Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: [Kepler] Wie bringen wir die Politik zum Laufen?

  1. #61
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Also Leute, ich stelle ernsthaft die Frage, ob ihr für euer Land eine eigene Geschichte geplant habt oder nur so drauf wartet dass woanders oder von SL-Seite aus was passiert?
    Ich habe noch Pläne.
    Die hätten diese Runde schon anfangen können, wenn die Herren Goloren sich nicht quergestellt hätten.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #62
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Pläne.
    Die hätten diese Runde schon anfangen können, wenn die Herren Goloren sich nicht quergestellt hätten.
    sozialistische Weltrevolution?



    Achja Leute ich sehe auch ein Problem, welches für Neuanmeldungen hemmend wirken könnte. Die Nationen die am längsten dabei waren sind halt die Stärksten und desto späterm an einsteigt desto geringer sind die Chancen das aufzuholen. Ich würde deshalb gerne Neuanmeldungen gerne Punkte/Provinzenmäßig aufpeppeln. Hat da jemand was dagegen oder andere Vorschläge? Sollte dies den kürzlichen Neuanmeldungen nicht gefallen kann man ihnen hinterher auch etwas mehr gewähren. Nur halt meine PSielweise wäre jetzt ein Neueinstieg nicht drin, weil ich gerne Großmacht bin. Irgendwie müssen wir Neulingen bessere Möglichkeiten zum AUfholen geben.



    Und ich hab jetzt mal den Tropicofaden gelesen - omg für einige (Nichtmitspieler) bin ich bzw. meine Spielweise Hassobjekt Nummer 1. Irgendwie krass das so zu lesen. Okay wie gesagt die gehässigen Kommetare kamen von Nichtmitspielern (mit denen unter den Umständen auch nicht gerne zusammenspielen wollte, denn das ging ja schon ins Persönliche dort.) aber dennoch würde ich gerne wissen, inwieweit Mitspieler das dortige Geschreibsel teilen.
    Geändert von Oberst Klink (12. Januar 2015 um 19:49 Uhr)

  3. #63
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Da ich nur im sl faden und hier bin, worum geht es?

  4. #64
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Wenn man andere Staaten übernimmt. Brauch man kein Bonus.
    Aber ich persönlich hätte nichts gegen einen kleinen Schupp. Er muss Ja nichtmal groß sein um direkt aufzuholen (die dauer spieler sollen ruhig einen vorteil haben). Aber so nen kleinen Bonus wäre nett!

  5. #65
    Oberst Klink
    Gast
    Der Bonus wäre auch nicht für Staatsübernahmen gedacht (okay beim Orden wäre er auch angebracht, aber Angmar und Dun Delulann zum Beispiel sind recht groß. Damit wäre man zumindest eine Mittelmacht.)

    Ich werd mal gucken dass ich morgen was konkretes habe. Auch wegen dem Ausgleich für dich und Nightmare. Wäre unfair, wenn ihr von einer Neuregelung nicht profitiert nur weil ihr euch eine Woche zu früh angemeldet habt.


    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Da ich nur im Sl faden und hier bin, worum geht es?
    Ach musst du dir nicht durchlesen. Kurzfassung ein paar nicht (mehr) am Spiel beteiligte Leute haben über mich bzw. meine Spielweise ordentlich abgelästert. Über das Ausmaß war ich etwas überrascht.

  6. #66
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Lese mir grad den Thread durch und du übertreibst. Ist nee Mischung zwischen lustig und irgendwie schon richtig. Kann aber auch grad liegen das ich ihn mir von Hinten nach Vorne durchlese Emoticon: psyduck

  7. #67
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Lese mir grad den Thread durch und du übertreibst. Ist nee Mischung zwischen lustig und irgendwie schon richtig. Kann aber auch grad liegen das ich ihn mir von Hinten nach Vorne durchlese Emoticon: psyduck
    Lustig sind die Parte wo sie über Tropicos innere Verfassung labern. Aber sobald es um meine Sachen geht, da ist nicht mal mehr was lustiges drin.

  8. #68
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Und ich hab jetzt mal den Tropicofaden gelesen - omg für einige (Nichtmitspieler) bin ich bzw. meine Spielweise Hassobjekt Nummer 1. Irgendwie krass das so zu lesen. Okay wie gesagt die gehässigen Kommetare kamen von Nichtmitspielern (mit denen unter den Umständen auch nicht gerne zusammenspielen wollte, denn das ging ja schon ins Persönliche dort.) aber dennoch würde ich gerne wissen, inwieweit Mitspieler das dortige Geschreibsel teilen.
    Es ist verdammt nervig, wenn GoT-Zeug mittlerweile selbst in Videoform in den SL-Posts auftaucht. Und die Videos (egal ob GoT oder nicht) sind ansich selbst nutzlos und verursachen nur designtechnisches Augenkrebs, die Flagge ist schon mehr als groß genug. Klickt jemand die Teile überhaupt an?

    Ansonsten hab ich nichts zu sagen.

  9. #69
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Arkona Beitrag anzeigen
    Es ist verdammt nervig, wenn GoT-Zeug
    Was haben wir im Tropico-Faden gelernt? Der korrekte Fachbegriff ist GoTik.

    Klickt jemand die Teile überhaupt an?
    Nein

    Wobei ich mir es sogar beim Video überlegt hab weil es Musik war, aber dann war es mir doch schon zu viel Dany im Thumbnail

  10. #70
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Gegen einen Soundtrack zu einem RP-Post hab ich auch nichts, im Gegenteil. Aber das x-te Dracarys-Video ist zumindest in diesem Rahmen nicht unbedingt nötig.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  11. #71
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Das kann man dann aber in Linkform anbieten, und nicht gleich ein 800px breites Videos reintun. Das ist fast nerviger als die übergroßen Bilder.

  12. #72
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Gegen einen Soundtrack zu einem RP-Post hab ich auch nichts, im Gegenteil. Aber das x-te Dracarys-Video ist zumindest in diesem Rahmen nicht unbedingt nötig.
    Das war lgaub ich das erste GoT Video in einem Rundenpost sonst waren es Zwerge/LotR. Na gut ich hätte auch eins ohne Filmszenen sondenr nur mit dem Sound raussuchen können, aber mir fehlt im Moment die Zeit da groß was zu suchen. Ich hasse diese scheiß Prüfungsphase. EIgentlich müsste ich die ganze Woche Urlaub nehmen, aber ich befürchte, dass dann das SPiel einschläft oder meint ihr, dass ihr bis zum 22. die Sahce ohne mich hinbekommt?

    Weil ich kann dasi m Moment nicht adäquat machen bis zum 22.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •