Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: [DB] Caipirinhas, Sand und Palmen - Wir chillen auch wenn der Bund brennt!

  1. #76
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Weiß nicht. Hatte ja ganz ursprünglich überlegt gehabt das als Außenstelle für die Liechtensteiner Wirtschaft zu nutzen. Also so dass man dort investieren kann oder eben Bank irgendwas. Kultur klingt aber eigentlich auch nicht schlecht.

  2. #77
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Bei den Banken gab es mal das Problem der Größe. Zumindest konnte ich mit der Homburger Bank keine Außenfilialen eröffnen.

  3. #78
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Naja, ich hatte damals die Liechtensteiner Bank recht groß angelegt...

  4. #79
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Kleine Frage: Ich werde wohl durch den Kanalisationsbau viel in Liechtenstein buddeln. Könntest du ein paar Archäologen schicken die meinen dabei helfen wichtige Funde auszugraben und zu entdecken?

  5. #80
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Gern. Das ist ja ohnehin deren Interesse und du bist auch Mitglied im Verein.

  6. #81
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Gut, dann editiere ich das noch in meinen Aktionspost rein solange er offen ist

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Sag mal, hast du vielleicht eine Idee für eine billige Aktion? Hab ja überlegt gehabt das Turnen einzuführen, bin aber nicht sicher wie "gut und billig" das ist...

  8. #83
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Billig wäre es sicher, aber was wäre der Vorteil davon? Die Turnerbewegung ist ja von Beginn an deutschnational ausgerichtet gewesen; wenn du nicht in diese Richtung gehen möchtest, wäre es also nicht so vorteilhaft, sie groß zu fördern.

    Wie steht es bei dir denn mit der Bauernbefreiung? Vielleicht kannst du da ein Fest oder so etwas machen (ich dachte zB an ein Fest, wenn kommendes Jahr die Befreiung abgeschlossen sein sollte). Oder etwas "Patriotisches" wie eine Hymne, ein Geschichtswerk oder so? SP sind ja nie ganz folgenlos, das würde also vielleicht die Stimmung und den Zusammenhalt verbessern.

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Ich wollte den Turnverein halt direkt in eine Liechtensteinnationale Richtung drehen...

    Bauernbefreiung ist bei mir schon lange durch, und ich brauch da auch kein Fest für, da die Leute das selbst abgezahlt haben. Da klingt es etwas zynisch...

    Hymne klingt aber nach einer netten Idee

  10. #85
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Huhu, Frage: Wenn die Hinterlader durch gehen, wärst du bereit an einem gemeinsamen Wirtschaftsprojekt in Verbindung mit diesen?

  11. #86
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Meinst du so etwas wie Produktion? Sind wir dazu groß genug? Oder eher irgendein Zubehör?

  12. #87
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Meinst du so etwas wie Produktion? Sind wir dazu groß genug? Oder eher irgendein Zubehör?
    Ja, im Idealfall eine eigene Waffenschmiede. Sonst nur Bauteile oder Design...

  13. #88
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Design wäre schick.

  14. #89
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Design wäre schick.
    Naja, mit Design meinte ich sowas wie Mechanische Funktion des Gewehrmechanismus. Liechtenstein hat zbs sehr stark in den Maschienenbau investiert, weshalb ich besonders an dem Punkt Interesse hätte und ich glaube dass Li da passend wäre. Mit der Homburger Wirtschaft kenne ich mich nicht aus, aber es lässt sich sicher auch dort was passendes finden. Nassau wollte ja in die Militärtechnik investieren, da wird sich sicher auch was finden.

  15. #90
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    35.887
    Nassau wäre ja auch deshalb sinnvoll, weil Klink meine Truppen kommandiert. Sollen wir ihn mal hier einladen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •