Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Untergang Meterias , Interaktives Community Event

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829

    Untergang Meterias , Interaktives Community Event

    Huhu Neu Edener,

    History Brown hat heute zu mir gesprochen, nachdem Raffi merkwürdige Objekte im Himmel gesehen hat. Damit erfüllt sich eine alte Prophezeiung Antikpolis.
    Aber schaut doch erstmal selbst.
    Bild

    Die Geschichte der Skygod und der Untergang Meterias möchte ich in einen Interaktiven Community Event über die nächsten Tage erzählen.
    History Brown hat uns nun den ersten Teil der Prophezeiung offenbart.

    Ich freue mich über jeden Zuschauer, Teilnehmer, Photographen, Kameramann.

    Achtung Spoiler:
    Da ich mit euch die Ankunft, das Treffen und seine Auswirkungen auf Meteria und neu Eden mit euch nachspielen möchte.
    Werde ich morgen die erste Aufgabe posten, es handelt sich dabei um die Ankunft der Skygod, die wir vorbereiten müssen.
    Es sei soviel verraten. Meteria wird nicht komplett zerstört (hoffentlich)
    An Materialen wird benötigt TNT, Glowstone, Lava, Obsi, Podsol und andere dunkle Blöcke. Viele dieser Materialen sind schon vor Ort aber bringt ruhig mehr xD
    Ich stelle Kisten für euch bereit wo ihr eure Ausrüstung deponieren könnt (kisten verschliesst man mit /cprivate und draufklicken auf diese)
    Es wird sicher der ein andere tot vorkommen aber wir schaffen das sicher gemeinsam.


    Startdatum: morgen ab 10 Uhr bis zum Ende (in 5,6 Tagen ? mit Pausen zum schlafen, essen und RL versteht sich)
    Treffpunkt: 2250,64, 225
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Das klingt total interessant.
    Muss aber gucken, wie ich die nächsten Tage Zeit habe... Leider nicht so viel, im Gegensatz zu die letzten Tage - Mist.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Ich hoffe mal, dass wir die Dokumentation halbwegs hinbekommen und irgendwie schaffen wir es vielleicht auch dich ein zubauen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Die Ankunft-Prolog (Tag 1)

    Ein Mutterschiff,gefolgt mit Abstand von zwei Begleitern beginnen, dass Landemanöver.
    Im Auto Piloten ist der Göttergang im Tempel of the Skygods als Final Destination eingegeben.
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Skygod Nr.1 (Name noch unbekannt), Navigator des Mutterschiff, wacht aus dem Permaschlaf mit Eintritt in die Atmosphäre von neu Eden auf.
    Ersetzt das Schiff in den Tarnmodus und beginnt die Parameter der Landung zu überprüfen.

    Plötzlich beginnt der Dimensionsspalter an Bord sich zu aktivieren.

    Der Dimensionsspalter:
    ein gefährliches aber Praktisches Gerät mit deren Hilfe man zwischen verschieden Universen und Dimensionen navigieren kann.
    Die Aktivierung erzeugt einen Einstein-Rosenthal-Brücke (Schwarzes Loch) und richtet in stark materialisierten Umgebungen Großen Schaden an.
    Achtung Spoiler:
    Bild



    Skygod Nr. 2 (Name noch unbekannt), Chef-Techniker des Mutterschiff, erkennt sofort das Problem.

    Eine Resonanz-Rückkopplung auf Grund variierender Parameter in der Lokalität mit dem Final Destination führte zur Reaktivierung und Neukalibierung des Dimensionsspalter an Bord.

    Gar Kein Problem. Alles wird gut, denkt sich der Nr.2 und beginnt mit der Prozedur der Sicherheitskonterminierung.
    Nr.2 unterschätzt allerdings die Lähmung seiner Synapsen durch die etw. 32,43 min die Aktivitäten und damit verbunden die Leistungsfähigkeit des Gehirns reduzieren. .

    Nr. 1 ordert der weilen Die Begleiter auf Bereitschaft und zum Scannen des Trabanten nach alternativen Landungspositionen an.

    Nach einer kürzeren -Pause widmet sich Nr. 1 nun wieder Landemanöver. Zu seiner Verblüffung erkennt er nirgendwo auf in seinen Daten, den Standort von Antikpolis. Im dämmert, dass wo auch immer der Skygodtempel nun stehen mag, keine Landevorrichtung existieren mag.

    Just in diesem Moment hören die Bewohner des Ost-Trabis und Meterias ein gröllendes Dröhnen, (nein es ist kein Zombie auf maximaler audiostärke)

    Nr.1 greift nach dem xbox-Controller und zieht start Richtung Süden ab.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Nr.2 deaktiviert den Dimensionspalter , im gleichen Augenblick kommt es mit dem Göttergang, einer Dimensionsgesteuerten Göttlichen Toilette,
    Achtung Spoiler:
    Bild

    zu einer Interferenzstörung und die Gelande Energie des Dimensionspalters entlädt sich Richtung Erdboden.


    Es kommt zur Katastrophe.
    ---------------------------------------------------------

    Hier Steigen wir nun ein:
    Ich hab am Treffpunkt unserer Operation ein kleines Lager vorbereitet.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    unsere Aufgabe ist es an Hand der Angeben Flugroute beginnend Mit dem Gebäude vor uns die Katastrophe nachzustellen.

    Meine (ihr könnt eure eigenen Theorien entwickeln und verwirklichen) ist das es bei jeder Energischen Entladung am Erdboden zu Druckwelle, Starker Erhitzung des Gesteins und lokalen Erdbeben kommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    kleiner nachtrag.
    Ich schätze das ganze inzinieren. aufbau , verwüstung, verschönerung der Verwüstung könnte einige Zeit dauern.
    Die erste aufgabe ist beendet sobald das Mutterschiff die Landezone am ende der markierung erreicht hat.
    Macht euch keine Sorgen um schäden an strukturen. Die ausgewählten Route wurde von mir mit bedacht und Sicherheit für Meteria bzw. von anderen Spielern erstellten Projekten gewählt.

    Es wäre lieb wenn ihr wenn ich mal nicht da bin andere Spieler im Chat auf dieses Event ansprecht. Ihr könnt euch da jeder Zeit im definierten Rahmen austoben.
    Hab viel Spass und bis auf dem Event.

    Sollte es unklarheiten geben fragt hier oder per schild vor ort.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Test und erste Aufbauarbeiten
    Bild
    Bild
    Bild

    Erster unfall! auchtung Redstoneblöcke und Redstonekisten sind Detonatoren
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Finde es sehr schade das du das alles zerstören willst und damit auch dein Andenken auf dem Server vernichtest.

  8. #8
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Finde es sehr schade das du das alles zerstören willst und damit auch dein Andenken auf dem Server vernichtest.
    jup
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  9. #9
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Finde es sehr schade das du das alles zerstören willst und damit auch dein Andenken auf dem Server vernichtest.
    +1

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Finde es sehr schade das du das alles zerstören willst und damit auch dein Andenken auf dem Server vernichtest.
    Du bewertest, dass etwas über, liegt vermutlich daran. Du nicht mit den Lokalitäten vertraut bist.

    Im übrigen Ist das ja ein Community Event. Also wenn schon zerstören wir etwas. Definitiv aber nicht die mein Andenken.

  11. #11
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    *Ein Brief erreicht zur Mittagszeit Meteria.*
    Seid gegrüßt, Großer Brownie von Meteria!

    Wir hörten von einer dunklen Prophezeiung, welche sich bald erfüllen würde. Uns selbst sind ähnliche Himmelswesen, von uns genannt Asen, bekannt. Uralte Legenden berichten von ihrer geballten Zerstörungskraft, welche ganze Welten in Stücke reißen kann. Wenn ihr die Asen erzürnt habt, gibt es kein Entrinnen! Jene, die sie erzürnten, werden sterben! So heißt es jedenfalls in der Legende. Möglicherweise hat der Umbau unseres Tempels sie auch erzürnt. Oder das Fehlen weiterer Tempel...

    Wie dem auch sei! Wenn Ihr Hilfe benötigt, werden wir versuchen, sie Euch zu Teil werden zu lassen. Zwar müssen wir unser eigenes Volk versorgen und beschützen, doch wenn die Asen die Erde zerstören, sind auch wir verloren!

    Mit eisigen Grüßen,
    Jormur,
    Bürgermeister von Schneewehe,
    Bauaufsicht von Fort Schneewehe

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Reeky, deine Achterbahnskills könnten in diesen Event so toll eingebracht werden. Hast du nicht mal Lust vorbei zuschauen?

  13. #13
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Seht, die Zukunft dieser Welt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    *schluck*
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    kleines Video zum ersten Tag und unserem Fortschritt!
    (Achtung!: ungeniessbar, da mein PC mindestens Renteralter erreicht hat, so please be crazy and have a look)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •