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Wegen WB muss el mariachi jetzt eine Woche hungern!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wegen WB muss el mariachi jetzt eine Woche hungern!
    Ja man , scheiß hartz 4 weißt du

  3. #33
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    kauf es dir ! Super Spiel , auch geeignet für menschen mit Schlafstörungen ...
    nach kurzem Zocken schläft man schnell ein , da ist dann eine Schlaftablette überflüssig
    Ich will es mir gar nicht kaufen. Ich will dir nur raten, deine Kritik anders vor zu bringen, wenn du ernst genommen werden möchtest.

  4. #34
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ich habe Battle Brothers gestern auf dem YouTube-Kanal der GameStar vorgestellt.



  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Sieht wirklich sehr interessant aus. Ist eine deutsche Übersetzung für das Spiel geplant?

  6. #36
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ja.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Dann hoffe ich mal, dass die Übersetzung pünktlich zur Fertigstellung des Spiels herauskommt.

    Habe gerade mal bei Steam geguckt; 20 € für ein unfertiges Spiel finde ich ganz schön happig. Zumal es sich dabei auch noch um einen Indi-Titel handelt. Was wollen die denn erst haben, wenn das Spiel fertig ist?

  8. #38
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Widdi Beitrag anzeigen
    20 € für ein unfertiges Spiel finde ich ganz schön happig.
    Das verstehe ich jetzt nicht, sorry. Das ist doch das übliche Verkaufskonzept beim Early Access. Der Käufer hat die Option, das Spiel schon im Vorfeld zu kaufen und sofort zu spielen. Dazu wird ja niemand gezwungen, man kann ja auch erst dann kaufen, wenn das Spiel fertig ist. Das ist alles freiwiliig.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Widdi
    Registriert seit
    27.06.14
    Ort
    Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    581
    Ich habe diese Early Access-Spiele immer gemieden, außer Minecraft, und das war meine ich zu Beginn deutlich günstiger. Aber es scheint seit Minecraft immer beliebter zu werden, Spiele vor der offiziellen Veröffentlichung zu verkaufen.

    Auf jedenfall ist Dein Argument stimmig. Wenn es bei 20 € bleibt, und eine deutsche Übersetzung am Start ist, werde ich zuschlagen.

  10. #40
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Seitdem Entwickler Jan Taaks und ich euch Battle Brothers erstmals Anfang 2015
    gezeigt haben, hat sich bei dem Strategietitel mächtig viel getan ...






  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Widdi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Early Access-Spiele immer gemieden, außer Minecraft, und das war meine ich zu Beginn deutlich günstiger. Aber es scheint seit Minecraft immer beliebter zu werden, Spiele vor der offiziellen Veröffentlichung zu verkaufen.

    Auf jedenfall ist Dein Argument stimmig. Wenn es bei 20 € bleibt, und eine deutsche Übersetzung am Start ist, werde ich zuschlagen.
    Damit tust du dir selbst ne menge gutes. Wenn ich mir anschaue was da so alles passiert muss ich feststellen das EA schon sehr oft einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen ist. Leagalisierter Diebstahl ist da ein Wort das mir oft in den Sinn kommt wenn es um das Thema geht... Man denke zb. an Landmark aktuell usw.
    Ich muss ehrlich sagen Writing Bull macht zwar nen guten Job was das Präsentieren von Spielen angeht aber ist halt oft etwas wie sagen wie es zu schön geredet? Ja ich denke das trifft es. Hab mir schon manchmal ein Spiel gekauft auf "empfehlung" allerdings wurde ich nie wirklich glücklich mit diesen. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden :-)
    Villeicht eine kleine Anregung an dieser Stelle Writing Bull ich denke mir halt das etwas mehr Kritik und hinterfragen des Spiel deinen Revwies nicht schaden würde im Moment kommt es für mich schon manchmal so rüber als würdest du kleine Werbefilmchen drehen.
    Ich hab mir nicht immer alles angeschaut von mir villeicht täsuch ich mich ja aber so in etwa ist mein Eindruck, ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe!
    Geändert von L4m3r (25. März 2016 um 16:49 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.211
    Das Spiel ist definitv keine 20 Euro Wert , ich ärgere mich bis heute das ich es mir gekauft habe

  13. #43
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Hab mir schon manchmal ein Spiel gekauft auf "empfehlung" allerdings wurde ich nie wirklich glücklich mit diesen. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden :-)
    Villeicht eine kleine Anregung an dieser Stelle Writing Bull ich denke mir halt das etwas mehr Kritik und hinterfragen des Spiel deinen Revwies nicht schaden würde im Moment kommt es für mich schon manchmal so rüber als würdest du kleine Werbefilmchen drehen.
    Ich hab mir nicht immer alles angeschaut von mir villeicht täsuch ich mich ja aber so in etwa ist mein Eindruck, ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe!
    Hi L4m3r! Ich würde dir natürlich gerne antworten. Aber dafür müsste ich konkret wissen, welche Spiele du kritischer bewertest als ich es getan habe.

    Generell vielleicht ein bisschen was zum Hintergrund meiner Auswahl von Spielen und der Präsentation. Ich mache im Gegensatz zu Spielejournalisten keine Tests oder klassische Reviews. Ich stelle nur Spiele vor, die mir persönlich (!) gefallen und von denen ich vermute, dass sie auch vielen meiner Zuschauer gefallen. Wobei "gefallen" eine Spanne hat von "brauchbar, aber bloß mäßig gut" am unteren Ende der Skala bis hin zu "verdammt gut". Im Gegensatz zu manch anderen YouTubern stelle ich keine Spiele vor, die ich misslungen finde und deswegen verreißen möchte. Das mache ich deshalb nicht, weil ich weder mir die Zeit klauen möchte, über schlechte Spiele Videos zu drehen, noch ein paar hundert oder tausend Zuschauern die Zeit, sich das anzugucken.

    Deshalb gibt's bei mir im Programm keine Videos, in denen ich Spiele in Bausch und Bogen kritisiere. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass ich alle Spiele, die mir Spielefirmen zuschicken, klasse finde. Ganz im Gegenteil, im Schnitt kommen auf 1 Spiel, das mir eine Firma anbietet, über den Daumen 4 Spiele, bei denen ich abwinke. Ich bin ja mittlerweile ein bisschen bekannter und bekomme laufend Keys zugeschickt. Die meisten Sachen landen nie bei mir auf dem Kanal.

    Davon mal abgesehen ist es natürlich völlig normal, dass es über die Qualität von Spielen unterschiedliche Meinungen gibt. Vieles ist Geschmackssache. Es passiert oft, dass dasselbe Spiel von Teilen meiner Zuschauer geschätzt und von anderen gehasst wird. Das habe ich zum Beispiel bei Total War Attila, Beyond Earth und derzeit bei Master of Orion erlebt. Hier bei Battle Brothers übrigens kaum - wenn sich jemand diesen Titel aufgrund meiner Videos geholt hat, kommt nachher in der Regel ein "Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast".

  14. #44
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Unsere Söldnerbande läuft durch die Gassen der Stadt,
    feilscht mit den Waffenhändlern und
    geht in der Taverne einen heben. Prost!




  15. #45
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Attacke! Unsere Battle Brothers stürzen sich ins Gefecht.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •