Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 279

Thema: PBEM 202 - Mmmmh, Donuts!

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Stimmt xD

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Gutgolf Beitrag anzeigen
    Yep - dieses Spiel hat sich bisher leider als recht langsam erwiesen....
    PBEM205 beispielsweise - also 3 Spiele nach diesem entstanden - ist aktuell schon in Runde 9, während wir hier noch in Runde 3 (!!!) herumdümpeln.....

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    das stimmt leider... ich bin bei 6 spielen dabei und es kam seit sonntag KEIN EINZIGER zug rein... die zuggeschwindigkeiten sind echt schwach....

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    aber The Q ist doch wieder im lande oder? er hat das save bereits seit Samstag

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Hängt bei theQ, auch in einem andren PBEM : - /
    Für die Untgeduldigen, zu denen ich auch langsam konvertiere, wäre es nett, wenn Abwesenheiten abseits von Feiertagen bitte kundgetan werden - Danke!

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Also bei mir ist es nur von 620 auf 621 KB gewachsen. Ich gebe es also auch weiter zurück

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Gutgolf Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es nur von 620 auf 621 KB gewachsen. Ich gebe es also auch weiter zurück
    Was? Wie? Wo? Wieso??? Warum gibst du den Spielstand zurück? Dieser Zuwachs ist doch absolut zu vernachlässigen und ganz normal!

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Gutgolf
    Registriert seit
    20.01.14
    Beiträge
    1.093
    Ok, ich hätte vielleicht noch mehr erwähnen sollen

    Der Spielstand wurde schon von den 2 vor mir zurückgegeben. Ich kenne mich mit dieser Savebuggeschichte noch nicht so gut aus, aber wenn die Beiden ihn zurückgeben, dann gehen sie doch davon aus, dass der Savebug nicht bei ihnen aufgetreten ist? Und bei mir ist er auch nicht aufgetreten, also muss er bei jemandem vor mir passiert sein. Korrigier mich, wenn ich was falsch verstehe.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Zitat Zitat von Gutgolf Beitrag anzeigen
    Der Spielstand wurde schon von den 2 vor mir zurückgegeben. Ich kenne mich mit dieser Savebuggeschichte noch nicht so gut aus, aber wenn die Beiden ihn zurückgeben, dann gehen sie doch davon aus, dass der Savebug nicht bei ihnen aufgetreten ist? Und bei mir ist er auch nicht aufgetreten, also muss er bei jemandem vor mir passiert sein. Korrigier mich, wenn ich was falsch verstehe.
    Mmhh - für mich nicht sonderlich transparent, das Ganze. Schön wäre es gewesen, wenn derjenige, der den Savebug ausgemacht hat, dies hier auch dokumentiert hätte, inkl. Größenzuwachs. Dann würde es uns hier auch leichter fallen, festzustellen, in welcher Runde der Savebug aufgetreten ist.
    Ich gehe mal davon aus, dass es wirklich einen Savvebug gibt. Wenn jetzt zwei vor dir den Save aufgr. des Bugs zurück gegeben haben und du von der letzten Runde zu dieser nur einen Zuwachs von 1 KB hast, gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:
    - Entweder ist der Savebug noch eine weitere Runde zuvor aufgetreten und es ist leider erst jetzt aufgefallen. Dann müssen wir natürlich noch eine weitere Runde zurück (leider habe ich mir die jeweiligen Größen in den einzelnen Runden nicht gemerkt ).
    - Oder aber, der Savebug ist bei einem der beiden Spieler nach dir aufgetreten und der Zug wurde von diesem fälschlicherweise noch eins weiter zu dir zurück gegeben.

    Hilft nix - wir müssen abwarten, bis hier Klärendes geschrieben wird....

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Hängt wieder so lange bei TheQ.... es nervt.....

    Ich vergesse teilweiße welche Nation ich hier in diesem PBEM spiel so lange liegen die Züge auseinander!

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Ich bin jedes mal überascht, wenn ich das Save öffne, welche Civ ich habe :-D

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Sollten wir hier vielleicht über einen Ersatz nachdenken? Das sieht nicht so aus, als ob's auf absehbare Zeit weitergeht (und irgendwann kommt ja auch mal Civ 6).

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von AdvocatusD Beitrag anzeigen
    Sollten wir hier vielleicht über einen Ersatz nachdenken? Das sieht nicht so aus, als ob's auf absehbare Zeit weitergeht (und irgendwann kommt ja auch mal Civ 6).
    Dazu soll und muss sich ich mal TheQ äußern!

    Er hat zwar im abwesenheitsthread geschrieben ab wenn sich faktisch nichts ändert müssen wir etwas ändern!

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •