Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 246

Thema: Sid Meier's Starships

  1. #31
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ach nee, nicht wirklich. Firaxis sollte lieber weiter an BE arbeiten, dass Spiel verbessern und zusätzlich ein paar DLCs und Addons auf den Weg bringen. Damit erklären sie ja BE praktisch für tod. Ich finde es etwas Übel und bin recht enttäuscht.
    die beiden Ace-Patrol-Teile wurden auch unabhängig von Civ5 und XCom entwickelt, falls sich meine Vermutung bzgl. Ace-Patrol-Basis bei Starships bewahrheiten sollte, dürfte dies m.E. keine Auswirkung auf eine Weiterentwicklung von BE haben ... mal schauen
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  2. #32
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Ach nee, nicht wirklich. Firaxis sollte lieber weiter an BE arbeiten, dass Spiel verbessern und zusätzlich ein paar DLCs und Addons auf den Weg bringen. Damit erklären sie ja BE praktisch für tod.
    Nö, in der Meldung wird ja extra erwähnt, dass SM unabhängig von BE mit einem kleinen Team zusammengearbeitet hat. Außerdem hat SM schon seit Jahren nichts mehr mit Civ zu tun, sondern "liefert" nur noch seinen Namen. Da halte ich eher 74ers Theorie mit dem Ace Patrol für wahrscheinlich.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Was soll das denn? BE bietet doch bereits eine Baustelle, an der Firaxis noch eine Menge rumschrauben müsste. Und jetzt machen sie eine zweite Baustelle in Grün auf.
    Auf jeden fall! Ich frag mich jetzt ob denen der Helm brennt! Sind die weich in der Birne?!?
    Die sollen erstmal BE ausbauen anstatt ne weitere Baustelle aufzumachen.
    Frag mich wer da das sagen hat....der hat absolut Null plan! Was ein Eimer...
    Egal - das Spiel wird floppen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Freunde, euch sit aber schon klar, dass Firaxis nicht nur ein Entwicklungsteam hat, oder? Es ist doch durchaus denkbar, dass SMSS z. B. vom ehemaligen XCOM-Team zusammengeschustert wird, was mit dem BE-Team nichts zu tun hat. Somit könnten doch locker zwei Spiele nebeneinanderher entwickelt werden. Sicherlich hat BE noch die eine oder andere Baustelle, aber das kann dem SMSS-Team doch wurscht sein. Nun bleibt doch mal locker und wartet erstmal ab.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Glaub ich nicht das die mehrere Teams haben, da wird immer nur abgezweigt und woanders zugeteilt...
    Und was heißt Teams?!? An pandora haben 2,5 Leute geschraubt...und das Produkt hat annähernd die gleiche Qualität.
    An BE Schrauben vielleicht 5 Leute, davon 2 HiWi's...
    Nu sind die HiWi's alleine. Aber gegen ein gewisses Endgeld würde ich meine Dienste bereit stellen...
    Die orbitale ebene haben sie eh von mir geklaut....
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #36
    Ausgetreten
    Gast
    Wird ein Flop wie BE und Ace
    Geändert von Ausgetreten (19. Januar 2015 um 22:28 Uhr)

  7. #37
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Freunde, euch sit aber schon klar, dass Firaxis nicht nur ein Entwicklungsteam hat, oder? Es ist doch durchaus denkbar, dass SMSS z. B. vom ehemaligen XCOM-Team zusammengeschustert wird, was mit dem BE-Team nichts zu tun hat. Somit könnten doch locker zwei Spiele nebeneinanderher entwickelt werden. Sicherlich hat BE noch die eine oder andere Baustelle, aber das kann dem SMSS-Team doch wurscht sein. Nun bleibt doch mal locker und wartet erstmal ab.
    Ich bezweifel irgendwie, dass Firaxis so viele Leute hat, die gleichzeitig an zwei Spielen der Art werkeln können, vielleicht sogar an drei, falls man schon an Civ 6 sitzt. Ich bin da weniger idealistisch.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Und wie erklärst du dir, dass Xcom Enemy unknown ein paar Monate nach bnw erschien? Das haben die doch nicht in drei Monaten zusammengeklöppelt.

    Wenn es wirklich auf Ace Patrol basieren sollte, ist das auch nicht meine. Aber findet ihr es jetzt nicht etwas zu früh, rumzunölen und Glaskugelei zu betreiben, wo es gerade mal drei Screenshots gibt? Also erstmal entspannt trinken.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #39
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Wenn das Spiel bei Firaxis nur so viel Arbeitskraft verbraucht wie Ace Patrol, bin ich beruhigt.

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Die orbitale ebene haben sie eh von mir geklaut....
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  10. #40
    Das faule Dingsi :3 Avatar von MrKrutzi
    Registriert seit
    15.06.13
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Aber findet ihr es jetzt nicht etwas zu früh, rumzunölen und Glaskugelei zu betreiben, wo es gerade mal drei Screenshots gibt? Also erstmal entspannt trinken.

  11. #41
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Nun ja, ich habe mir gerade daheim das Interview mit Sid zu dem Spiel durchgelesen. Es scheint in der Tat ein recht kleines Spiel zu sein bei dem Sid selbst seine Finger im Spiel hatte. Demzufolge werden daran auch nicht viele Leute arbeiten. Soweit zur Beruhigung dass da die gesamte Belegschaft von Firaxis involviert ist und keine Zeit für nötige Verbesserungen/DLCs/Addons für CivBE oder gar ein neues Civ6 hat. Was aber dennoch etwas sauer aufstößt ist halt die Tatsache dass BE noch viele Baustellen hat und es dazu keine Meldungen seitens Firaxis gibt wie es mit dem Spiel weitergeht. Stattdessen wird halt ein neues Spiel angekündigt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  12. #42
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm jo. Also wenns Sids kleines Privatprojekt ist plus was man halt noch so braucht, wirds wohl so gehen, aber es hat schon nen faden Beigeschmack, weil BE halt noch ne Baustelle ist. Und besteht dann diese Interkonnektivität dann drin das zum Schluss bei BE dann steht "Gewonnen, wollen sie Starship´s starten?"

    Das X-Com team. Hmm, das wird wohl am nächsten X-Com Projekt arbeiten und die Jungs, die man speziell fürs Projekt dazugezogen hatte, wird wohl der Vertrag beendet sein. Glaub kaum, das firaxis sich den Luxus erlaubt, das es den gesamten Stab behalten hat. Da werden wohl ne Reihe Leute extra fürs Projekt eingestellt worden sein.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Jep! Ich hatte in meinen mod conflict on chiron schon 2010 die orbitale ebene eingebaut! 17. August gab es ja von mir die erste Veröffentlichung...
    Allerdings viel viel viel umfangreicher...dort ist siedeln kämpfen Verbesserungen bauen möglich...
    Aber egal! Es geht um BE und die Weiterentwicklung!
    Und da stört mich halt das es offensichtlich keinen Fahrplan gibt...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #44
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Woanders wie bei Bioware haut man auch 200 Leute in die Entwicklung (ohne Gewähr, meine ich aber die Tage gelesen zu haben in einem Artikel über Mass Effect 4). Entsprechend kommen da auchvergleichsweise komplette Spiele bei raus (vom ursprünglichen Ende in M3 mal abgesehen, das sie wirklich versiebt hatten), die später ergänzt werden, anstatt nur Demos, die man durch Zukäufe in eine Vollversion verwandelt

    Hier noch ein deutscher Text zum Thema: http://www.heise.de/newsticker/meldu...=sm.feed.tw.ho

    Durch die Verbindung beider Spiele soll man Boni und zusätzliche Planeten freischalten können. Steht auch im Link
    Geändert von Yasmin D'Ahara (20. Januar 2015 um 09:52 Uhr)

  15. #45
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du dir, dass Xcom Enemy unknown ein paar Monate nach bnw erschien? Das haben die doch nicht in drei Monaten zusammengeklöppelt.

    Wenn es wirklich auf Ace Patrol basieren sollte, ist das auch nicht meine. Aber findet ihr es jetzt nicht etwas zu früh, rumzunölen und Glaskugelei zu betreiben, wo es gerade mal drei Screenshots gibt? Also erstmal entspannt trinken.
    Hast du etwa die Zeit vor BE schon vergessen? Alle Befürchtungen haben sich bestätigt, das Endprodukt ist absoluter Mist. Lass den Leuten doch ihre niedrigen Erwartungen, allemal besser als unbegründete Hypes. Bei den Screens, welche wahrlich nicht das gelbe vom Ei sind, ist es auch besser nicht viel mehr als Ace zu erwarten.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •