Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Plugin Anfragen

  1. #31
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Wir können gezielt Daten ausm Backup ziehen. Nur ist es unnötig, wenn man diesen Fehler direkt vermeiden kann. Aber ist ja nun auch egal, Vote läuft und dann packen wir das Plugin bald drauf.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Danke, Yaci. Das ist zB eine Gewichtung, mit der auch ich mit meinem Laienverständnis was anfangen kann.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Yaci hat Argumente gebracht. Zu sagen, es scheine so, als sei er (oder andere) nur wegen Änderungsresistenz dagegen, ist also falsch. Dabei ist es egal, ob du seine Argumente verstehst, oder nicht.
    Was deine Subjektive Meinung angeht, kann man da wenig dran ändern. In einer Debatte bringt es einen nun mal nicht weit, wenn A etwas sagt, und B nach mehr Argumenten verlangt, weil er alles bisher erwähnte nicht kapiert.

    Licht : hatte nie Spawns in meinen Räumen. Bin Monate inaktiv, Mojang patcht. Mobs spawnen. Einzige Schlussfolgerung (die ich nicht als einziger ziehe, nur so nebenbei) : Spawnregeln für Monsterspawns sind kaputt. Deshalb eine Notlösung, Repeller. Deshalb sind sie, ob du es magst oder nicht, etwas anderes als ein Komfortplugin.

    Bei Menschen funktionieren Invisibility Potions nicht korrekt. Bei Standard-mobs ist es insofern egal, weil Standard-mobs in der Welt harmlos sind. Nur wenn man ohne Gear rumläuft nicht. Es gibt auch sonst keinen Grund, länger als 8 Minuten (Dauer der Invis Potion) von zu Hause abgeschnitten zu sein - zumal vorrige Diskussionen wie diese ja zu dem Teleporternetz geführt haben, was auf dem Server existiert (und ja, ich meine die sog. "Trabantenstädte", die nach 7 Monaten diesen Namen nicht verdienen und alle Befürchtugen der damaligen Gegner bestätigt haben).

  4. #34
    Cpt. Commander
    Gast
    Es bringt einen auch nicht weit, wenn man die Einstellung vertritt dass es egal ist, ob der andere Diskussionsteilnehmer die vorgebrachten Argumente versteht oder nicht.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Jetzt zerlegt es mir schon wieder den Text ... Man was ist den heute los?

    Da scheinen wir von "Diskussion" und "scheinen" etwas unterschiedliche Vorstellungen zu haben.
    Eine Diskussion ist doch gerade dazu da, um zu schauen, ob die eigene subjektive Meinung den Argumenten der Gegenseite (für einen Selbst) stand hält und sie gegebenfalls anzupassen; dazu ist es aber nötig, die Argumente auch zu verstehen; für mich also ein essentieller Bestandteil einer Diskussion.

    Andere Schlussfolgerung: Es wurde etwas geändert; ob es dabei kaputt gemacht wurde oder "Absicht" in genau der Art war, kann wohl nur Mojang wirklich sagen. Vl war es ja gerade Absicht, dass im Survival nicht mehr alles exakt abgesichert werden kann, weil es für "Mobfreiheit" einerseits den Friedlichen Schwierigkeitsgrad und andererseits den Creativ gibt? Fände ich zwar eine Unsinnige Überlegung, aber ausschließen würde ich sie deswegen dennoch nicht.

    Also ich hatte bei den Unsichtbarkeitstänken keine Probleme - allerdings habe ich sie auch noch nicht gegen Menschen eingesetzt.
    Wenn Mobs hier eh harmlos sind, warum brauchen wir dann Repeller, um Mobfreiheit zu erreichen? Also irgendwie verstehe ich die Argumentation einfach nicht.
    Fände es durchaus auch angemessen, wenn die Tränke weniger lange halten würden, dafür aber stapelbar wären - aber das wäre wohl wieder ein Plugin mehr und eines, was deutlich tiefer in die Spielmechanik eingreift, wo also auch ich mit meinem Laienverständnis sehe, dass das gegebenfalls zu happigen Problemen führen könnte.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #36
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Habe jetzt nach langer Zeit auch mal abgestimmt.
    Lotterieplugin klingt lustig, würde ich gerne einfach mal ausprobieren. Runterschmeißen kann man das immernoch.
    Stackable Items klingt auch gut, allerdings würde ich für einen sehr dosierten Einsatz plädieren. Tränke z.B. keinesfalls auf 64, wäre viel zu stark! Vielleicht 4 oder sowas? Schneebälle z.B. sollten aber auf 64 gesetzt werden.
    Ich habe auch schon erlebt, dass durch Bugs, Serverumstellungen (und ich meine sogar, das Plugin war schonmal drauf? ) Gegenstände gestapelt waren, die das ansich nicht können. Gab da keine Probleme, man konnte den Stapel dann normal auflösen, aber nicht wieder neu erstellen. Ich habe dementsprechend wenig Sorge, dass da was kaputt geht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •