Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll den Kantelismuspreis 2014 gewinnen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vimal

    6 10,00%
  • Burnsy

    5 8,33%
  • CocoRico

    13 21,67%
  • Der Gevatter Tod

    7 11,67%
  • Totila

    13 21,67%
  • rucivfan

    11 18,33%
  • fuchs87

    19 31,67%
  • Snup

    4 6,67%
  • Walahan

    5 8,33%
  • mauz

    32 53,33%
  • maxim_e

    8 13,33%
  • Großadmiral Thrawn

    7 11,67%
  • JustBob

    7 11,67%
  • Horst Himpel

    13 21,67%
  • Maxvorstadt

    8 13,33%
  • Monaldinio

    14 23,33%
  • Peregrin_Tooc

    8 13,33%
  • Tronde

    4 6,67%
  • MauiSven

    10 16,67%
  • ente90

    9 15,00%
  • Arcardy

    27 45,00%
  • Ramkhamhaeng

    9 15,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Wahl des Kantelisten 2014

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124

    Wahl des Kantelisten 2014

    Ok, neuer Versuch:

    Es steht nun dem Publikum offen über den Kantelisten des Jahres 2014 abzustimmen. Es kann auch für mehrere Kandidaten abgestimmt werden, da es noch eine 2. Wahlrunde geben wird, in die die 7-10 Besten kommen.

    Und hier die Nominierten:

    Vimal
    nominiert von Tardis

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von SvenBvBFan mit seinem alten Ava im Avatar-Bewertungsfaden Beitrag anzeigen
    0
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    7, aber was ist das?
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Langsam sollte jeder wissen, dass es das Cover vom letzten Musealbum ist


    Burnsy
    nominiert von Simato

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Dienst für die Gesellschaft geleistet
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Du warst doch nur in der Bundeswehr?
    Oder hast du doch Zivi gemacht?
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Das war ein Diss gegen die Bundeswehr.


    CocoRico
    nominiert von Metropolis

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Michael [Schumacher] hat seinen Unfall eve. gefilmt
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Warum das? Er konnte doch vorher gar nicht wissen, dass er einen Unfall haben wird...
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Die Helmkamera macht man vor der Abfahrt an, um danach Freunden zeigen zu können, was für ein toller Hecht man ist. Schumis Helm samt Kamera wurde nun von der Pullizei bechlagnahmt.


    Der Gevatter Tod
    nominiert von Lao-Tse

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Warum darf Aldi das Koks eigentlich nicht einfach verkaufen? Die können doch nichts dafür dass es bei ihnen rumliegt. ( es zu kaufen wäre natürlich trotzdem illegal, da man dann ja die Straftat Drogenbesitz begeht )
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Weil Drogen verkaufen auch illegal ist?


    Totila
    nominiert von Vikitor

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Der Lehrer erklärt, dass die Vorsilbe "un" für nicht gute Sache steht, wie Unheil, Unfall,...
    Dann Fragt er die Klasse nach weiteren Beispielen.
    Max meldet sich: Ich weiß eins, Unterricht!
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Un ist hier aber keine Vorsilbe.


    rucivfan
    nominiert von Kermit

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Die Klimaerwärmung kommt durch Heizkörper!

    Das kann jeder selbst Zuhause testen:

    Wenn man die Heizung andreht wird es in der Wohnung wärmer.
    Wenn jetzt viele Menschen in vielen Wohnungen die Heizungen andrehen wird die ganze Erde wärmer.
    Nicht viel aber genug, dass bald die Polkappen schmelzen!

    Wer das Leugnet kann nur Lobbyist der Heizköperindustrie sein!

    Es gibt nur eine Möglichkeit die Katastrophe aufzuhalten:

    Mehr Kühlschränke kaufen!
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Jaaaa, aber auf der Südhalbkugel werden ja gleichzeitig viele Klimaanlagen angemacht, das macht die Luft wieder kühler und gleicht die Erwärmung bei uns wieder aus, das ist also ein Nullsummenspiel!
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Es ist schon kein Nullsummenspiel, weil Kühlschränke in erster Linie Hitze erzeugen um in inneren Kalt zu sein und viel weniger Menschen auf der Südhalbkugel leben, die eine Klimanlage brauchen.


    fuchs87
    1. Nominierung
    von Lao-Tse und Stroit

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    oh, einen ähnlichen Sprung habe ich Weihnachten gemacht, von 17 auf 23 Zoll, nachdem mein alter Monitor pünktlich zu den Feiertagen den Geist aufgab.
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Und wieviel hat der Zoll an Gebühr verlangt?
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Mit "Zoll" ist hier die Maßeinheit gemeint.


    2. Nominierung
    von Baldri

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von QTΠ Beitrag anzeigen
    Bild
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich bin rot-grün blind und kann darüber nicht lachen .
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich fand es eine Unverschämtheit, als ich es gelesen hatte!
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es doch dann gar nicht lesen!?


    Snup
    nominiert von Walahan

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Die Anmerkung passt eigentlich sehr gut.
    Ich frage mich immer wieso alle bei dem Wort "Homo" an Homosexualität denken? Homo ist ja lateinisch für Mensch...
    Das hieße, dass Option 5 bedeuten würde: Menschen sind abartig. (was mich fast so weit bringt diese Option zu wählen )
    Homosexualität würde heißen man stehe auf Sex mit Menschen (Zumindest laut dem Wort)
    Hier der "Homo"-Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Homo
    Da steht nichts vom Schwulsein...
    Echt faszinierend wie manche Begriffe komplett falsch verwendet werden
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Homo ist griechisch für "gleich".


    Walahan
    nominiert von Walahan

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Die Anmerkung passt eigentlich sehr gut.
    Ich frage mich immer wieso alle bei dem Wort "Homo" an Homosexualität denken? Homo ist ja lateinisch für Mensch...
    Das hieße, dass Option 5 bedeuten würde: Menschen sind abartig. (was mich fast so weit bringt diese Option zu wählen )
    Homosexualität würde heißen man stehe auf Sex mit Menschen (Zumindest laut dem Wort)
    Hier der "Homo"-Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Homo
    Da steht nichts vom Schwulsein...
    Echt faszinierend wie manche Begriffe komplett falsch verwendet werden
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Homo- (ὅμο-) ist hier aber (alt-)griechisch


    mauz
    nominiert von Lao-Tse

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo Shakka ein paar Einzelheiten bereits rausposaunt hat, können wir von von mir aus gerne auch schon mal beginnen, über den Kurswechsel zu diskutieren, den dieser Deal für unser Forum bedeuten wird. Im Kern geht es darum, dass Forum für neue Spielermilieus zu öffnen. Die ersten Schritte in diese Richtung haben wir ja bereits damit gemacht, dass wir die neuen Bereiche für Firaxis-Spiele, Battle Worlds Kronos, Pandora und Age of Wonders eröffnet haben. Damit haben wir uns von unserer früheren Fixierung auf Civilization gelöst und haben einen Schritt aus dieser kleinen Nische heraus gemacht. Wir entwickeln uns mehr und mehr zu einem Forum, das ein allgemeiner Treffpunkt für Spielefans ist.
    Was soll das, wer will das und warum? Ich will hier ein Nerdforum haben, deswegen fühl ich mich hier auch wohl, weil hier die meisten eine Sprache sprechen. Wer braucht diesen Gendermainstreammüll für werdende Mütter mit Dreisatzschwäche, Grammatikabstinente und postpubertäre Steamfanboys?

    Das soll aber nur der Auftakt sein.
    wurgs

    Noch immer sind wir leider ein Refugium für männliche Hardcore-Strategen.
    ich hab mal gefettet, was mich stört

    Da sollten und werden wir nicht stehen bleiben
    hast du beschlossen oder wer?

    Für werden uns neuen Spielegenres öffnen und neuen Spielerschichten.
    siehe oben, da kann man dankend verzichten

    Die Kooperation mit der Uni Bielefeld und vor allem die Gelder, die wir vom Europäischen Zentrum für Gleichstellungspolitik erhalten werden, werden wir nutzen, um uns auf dem Markt für Spieleforen besser und breiter positionieren zu können.
    Worin genau besteht die Notwendigkeit, im Sinne einer Kooperative sich einem "Markt" zu öffnen, um ihn zu penetrieren, Marktanteile zu erobern, wichtig zu sein,...? Wessen Ego braucht hier eine Politur? Geht der Trend geht zum Zweitferrari?

    Im Rahmen des Projekts werden wir gemeinsam mit einem schwedischen Independent-Label für Serious Games unseren ersten eigenen Spieletitel launchen. Arbeitstitel ist "Bäuerchen", es wird eine Biobauernhof-WiSim für junge Mütter sein, die diesen Titel gemeinsam mit ihren Kleinkindern spielen können und zu dem wir hier im Forum eine interaktive Community aufbauen werden.
    wie wär's mit Steam? Die Krake will doch eh alles fressen, sollen sie halt Kinderchen fressen

    Das Projekt wird einen riesigen Werbeeffekt für uns haben.
    Juhu, Werbung

    Wir werden nicht nur junge Mütter als User gewinnen, sondern auch viele andere weibliche Casualgamer
    Juhu, Diskussionen um den Realpreis für nen Sack Virtualdünger

    Das kann natürlich dazu führen, dass wir den einen oder anderen Userveteranen verlieren werden.
    Juhu, das wird sicher passieren und billigend in Kauf genommen; wer hat diesen Weg eigentlich beschlossen? Wie kommt es zu dieser Wandlung und vor allem warum?

    Threads wie der "Schöne-Frauen-Faden" und andere frauenfeindliche Threads werden hier zukünftig nicht mehr möglich sein.
    genau, das Wichtigste ist Zensur aufgrund moralinsaurer political correctness

    Verdammt, es is erster April



    maxim_e
    nominiert von Stroit

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja in einem Kindergarten: deine Ideen sind jetzt nicht gerade einfallsreich.

    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich werde einen Kindergarten eröffnen.

    Die wichtigsten Eckdaten meines kundenorientierten Konzepts:
    - Butterbrote verboten Bei uns schmieren sich die Kinder die Brote beim Frühstück selbst (bzw. den Kleinen wird dabei natürlich wenn nötig geholfen) und wenn ein Kind an einem Tag überhaupt kein Brot essen möchte reicht es auch ein bisschen Rohkost zum Frühstück.
    - Eis, Schokolade und Gummibären erlaubt Eis zum Nachtisch beim Mittagessen gibt es alle ein bis zwei Wochen, Schokolade und Gummibärchen ist bei Geburtstagen absolut legitim. Und bei 25 Kindern in einer Gruppe kann man sich ausrechnen, wie oft das ist.
    - Bällebad darf mit Schuhen betreten werden Gut, da müssen die Hausschuhe ausgezogen werden, aber die Wenigsten haben ein Problem damit Schuhe auszuziehen.
    - Wenn der Außenbereich matschig ist, darf er trotzdem betreten werden Gummistiefel und Matschhose an und los! Ist also nichts besonderes
    - Das Personal sorgt dafür, dass im Außenbereich immer reichlich Matsch vorhanden ist Wenn es warm genug ist bekommen die Kinder wenn sie wollen Wasser um selbst dafür zu sorgen

    Ich denke, das wird die Kunden überzeugen. Wenn die Konkurrenz in diesen Punkten nicht nachzieht, können sie dicht machen.


    Großadmiral Thrawn
    1. Nominierung
    von Maximo der X-te

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Und wenn man aus 2000 Meter Höhe auf ein Trampolin fällt... na da gehts erst ab!
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Muss aber ein Trampolin mit dicker Haut sein. Normalerweise hat man ja da so einen Affenzahn drauf, dass man einfach durch die das Trampolin rasen würde und hart aufm Boden aufkäme. Zudem würde diese Begegnung höchstwahrscheinlich mit schweren Verletzung die zu sofortigen Tod führen enden.


    2. Nominierung
    von mauz

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Was? Alexander der Große und Aristoteles sollen nicht dabei sein?! Ist das ein Witz? So kannst Du Deine Runden alleine spielen, Chris.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Michael Jackson is da doch viel bedeutender
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Aber ohne Alex und Aristoteles sähe unsere Kultur heute völlig anders aus. Aristoteles hat die Grundlagen für die moderne WIssenschaft gelegt.


    JustBob
    nominiert von Vimal

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Wann soll man bitteschön das ganze Zeug spielen?
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Ich warte händeringend auf die Rente, dann habe ich endlich Zeit dazu ... ^^
    Zitat Zitat von krikkit Beitrag anzeigen
    Ja, auf die Rente . Ich denke, wir werden alle auf unserem Sterbebett liegen und uns wünschen, noch mehr Zeit mit Zocken verschwendet zu haben.
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ja, da werde ich mir denken, ich hätte mir lieber ein sinnvolles Hobby wie Modelleisenbahnen oder Briefmarken sammeln ausgesucht
    Zitat Zitat von JustBob Beitrag anzeigen
    Als ob Modelleisenbahnen sinnvoller wären als (gute) PC-Spiele.

    In Modelleisenbahnen muss man soviel an Zeit, Geld und Platz investieren, die scheiden für mich als sinnvolle Alternative generell aus. Außer man gibt sich mit einem Minimalrundkurs zufrieden, dann kann ich mir aber nicht vorstellen dass man lange seine Freude daran hat.

    Briefmarken sammeln ist sinnvoller als Computerspiele, aber auch nur weil sie im Gegensatz zu Letzteren an Wert gewinnen.
    Edith meint noch, dass Modelleisenbahnen wahrscheinlich auch irgendwann an Wert zulegen. Trotzdem nicht meins.


    Horst Himpel
    nominiert von Simato

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Big Lazy Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen den USA und Joghurt?

    Achtung Spoiler:
    Wenn man Joghurt 200 Jahre lang in Ruhe lässt, bildet sich eine Kultur.
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    Der Witz ist dumm und sagt mehr über den Witzerzähler aus als über Amis oder Joghurts.
    Zitat Zitat von Big Lazy Beitrag anzeigen
    Ach ja, dann mal los Herr Plüschologe.
    Die Zeiten der großen amerikanischen Kultur sind nun mal vorbei.
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    Puuh, wo soll ich anfangen. Vielleicht beim Joghurt? Bei dessen Herstellung sind bereits Bakterienkulturen im Einsatz, man muss also nicht erst "200 Jahre warten", bis sich eine Kultur "ausbildet". Außerdem dauerts weit weniger als 200 Jahre, bis Schimmel auf Joghurt wachsen würde... Der Witz macht in der Hinsicht schon mal keinen Sinn. Menschen bilden im philosophisch-anthropologischen Sinne bereits eine Kultur aus, wenn sie nur miteinander reden, oder aufeinander reagieren oder auch singen. Da Amerikaner durchaus singende Menschen sind, bilden sie bereits eine Kultur aus. Hollywood ist in den USA. Wenn man Amerikanern in diesem Witz also Kultur abspricht, dann ist der Erzähler also wahrscheinlich Rassist oder ziemlich dumm. Oder beides.


    Maxvorstadt
    nominiert von Kaiserin Uschi

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Alle Gruppenersten sind weitergekommen, wie in der Champions League Emoticon: psyduck

    Und dass die Spanier und Sorben nicht im Viertelfinale stehen, ist sowieso total unverständlich und überraschend
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sorben? Die Sorben sind ein Volk, von dem nur noch ca. 60.000 in Ostdeutschland existieren. Sie haben keinen eigenen Staat und somit auch keine Nationalmannschaft, würde mich also wundern, wenn die bei der WM dabei wären!


    Monaldinio
    nominiert von Baldri

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von [VK] darüber, dass es in CivBE kein deutschstämmiges Land gibt Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch mal und lest die hintergrund geschichte. Kanzler radyserb hat ca 2030 die Macht ergriffen und den deutschen staat in ein großsorbisches Reich umgebaut. Damit fliegen die Deutschen als Teil der slawen mit ...
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    ...großsorbisches Reich ??? Was soll das sein?!? Wer sind die sorben...?!?!
    Auch an den Haaren herbei gezogen...
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Im civforum sein und nicht mal die Sorben kennen

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    VK...als wenn Zivilisation und Sorben ein einen Atemzug genannt werden müssten...
    ...sone unbedeutende Volksgruppe...und dann noch in den Gebiet ansässig das wir mecklenburger Küstenkinder am liebsten mögen...
    Wenn ich schon Lausitz lesen...
    Vor allem nachdem ich Pirus wikibeitrag gelesen habe...kommt mir das Großsorbischereich als Hintergrundgeschichte völlig fehl am Platz vor...


    Peregrin_Tooc
    nominiert von Simato

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    Wobei, bei näherer Recherche ist die AfD eben doch babyblau, weil Babyblau nämlich erheblich dunkler ist als ich dachte. Ich muss meine Aussage von oben also zu "Rot-Orange-Weiß-Mit-Blaustich" abändern... wir hätten damals vor nem halben Jahr die Zusammenarbeit mit diesem Mütterforum ausbauen sollen, die wären jetzt hilfreich.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Dunkelblau, Blau, Hellblau, dazwischen lassen sich beliebig viele Schattierungen einfügen, wie Mittelhellblau, Helldunkelblau, Dunkeldunkelmittelhellblau usw.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, dass sowohl Intensität als auch Wellenlänge gequantelt sind, muss ich Dir widersprechen, die Anzahl der Schattierungen ist durchaus endlich.


    Tronde
    nominiert von Walahan

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    So sieht es am 3. Oktober in Berlin aus!
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die Feierlichkeiten finden dieses Jahr in Hannover statt
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich dachte du würdest meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen!

    http://www.civforum.de/showthread.ph...stag-in-Berlin
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Woran machst du fest, dass ich das nicht habe
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die Feierlichkeiten finden dieses Jahr in Hannover statt
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich geb's auf. Wenn du es nicht verstehst, verstehste es nicht.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen


    MauiSven
    nominiert von Daigoro

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Man spielt auch keine alten Saves weiter, wenn ein neuer Patch kommt. Da hast du ja gradezu um solche Fehler gebettelt.
    Zitat Zitat von MauiSven Beitrag anzeigen
    ??? Bitte was ??? Ich soll eines Patches wegen das (äußerst spannende und mit viel Liebe und Zeit aufgebaute) Spiel abbrechen ??? Geht's noch ???

    Ein Netzplan mit 5000 Knotenpunkten sowie einer ähnlich hohen Anzahl an Knoten- und Verbindungselementen (kleiner Exkurs in die Welt der Modellierung und Berechnung von realen Stromnetzen...) soll neu erstellt werden, weil die Entwickler der Anwendungssoftware einen neuen (farbigen) Button eingefügt haben... ???????


    ente90
    nominiert von Simato

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Wenn man Lokführer privat kennt, macht man insbesondere übers Überfahren keine Witze. Dafür überfahren die leider wirklich zu viel Leute.
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass Lokführer so böse sind!
    Zitat Zitat von ente90 Beitrag anzeigen
    Züge haben gigantische Bremswege und sind daher ideale Ausführungsorgane für Suizidanwärter.


    Arcardy
    nominiert von Vikitor

    Achtung Spoiler:
    Stellvertretend für den Faden hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...s-f%FCr-Kinder
    Zitat Zitat von Justus Beitrag anzeigen
    Mein Sohn (15) zieht Rentner auf dem Friedhof ab (weil sie da alleine sind, um um ihren Ehepartner zu trauern).
    Bisher konnte ich ihm durch Prügel(androhung) immer einen guten Teil der Beute abnehmen. Jetzt wird er aber zunehmend stärker und beginnt sich zu wehren. Wie kann ich sicherstellen, dass ich auch in Zukunft etwas abbekomme?
    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Also sind sämtliche Phasen schon ... zerstört
    Du könntest ihm alles Geld entziehen, und es ihm erst wiedergeben wenn er dir die Beute gibt. Jedoch löst das nicht das Problem, es lindert es nur.
    Lösen kann man den Fall nurnoch mithilfe eines Pädagogen der sich intensiv dem Jungen anvertraut.
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Also eine Art Gangleader, der dann mit ihm auf Raubzug geht?
    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Ach du willst das der Junge weiterhin jemanden ausbeutet?
    Dann musst du da mal mitgehen, damit er merkt, dass du was für ihn tust. Ansonsten Taschengeldentzug.
    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Mir erscheint es zudem als sei das Familienklima gestört.
    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Nein, damit er sieht das Justus etwas für den Jungen tut und er es ihm ruhig revanchieren kann
    Solche Erziehungsgebiete zur Kriminalität gehören nicht zu meinem Gebiet btw


    Ramkhamhaeng
    nominiert von Kaiserin Uschi

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Papers Please
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Danke


    Gemeint war nat. das Spiel, das sicher auch seine lustigen Seiten hat, aber vom Grundsetting schon recht deprimierend ist.




    Anmerkungen:

    Vikitors Nominierung wurde abgelehnt, da hier kein Kantelismus vorliegt.
    justanicks Nominierung wurde abgelehnt, da hier kein Kantelismus vorliegt.
    Kendogans und goethes Nominierung wurde abgelehnt, da hier kein Kantelismus vorliegt.
    Horst Himpels 2. Nominierung wurde abgelehnt, da hier der Kantelismus zu gering ist.
    mert90x Nominierung wurde abgelehnt, da hier kein Kantelismus vorliegt.
    Geändert von Vikitor (02. Januar 2015 um 14:09 Uhr)
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  2. #2
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Du hast Arcardy ein R geklaut.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Du hast Arcardy ein R geklaut.

    Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass er nur mit einem r geschrieben wird, da dachte ich wohl zu sehr an den russischen Voramen Arkadi.
    Im Beitrag hab ich es geändert, in der Umfrage gehts nicht mehr.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  4. #4
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Also da steht der Gewinner doch schon fest.
    Arcardy muss einfach gewinnen!

    Obwohl meine Vorlage auch lustig war. ^^ Habs schon fast vergessen gehabt, dass ich das geschrieben habe.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  5. #5
    Stroit
    Gast
    Ich fürchte an mauz führt kaum ein Weg vorbei!

  6. #6
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.036
    Arcardy find ich irgendwie erbärmlich.
    Mauz ist schon ganz große Kunst, zumindest einen Ehrenpreis sollte es geben.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #7
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Kann mir niemand erzählen, dass Mauz das nicht absichtlich so geschrieben hat.

  8. #8
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich fürchte an mauz führt kaum ein Weg vorbei!
    Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen mauz und Arcardy (meine Prophezeiung).
    Wobei man nicht vergessen darf, dass Arcardy mit seinem ganzen Thread nominiert ist und mauz nur mit einem Post in dem er es auch gleich wieder relativiert mit dem letzten Satz.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  9. #9
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Kann mir niemand erzählen, dass Mauz das nicht absichtlich so geschrieben hat.
    Die Bedenken kann ich grundsätzlich teilen, bei mauz passt es aber einfach zum Gesamtbild. Das war keine Absicht. Emoticon: kaffee

  10. #10
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.924
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Die Bedenken kann ich grundsätzlich teilen, bei mauz passt es aber einfach zum Gesamtbild. Das war keine Absicht. Emoticon: kaffee

  11. #11
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ja, wer mauz' Beiträge hier kennt, kann gut zur Auffassung kommen, dass der Beitrag chronologisch ist und mauz ganz ehrlich seine SP-Erkenntnis geteilt hat.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Sind ein paar gute dabei!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #13
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Sind ein paar gute dabei!
    Ja, ein so wirkmächtiger Auftritt wie der von sleeping_dragon ist allerdings nicht dabei, wage ich zu prophezeien.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Für alle einmal abgestimmt
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #15
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.271
    Soviele die aufs trollen von Uschi hereingefallen sind

    Mauz hat es, so finde ich, mit dem letzten Satz total versaut

    Ansonsten ist das hier auch ein ganz besonderes Highlight dieses Threads:
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Anmerkungen:

    Vikitors Nominierung wurde abgelehnt, da hier kein Kantelismus vorliegt.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •