Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: „Sid Meier’s Civilization Beyond Earth funktioniert nicht mehr"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.14
    Beiträge
    1

    „Sid Meier’s Civilization Beyond Earth funktioniert nicht mehr"

    Hallo,
    Ich habe Steam installiert und „Sid Meier’s Civilization Beyond Earth“ heruntergeladen.
    Wenn ich das Spiel starte („Play Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth“, die Alternative „Sid Meier’s Civilization Beyond Earth (AMD Mantle)“ tut gar nichts), läuft der Vorspann. Danach bekomme ich die Meldung . „Sid Meier’s Civilization Beyond Earth funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.“
    Ich habe bereits den Grafiktreiber upgedated, die Spieldateien auf Fehler überprüft, die Cache gereinigt, Steam ist up to date. Dxdiag und logs sind beigefügt.
    Wie kann ich das Spiel zum laufen bringen?
    Ich habe einen Intel(R) Core(TM)i3-2350M CPU @ 2.30GHz Prozessor (4GB RAM) und eine NVIDIA GeForce GT 520MX Grafikkarte.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Beste Grüsse
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Wenn ich es jetzt richtig gelesen und gedeudet habe, stand in der DxDiag: Intel(R) HD Graphics ... Demzufolge wird der interne Grafikchip genutzt und nicht Deine GeForce GT 520MX. Stell einfach auf die Grafikkarte um, dann müsste das Spiel auch starten. Umstellen kannst Du dies in Deinem NVIDIA Center und dort angeben dass Du halt für das Spiel die Grafikkarte nutzen möchtest.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •