Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich steh auf meinen Nachbarn ;)

  1. #1
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Ich steh auf meinen Nachbarn ;)

    Hi Minecraftianer und Innen,

    ich hätte da eine elderspezifische Frage an euch. Es geht um Nachbarschaftsverhältnisse.
    Wie steht es um eure Nachbarn? Seid ihr zufrieden? Gibt es etwas was euch stört? Gibt es Gebäude, die euch stören, die schon laaange brach liegen und ihr Sorgen habt, dass da nix draus wird?

    Ich möchte, dass dieser Thread gewissenhaft verwendet wird. Wenn jemandem etwas nicht passt, dann bitte schreiben, aber nicht - niemals - beleidigend werden! Ihr könnt natürlich auch Positives schreiben. Dann wissen wir Bescheid, dass dort alles passt.

    Wenn nun jemandem etwas nicht passt, dann soll die Gegenseite es auch nicht gleich persönlich nehmen!!! Geschmäcker sind verschieden. Wir können uns gegenseitig helfen, indem wir zusammenarbeiten und nicht gegeneinander.
    So können natürlich auch andere ihre Meinungen zu Nachbarschaftsproblemen anderer Nachbarn kundtun, um vielleicht Sichtweisen zu verdeutlichen bzw zu bekräftigen.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #2
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Also mir geht ja dieser Anthoss auf die nerven, lauter halbfertige Baustellen und er lässt sich ewig nicht blicken.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #3
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Wieso ist denn Anthoss so wenig auf dem Server? Wieso hat er soviele Baustellen? Frag ihn mal!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #4
    Kaiserc
    Gast
    Ich leg mein Veto ein, Anthoss ist ein super Nachbar im Norden. xD

  5. #5
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Also ich hab Rom ja noch nie gemocht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •