Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Einsame Rauschzustände

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.523
    Der Unterschied ist das beim alleine Trinken, der Rausch selber im Vordergrund steht...

  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Bei Astra, Schöfferhoffen und so ist das komischerweise nicht so. Nur bei Bitburger und dem Kirner kram. Sieht aber auch aus wie Pisse - und schmeckt auch so. Von daher, kein Verlust

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kölsch.

    Einmal und nie wieder.

  4. #19
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das beim alleine Trinken, der Rausch selber im Vordergrund steht...
    Muss nicht sein. Manchen geht es auch um den Geschmack bzw. es gehört beides zusammen.

    Hm, Kölsch! Einmal und immer wieder

  5. #20
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das beim alleine Trinken, der Rausch selber im Vordergrund steht...
    Beim Gesellschaftstrinken kann der Rausch imo auch im Vordergrund stehen. Wenn ich in Gesellschaft nebenbei trinke und fast automatisch weils eben dazu gehört oder wenn ich alleine und bewusst trinke um den Rauschzustand zu genießen weis ich nicht was davon problematischer ist. Ich finde ja das Problem ist erstmal weder das eine noch das andere. Die Probleme fangen an wenn man Rauschmittel als Ausweg und Fluchtmöglichkeit benutzt. Oder kurz gesagt: Egal wo man ist, der Grund und die Menge macht den Unterschied.

  6. #21
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Ich bin schon vor Jahren zu dem Schluss gekommen, dass ich in Gesellschaft bewusst wenig oder gar nicht trinke, dann benehme ich mich eindeutig besser UND es geht mir am nächsten Tag nicht so mies.
    Wenn ich alleine trinke, dann habe ich immer genau mein Pensum, bei dem ich weiß, am nächsten Tag geht es mir gut und ich bin zu allen Pflichten des täglichen Lebens fähig. Außerdem genieße ich dann mehr.

    Folge: Freddy trinkt allein. Und fühlt sich dabei gut.

  7. #22
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    In Gummersbach ist das Kölsch gut. Oder in Köln. Aber net das nachgemachte Früh Kölsch Gedöns. Das ist wie, ja, wie Wein aus dem Tetrapak. Im Gegensatz zu Alt, das schmeckt eigentlich überall brauchbar.

    Schlecht geht's mri nach dem Saufen eigentlich nciht. Höchstens leichte Kopfschmerzen, selbst nach Vollabschuss mit Filmriss.

  8. #23
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Schlecht geht's mri nach dem Saufen eigentlich nciht. Höchstens leichte Kopfschmerzen, selbst nach Vollabschuss mit Filmriss.
    So Leute hasse ich. Ich liege bestimmt 2 Tage in Essig,wenn es wirklich heftig war.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #24
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Ich betrink mich überall gern
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #25
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Alkohol wird nicht gesünder, wenn noch jemand dabei ist

  11. #26
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist das beim alleine Trinken, der Rausch selber im Vordergrund steht...
    Finde ich nicht. Grad bei dem sog. Komasaufen irgendwelcher Halbstarken steht doch der Rausch im Vordergrund (und wer voller ist) und das geschieht in der Gruppe!

  12. #27
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.379
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    So Leute hasse ich. Ich liege bestimmt 2 Tage in Essig,wenn es wirklich heftig war.
    dito


    You can check out any time you like, but you can never leave


  13. #28
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Verdammt, das kenn ich irgendwo her

  14. #29
    Stroit
    Gast
    Ich komm auch immer gut klar. Aufstehen, duschen, ein reichhaltiges Frühstück und alles ist paletti.

  15. #30
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Nur eine Frage der Übung.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •