Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Causa Arcadys Threads

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967

    Causa Arcadys Threads

    Mir ist jetzt wiederholt aufgefallen, dass Nutzer des Forums Threads, die vom Nutzer Arcady geöffnet werden, mit sinnlosem Spam überflutet und die Threads dann geschlossen werden.

    Ich empfinde das als gezieltes Mobbing von Arcady und würde drum bitten, dass man, anstatt die Threads zu schließen, mit den Spampost so verfährt, wie mit Spamposts normalerweise verfahren wird, heißt, diese löschen bzw. verschieben und die Schreiber, die sich an diesem Mobbing beteiligen gegebenfalls zu verwarnen bzw. zu bannen, je nachdem was die entsprechenden Regeln sind. Ob das, was Arcady schreibt, sinnvoll ist oder nicht, steht hierbei nicht zur Debatte, da es auch andere sinnlose Threads gibt, die auch nicht gezielt mit Spam zugemüllt und dann geschloßen werden.

  2. #2
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.040
    Ich finde es bedenklich, dass das arme Programm "Steam" ständig grundlosen Anfeindungen zum Opfer fallen muss. Bitte entsprechende Täter permanent bannen.

  3. #3

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich finde es bedenklich, dass das arme Programm "Steam" ständig grundlosen Anfeindungen zum Opfer fallen muss. Bitte entsprechende Täter permanent bannen.
    Davon abgesehen, dass das wieder sinnloser Spam ist, sind Programm keine Lebewesen und können daher nciht gemobbt werden. Mobbing gehört aber zu den Dingen, die gegen die Forenregeln verstoßen, da es gesetzeswidrig ist.

  5. #5
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Den Haftbefehl-Tread habe ich dichtgemacht, weil der Gute als Antisemit bekannt oder zumindest verrufen ist. Das hat meiner Meinung nach in der Quecke nix verloren.
    Und bitte dreh die Sache nicht um: Es werden nicht gezielt Threads dichtgemacht, weil sie von Arcady sind, sondern weil sie im Sinne der Moderation kritisch sind. Arcady hat da halt ein feines Händchen für, solche Threads zu eröffnen. Wenn es Dich beruhigt: Der Haftbefehl wäre jetzt auch dicht, wenn er von Dir erstellt worden wäre.

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.506
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Den Haftbefehl-Tread habe ich dichtgemacht, weil der Gute als Antisemit bekannt oder zumindest verrufen ist. Das hat meiner Meinung nach in der Quecke nix verloren.
    Und bitte dreh die Sache nicht um: Es werden nicht gezielt Threads dichtgemacht, weil sie von Arcady sind, sondern weil sie im Sinne der Moderation kritisch sind. Arcady hat da halt ein feines Händchen für, solche Threads zu eröffnen. Wenn es Dich beruhigt: Der Haftbefehl wäre jetzt auch dicht, wenn er von Dir erstellt worden wäre.

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Den Haftbefehl-Tread habe ich dichtgemacht, weil der Gute als Antisemit bekannt oder zumindest verrufen ist. Das hat meiner Meinung nach in der Quecke nix verloren.
    Und bitte dreh die Sache nicht um: Es werden nicht gezielt Threads dichtgemacht, weil sie von Arcady sind, sondern weil sie im Sinne der Moderation kritisch sind. Arcady hat da halt ein feines Händchen für, solche Threads zu eröffnen. Wenn es Dich beruhigt: Der Haftbefehl wäre jetzt auch dicht, wenn er von Dir erstellt worden wäre.
    ich kann an dem Thread absolut nichts rechtsextremes erkennen, da er lediglich eine angefangene Interpretation eines Liedes enthielt. Die Begründung ist daher schlicht nicht zutreffend.

    Außerdem hab ich nicht gesagt, dass gezeilt Threads von Arcady geschlossen werden, sondern dass sie gezielt bespamt werden und deshalb geschlossen werden, da ich annahm, das Gespamme wäre der Grund für's schließen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    @Thread: Yazzy ist wieder da.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #9
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Nicht Extremes?

    Arschficker haben (alle) AIDS.
    AIDSkranke sterben früher?

    Allein diese beiden "Interpretationen" von Arcady reichen mir aus, um den Faden zu schließen.
    So long, and thanks for all the fish

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Das AIDS die Lebenserwartung senkt, ist eine Folge der Krankheit und daher schlicht die Wahrheit. Das erste eine Verallgemeinerung, dass aber Schwule prozentual gesehen häufiger AIDS haben als Hetero Männer ist auch ein Fakt.

    Wie gesagt, ich sehe hier nichts, was nach irgendwelchen Standards auch nur ansatzweise rechtsextem ist.

  11. #11
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.506
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Nicht Extremes?

    Arschficker haben (alle) AIDS.
    AIDSkranke sterben früher?

    Allein diese beiden "Interpretationen" von Arcady reichen mir aus, um den Faden zu schließen.
    Das beide falsch ist muss man dir nicht sagen. Azzlacks heißt Asoziale Kanaken. Und wenn du den Thread nicht geschlossen hättest, hätte ich das auch gepostet...


  12. #12
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zur Ergänzung des obigen Posts von mir: Die Verallgemeinerung, dass alle Schwule Aids haben, ist eine, die auch bei Blutspenden angewendet wird, bei denen Schwule nicht zugelassen sind. Nach der Definition von tardis wäre das Deutsche Rote Kreuz demnach eine rechtsextreme Organisation.

  13. #13
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Das AIDS die Lebenserwartung senkt, ist eine Folge der Krankheit und daher schlicht die Wahrheit. Das erste eine Verallgemeinerung, dass aber Schwule prozentual gesehen häufiger AIDS haben als Hetero Männer ist auch ein Fakt.
    So ausgedrückt hört es sich etwas anders an...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  14. #14
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Zur Ergänzung des obigen Posts von mir: Die Verallgemeinerung, dass alle Schwule Aids haben, ist eine, die auch bei Blutspenden angewendet wird, bei denen Schwule nicht zugelassen sind. Nach der Definition von tardis wäre das Deutsche Rote Kreuz demnach eine rechtsextreme Organisation.
    So früh am Tag schon Drogen?

    EDIT: Tardis, hol das Schloss raus...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  15. #15
    Stroit
    Gast
    Wer redet denn hier von rechtsextrem? Emoticon: psyduck

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •