Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 133

Thema: Fragen-Thread

  1. #16
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, die Übersicht ist recht nützlich, auch um vergessene Beförderungen nachzuholen. Die Einheiten mit dem grünen Balken wurden noch nicht bewegt. Mit "oben rechts" meint Kermit übrigens über der Minimap.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #17
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Bei mir ist das oben rechts in der Ecke. Oder kann man das verschieben und ich hab das mal gemacht?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #18
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Also, die Reiter sind direkt über der Minimap, die Liste erscheint dann oben rechts.

    Ich geh da eigentlich auch jede Runde meine Armeen und Agenten durch und wenn ich Geld habe, auch noch die Provinzliste, um zu schauen, wo was zu bauen ist.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Wie kann ich eigentlich die Mannzahl bei den Einheiten direkt anzeigen lassen ?

  5. #20

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Danke

  7. #22
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Also, die Reiter sind direkt über der Minimap, die Liste erscheint dann oben rechts.

    Ich geh da eigentlich auch jede Runde meine Armeen und Agenten durch und wenn ich Geld habe, auch noch die Provinzliste, um zu schauen, wo was zu bauen ist.
    Ok, jetzt hab ichs kapiert ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #23
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Ich hab gerade von Karthago dafür Geld bekommen, dass ich ihrem Krieg gegen Syrakus beitrete.
    Jetzt kann ich allerdings von Syrakus wiederum Geld für einen Friedensvertrag verlangen o.O
    Ist das so gewollt oder sinnvoll?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  9. #24
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das ist ein Vertrauensbruch, wie er in der Politik schon mal vorkommt. Bringt Dir halt Mali bei den Karthagern, aber warum sollte das nicht gehen?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #25
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Direkter Friedensschluss nach einer versprochenen Kriegserklärung schadet auch deinem allgemeinen Ruf, genau wie umgekehrt die direkte erneute Krieegserklärung nach einem Frieden. Du hast damit quasi einen Vertrag mit den Karthagern gebrochen.

  11. #26
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Gibts eigentlich irgendw ne ordentliche Einheitenliste mit Bewertung, das man mal gucken kann, was die Jungs so machen und was sie taugen? Die ingame Online Enzyklopädie ist ja ganz nett, aber ne Liste zum vergleichen wäre etwas handlicher.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #27
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Direkter Friedensschluss nach einer versprochenen Kriegserklärung schadet auch deinem allgemeinen Ruf, genau wie umgekehrt die direkte erneute Krieegserklärung nach einem Frieden. Du hast damit quasi einen Vertrag mit den Karthagern gebrochen.
    Ah, das wäre in einem Tooltip vielleicht ganz praktisch, der Hinweis...
    Weiß jemand, wie lang man an Verträge uä gebunden ist?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  13. #28
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich irgendw ne ordentliche Einheitenliste mit Bewertung, das man mal gucken kann, was die Jungs so machen und was sie taugen? Die ingame Online Enzyklopädie ist ja ganz nett, aber ne Liste zum vergleichen wäre etwas handlicher.
    Hier kann man alle Einheiten von allen Total-War-Teilen und den wichtigsten Mods nachgucken. Vegrleichsfunktionen könnten allerdings besser sein.

    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Ah, das wäre in einem Tooltip vielleicht ganz praktisch, der Hinweis...
    Weiß jemand, wie lang man an Verträge uä gebunden ist?
    Ich glaube, es waren immer zehn Runden (oder verwechsel ich das jetzt mit CIv 4 ).

  14. #29
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es waren immer zehn Runden (oder verwechsel ich das jetzt mit CIv 4 ).
    Bei Civ 4 sind es 10 Runden.

  15. #30
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Schon klar, deswegen frage ich mich jetzt, ob ich das nur annehme, weil ich das im Forum auf Civ bezogen so oft lese...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •