Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: msvcr120d.dll

  1. #1
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480

    msvcr120d.dll

    Falls jemand die Datei braucht für 1.5.5 (Zak0r und Blackarchon brauchten sie).
    Einfach in den Pandora/Binaries-Ordner entpacken und es sollte funktionieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  2. #2
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Ist das deine Mod? Und wird das in der Beta Version automatisch gedownloadet? Bei mir wurden gerade 3.3 MB heruntergeladen, als ich die Betaversion eingeschaltet habe.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  3. #3
    ausgetreten
    Gast
    Also ich hatte auch ein Update der Beta (da ich aber schon die ganze Zeit im dem Modus war nur ein paar kb), dann aber das Problem, dass sich nichts mehr rührte, wenn ich versuchte das Spiel zu starten. Nach dem ich wie von AIL beschrieben diese Datei in den Binaries-Ordner entpackt hatte, startet Pandora auch wieder und zeigt mir im Hauptmenü 1.5.5 an - also hat jetzt auch Steam die Beta...

  4. #4
    ausgetreten
    Gast
    Die Datei fehlt bei manchen Leuten und dann startet das Spiel nicht. Das wird sicher mit dem nächsten Minipatch behoben, aber jetzt kann man das Problem umgehen, indem man AILs Datei in den Ordner Pandora/Binaries kopiert.

  5. #5
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ist das deine Mod? Und wird das in der Beta Version automatisch gedownloadet? Bei mir wurden gerade 3.3 MB heruntergeladen, als ich die Betaversion eingeschaltet habe.
    Nein, das ist eine Datei von Microsoft, auf die das Spiel zugreift. Sie gehört eigentlich zur Entwicklungsumgebung. Bei mir war sie schon installiert, deshalb hatte ich auch das Problem nicht bemerkt.
    Nein, das wird leider gerade nicht in der Beta-Version automatisch gedownloaded. Das ist ein Bug. Aber Sephirok war dann nichtmehr da, um da zu intervenieren. Deshalb hier der Link quasi als Hotfix.
    Wenn Patches nur Änderungen am Programmcode beinhalten und keinerlei neue Grafiken etc. dann sind sie tatsächlich so klein. Lass dir davon aber nicht suggerieren, dass der Patch nicht viel bewirkt. ^^
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  6. #6
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine Datei von Microsoft, auf die das Spiel zugreift. Sie gehört eigentlich zur Entwicklungsumgebung. Bei mir war sie schon installiert, deshalb hatte ich auch das Problem nicht bemerkt.
    Nein, das wird leider gerade nicht in der Beta-Version automatisch gedownloaded. Das ist ein Bug. Aber Sephirok war dann nichtmehr da, um da zu intervenieren. Deshalb hier der Link quasi als Hotfix.
    Wenn Patches nur Änderungen am Programmcode beinhalten und keinerlei neue Grafiken etc. dann sind sie tatsächlich so klein. Lass dir davon aber nicht suggerieren, dass der Patch nicht viel bewirkt. ^^
    Jetzt verwirrst Du mich Hab ich jetzt Deinen KI-Patch, wenn meine Steam-Pandora-Beta-Version ingame 1.5.5. anzeigt und ich -neben dem Beta-Download- nur die Fix-Datei in diesem Thread installiert habe...?

  7. #7
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Pfeffersack Beitrag anzeigen
    Jetzt verwirrst Du mich Hab ich jetzt Deinen KI-Patch, wenn meine Steam-Pandora-Beta-Version ingame 1.5.5. anzeigt und ich -neben dem Beta-Download- nur die Fix-Datei in diesem Thread installiert habe...?
    Ja, hast du.

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es nichts mit meinen Änderungen zu tun hat, dass diese Datei benötigt wird. Lorenz und Rok haben ja auch ein Bisschen was gemacht und wohl irgendwie vergessen, dass das, was sie gemacht haben, diese Datei benötigt. Vermutlich, weil sie sie ebenfalls bereits installiert hatten. Ich gehe davon aus, dass Rok sich, sobald er seine Mails liest, darum kümmern wird, diese Datei entweder mitzuliefern oder dafür zu sorgen, dass sie nicht benötigt wird.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •