Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Szenario "Wettlauf um Afrika" Osmanen Gottheit - Strategie, Tipps und Tricks

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Zitat Zitat von cranny2 Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft!!!!!!!Mein Anfang hat was....einfach speichern...weil der ZUFALL von KI imer anders reagiert...ES IST MÖGLICH.....Ihr müsst möglichst viel landfläche holen!!!!!Dann nebenbei geld in RUNDENFAKTOR machen!Die Atiopier habe ich vorher den krieg erklärt....Nach ein paar Runden hat er mir eine Stadt angeboten.....ein guter "Stützpungt".Da bauen wir kriegsmachinen....ÄGYPTEN warm halten.bzw in einen Krieg halten!!!!!Diese müssen beschäftigt bleiben....Diplomatie ist hier auch wichtig!!!Dplomatie spielt eine wichtige Rolle.versuche immer das andere ÄGYPTEN den krieg erklärt...dann mach offene Grenzen mit Ägypten....warum wurde mein letzter Satz gelöscht.
    VERSUCHT ES ICH HABE ES GSCHAFFT!
    Wie viele Versuche hast du gebraucht?

Registrierter Benutzer
    sehr sehr viele Versuche!Genau kann ich es dir nicht sagen.Ich war schon einige Monate beschäftigt, bis ich die richtige Strategie gefunden habe.
    Geändert von cranny2 (01. Februar 2019 um 04:59 Uhr)

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Respekt für das Durchhaltevermögen!

Registrierter Benutzer
    Danke.Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen.Aber wenn ihr hilfe braucht dann sagt bescheid.Ich schaue jetzt mal schneller vorbei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12