Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 320 von 320

Thema: PBEM 256 - Die Römer erfinden das Imperium neu!

  1. #316
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Noch ein paar Statistiken und die anderen, wobei nur noch Frankreich so gerade in den normalen Bildausschnitt passt.

    Bild

    Bild

    Frankreich hat 18 Städte; aber eine Siedlung (Rouen) wg. der Grenzvereinbarung eingerissen - Dijon wird auch noch aufgelöst werden.

    Bild

    Deutschland hat 21 Städte:

    Bild

    China hat 20 Städte (wobei China als einziger keinen Siedler gefunden hat...).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #317
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Spielerwechsel: Memento für andreaslm.

    Dass Memento sicherlich einiges von meiner Story her weiß ist insofern nicht so tragisch, da ich ihn ja langfristig gebunden habe. Ob er sich dran hält ist ne andere Frage....kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, denn wenn er es tut, dann dürfte dies das erste PBEM sein, in dem ich ihn schlagen kann und werde.


    Daher rechne ich eher damit, dass es nach der Wohlverhaltenspahse bis ca. R100 "plötzlich" Stress zw. uns gibt und er irgendwo dazwischenhaut - egal, ob wir mit der anderen Seite schon fertig sind oder Vorbereitungen dafür getroffen haben.

    Jedenfalls wird er murrend zusehen müssen, das ich ründlich weiter 50spt mehr machen werde - auch nachdem Paris Eisenwerk, Fabrik und Kraftwerk hat. Denn ich kriege Hoover und habe zu dem Zeitpunkt mindestens 2 weitere Städte mit Fabrik (Lutetia und die VP-Stadt werden es wohl nicht ganz schaffen, wobei ich nach ToE und Hoover ja wieder Schilde abgebe nach Antium und Lutetia; und außerdem Einheiten bauen werde, um sie dann in den Städten aufzulösen...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #318
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Dass Memento sicherlich einiges von meiner Story her weiß ist insofern nicht so tragisch, da ich ihn ja langfristig gebunden habe. Ob er sich dran hält ist ne andere Frage....kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, denn wenn er es tut, dann dürfte dies das erste PBEM sein, in dem ich ihn schlagen kann und werde.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #319
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Memento wird sicher alles versuchen dir zu Schaden....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #320
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Memento versucht es wohl erst gar nicht.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •