Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 436

Thema: [201] Kamele reden nicht

  1. #76
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Runde 65 beginnt überraschend. Fouche bietet uns Frieden und legt 4 Gold die Runde drauf.
    Da ich nicht viel Sinn darin sehe gegen Philadelphia anzurennen und das Risiko in Kauf zu nehmen das Plate mich angreift gehe ich auf das Angebot ein. Leider bekomme ich dann die Meldung "Angebot von Fouche nicht mehr gültig". Hab dann nochmal bei Fouche per PN nachgefragt ob er das Angebot selber zurück gezogen hat aber er meinte es sollte gelten und das ich es nochmal einstellen soll.

    Bild

    Beim Einstellen des Angebotes wird mir dann klar warum es nicht funktioniert hat. Fouche macht nur noch 3 Gold pro Runde. Also geht folgendes Angebot raus.

    Bild

    Unsere Einheiten ziehen sich also zurück (bis auf den Streitwagen der im Süden noch etwas scouten soll).
    Wir bauen noch einen Siedler in der HS an werden aber vor Fertigstellung auf die Staatl. Hochschule wechseln. Das gibt uns noch etwas Zeit im Nordwesten von Mekka aufzuklären.
    Eine weitere Alternative wäre sonst noch eine Stadt im Südwesten von Mekka. Ist zwar viel Tundra aber es gibt ein bisschen was an Wild.

    Bild

    Nebenher machen wir noch Tradi voll. Der Prod.Bonus für die Hochschule ist sicher nicht schlecht und alle Städte können nun ungehemmt wachsen. ÖV ist dann wohl nächstes Forschungsziel danach bin ich am überlegen ob auf Bildungswesen oder gleich auf Ritterlichkeit.

    Bild

    Die Demo. Amerika und Äthiopien sind mit ihren 4 Städte vorne, der Vorsprung ist aber noch überschaubar.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  2. #77
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Äthiopien nimmt Mailand ein und verbessert seine Reli. Wirklich sehr guter Start den Plate hier hinlegt. Damit schon 5 Städte für ihn.

    Bild

    Äthiopien übernimmt damit die Führung bei der Nahrung. Amerika ist nun auch in einem GA und führt bei den Fertigwaren.
    Mein Angebot hat Fouche angenommen so dass auf jeden Fall erstmal 10 Runden Zwangsfrieden herrscht.

    Bild

    Wir nutzen die Zeit um an Barbs zu trainieren und weiter zu buildern. Nächste Runde kann dann endlich die Hochschule gebaut werden. Der Krieg von Fouche hat sich allein deswegen schon gelohnt da mich das sicherlich einige Turns kostet die ich später bei Ritterlichkeit bin.
    In Damaskus ist noch ein Streitwagen auf eine Runde angebaut falls wir im Militär noch etwas nachlegen müssen. Medina wird wohl als nächstes eine Mauer zu Abschreckung bauen dann können wir das Geld weiter in der Hinterhand behalten um eventuell noch ne Einheit zu kaufen oder später für Upgrades.

    Bild

    Die Relierweiterung von Plate. Mehr Zufriedenheit durch Religebäude und bessere Verbreitung. Mit den Gebäuden kann er sein Wachstum in den vielen Städten gut stützen. Dann hat er auch noch das zweitgrößte Militär und seine Einheiten haben alle die Kilibeförderung. Plate steht imho momentan am besten da.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  3. #78
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Über das Mai Wochenende ruhte das Spiel leider und nun hängt es an Orkrist. Hoffe mal es geht demnächst so zügig weiter wie am Anfang.

    Die letzte Bib ist fertig geworden und wir stellen endlich die Staatl. Hochschule ein. Der Siedler ist bis auf eine Runde angebaut. Ich überlege noch ob ich ihn in 2-3 Runden fertig bauen soll damit er schon mal den Weg zurück legen kann allerdings bin ich mir immer noch unsicher wo ich gründen soll. Die Einheiten sind unterwegs um die wenigen schwarzen Felder im Nordwesten noch aufzudecken. Der Standort wäre von den Feldern her ganz gut ich fürchte aber dadurch später eine weitere Front zu bekommen. Von daher tendiere ich momentan eher dazu im Südwesten von Mekka noch eine Tundrastadt zu gründen. Die wird nicht sonderlich gut aber würde keine neue Front schaffen.

    Bild

    Die Demo.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  4. #79
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    In Turn 68 entdecken wir zu unserem Leidwesen Teile der äthiopischen Armee. Ich hoffe nicht das meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden und Plate wirklich gegen mich zieht.

    Bild

    Dank der Salzmine und umbelegen wird die Mauer in Medina etwas früher fertig. Wir verlegen unsere Einheiten nach Norden.

    Bild

    Die Demo. Man merkt das wir weniger Städte haben als Ami und Äthiopier. Nach der SH muss die 4te Stadt kommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  5. #80
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Vorerst gibt es eine kleine Entwarnung. Plates Einheiten ziehen nach Westen Richtung Indien. Könnte aber auch sein dass er die Front auch nur etwas verbreitern will, mal schauen. Immerhin ist Äthiopien nicht mehr verbündeter von Hanoi.
    Der Ami macht sich mit einem Missionar auf Hanoi zu bekehren (vermute ich zumindest, da er den St.st. Gründersatz hat).
    Bei der HS bearbeiten wir den Barbbogen der dann nächste Runde tot sein sollte. Die BTs sollen die Pferdeweide reparieren und eine Straße nach Medina bauen.

    Bild

    Die Demo. Bin mal gespannt wie weit Äthiopien da in Front liegt sobald das GA von mir und Amerika vorbei ist.

    Bild

    In ein paar Runden haben wir ÖV erforscht. Da wir auch noch Geld übrig haben könnten wir uns einige Piken-Upgrades leisten sollte es hart auf hart kommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  6. #81
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Wie bereits in den letzten Zügen geht mein erster Blick gespannt auf den rechten Bildschirmrand. Auch diesmal stellen wir erleichtert fest, dass uns Äthiopien nicht den Krieg erklärt hat.
    Ich vermute er zieht entweder nach Hanoi zum erpressen oder Richtung Indien. Könnte aber auch sein, dass er sich in Stellung bringt und dann angreift wenn mein Zwangsfrieden mit Amerika endet.
    Wir nutzen die Zeit noch etwas um an Barbs zu trainieren.

    Bild

    Wir stellen auf den Siedler um unsere letzte Stadt zu gründen. Danach wird die SH zu Ende gebaut.
    In ein paar Runden steht auch die Straße nach Medina.

    Bild

    Hier der Ort an dem ich siedeln will. Keine Traumstadt aber wie bereits erwähnt, will ich keine weitere Front aufmachen.

    Bild

    Und noch die Demo. Im Nahrungsertrag sind wir fast dran.
    Die Berater sagen, dass das Militär des Hunnen etwa gleich stark ist (hier besteht aber noch ein NAP für über 30 Runden), das des Amis ist etwas schwächer, der Rest hat kein nennenswertes Militär.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Wäre immer noch für die Stadt 9999 deiner HS. 3x Fische, Schafe, Steine und va Krakatau. Durch die vielen Fische kannst problemlos die ganzen Hügel bzw Spezislots belegen und den Krakatau, der so früh im Spiel sehr gut ist (würde deine Forschung um fast 20% erhöhen). Du brauchst nur eine ganz kurze Straße für die Stadtanbindung bauen und sollte es später zu einem Krieg mit Hanoi kommen hast die hohe Chance, dass die KI schlau wie sie ist ihre Truppen wassert um sich leichter versenken zu lassen. Die Stadt kannst du auch nur noch jetzt gründen, denn sobald Hanoi das Steinfeld eingemeindet hat wird die Position schon stark abgewertet.
    Die äthiopischen truppen sind vielleicht auch nur Kriegsberichterstatter. Ohne Diplo weiß er ja nicht wie es an eurer Front aussieht, wie viele Einheiten von euch rumstehen, wer von euch überhaupt der Agressor war.

  8. #83
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  9. #84
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Lange befürchtet, leider nun bittere Realität. Plate erklärt uns den Krieg.

    Bild

    Wir ziehen uns etwas zurück. Ich mache mir nichts vor in 4 Runden wird auch Fouche wieder einsteigen dann darf meine Verteidigung nicht zu weit auseinander gezogen sein. Nebenbei räumen wir noch das Barblager.

    Bild

    Die Übersicht. In einer Runde ist glücklicherweise die Mauer fertig. Wir bauen einen Reiter und ab nächster Runde noch einen Streitwagen in Medina.
    Der Siedler ist fertig und Bennis Argumente hatten mich überzeugt aber leider hat sich just diesen Zug Hanoi die Steine geschnappt. Daher macht sich der Siedler nun doch auf in den Südwesten.
    Valetta ist nicht mehr mit uns befreundet hat uns vorher aber noch einen Krieger geschenkt.

    Bild

    Die Demo. In der Nahrung sind wir wieder vorne mit dabei. In der Produktion werden wir wohl nach Ende des GAs auf Platz 3 fallen (Äthiopien wird dann wohl vor Amerika führen). Genau das was man sich wünscht ein Krieg gegen die beiden Prodführenden (vor allem wenn dann noch einer beim Militär führt).

    Bild

    Na ja viel Feind viel Ehr und so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  10. #85
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Unser Späher deckt den Victoriasee auf und macht damit Panama zu unserem Freund. Ausserdem tauschen wir Botschaften mit England. Orkrist hat zwar ein paar schöne Wunder abgegriffen aber sein Land sieht sonst nicht wirklich gut aus.

    Bild

    Um uns ein wenig gegen Plünderungen abzusichern machen wir Itto ein Angebot. Es wäre schön wenn wir Babylon als langfristigen (wenn es sowas wie langfristig für mich noch geben wird) Partner gewinnen könnten.

    Bild

    Meine schmale Hoffnung gegen Plate und Fouche durchzuhalten sehen wir hier. Mit SH hab ich ÖV hoffentlich in 5 auf jeden Fall aber in 6 Runden. Mit Piken vor Ort (Plate müsste ja erst mal zurück um seine Einheiten zu uppen) können wir uns vielleicht bis zu den Kamelen halten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  11. #86
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Der Aufmarsch von Plate geht weiter. Positiv es sind bisher keine modernen Einheiten zu sehen (keine Reiter oder Schwertkämpfer), kein General und kein Siedler für eine Frontstadt.

    Bild

    Wir ziehen uns zurück. Vor Medina wird eine Frontstraße gebaut. Die Streitwagen sind jetzt da. Ab nächster Runde könnten wir mit allen 4 Streitwägen vorrücken und schiessen wenn uns Plate ein Ziel bietet.
    Ein Barb taucht im Süden auf allerdings wird der noch von einem Kompo von Genf beschossen werden und sollte dann nächste Runde relativ leicht zu entsorgen sein.

    Bild

    Babylon macht uns ein Gegenangebot. Nicht wirklich gut aber ich erhoffe mir damit die Beziehungen zu Babylon weiter zu festigen eventuell kann man später noch weiter kooperieren.

    Bild

    Die Demo. Nächste Runde ist dann leider das GA vorbei.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Da kommt einiges angerollt.
    Gut so, die Leserschaft freut sich immer über Material schlachten ... Hahaha

  13. #88
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Alles ruhig im Norden aber rausfahren mit dem Streitwagen zeigt, dass der Äthiopier nicht verschwunden ist. Im Gegenteil im Nebel wartet schon ein General. Wir schiessen nicht auf den Kompo sondern ziehen uns wieder zurück.

    Bild

    Wir werden noch ne Weile auf den General warten müssen. Ausserdem zu sehen wir sind schon fast am Versorgungslimit angelangt, mit der neuen Stadt sollte das aber wieder passen.

    Bild

    Noch ein strategischer Überblick über das kommende Kriegsgebiet. Mit der Straße vor der Stadt können wir theoretisch alle 4 Streitwagen vor die Stadt fahren um eine Einheit unter Feuer zu nehmen, lohnt sich aber wohl erst wenn die äthiopischen Truppen am Nordufer des Flusses stehen.

    Bild

    Der Überblick. Leider hat es durch auslaufen des GAs nicht mehr für die SH gereicht. Nächste Runde wird dann die neue Stadt gegründet.

    Bild

    Die Demo. Wie erwartet jetzt Platz 3 bei der Prod.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  14. #89
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Der Äthiopier hält sich weiter vornehm zurück. Wartet wohl darauf das Amerika einsteigt.
    Wir bleiben weiter defensiv.

    Bild

    Im Westen entsteht Bagdad und entspannt unseren Haushalt etwas.
    Die SH ist fertig und es sind nun noch 3 Runden bis ÖV fertig geforscht ist. Am Ende hab ich mich dann doch entschlossen in Mekka einen Basar (3 Runden) zu bauen. Momentan haben wir mehr Truppen als wir uns leisten können.

    Bild

    Im Osten holen wir die angeschlagenen Einheiten über den Fluss. Ein Speerträger und der frische Reiter sollen nach Osten aufklären. Wir bauen einen weiteren Reiter und einen Zirkus (wenn Tyrus wegfällt haben wir nur noch 2 Zufriedenheit und wir wachsen ja auch noch).

    Bild

    Die Demo.

    Bild

    Wir unternehmen einen letzten verzweifelten Versuch um den 2-Fronten Krieg abzuwenden. Viel Hoffnung mach ich mir nicht aber probieren kostet ja nichts.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Schade das Tyrus so weit weg ist.
    Vielleicht steigt ja auch noch der inder mit ein ...

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •