Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 254

Thema: [198] - wo ist der Hecht im Karpfenteich?

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Mal ne Frage... wenn ich aries bau und die aufwertest ist das exploit?

    Könnte in Washington ne arischmiede machen. zahl dann natürlich die aufwerrtung

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Von den Regeln her wäre das mWn nicht explizit verboten. Ich würde das allerdings nicht sonderlich fair finden und könnte auch gut verstehen, wenn Deutschland dann kräftig angeschissen ist.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Ja, 2 vs 1 reicht wohl... Deutschland scheint ja eh zumnehmend in die Defensive zu geraten, lass uns nicht übertreiben

  4. #229
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Achtung, nördlich von Akkad hab ich einen einzelnen Kampfpanzer erspäht (wahrscheinlich liegt er selbst nur auf der Lauer).

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Runde 196

    Diese Runde einige Verluste... 2 Kamele eine Infantrie und eine Gatling. Im Gegenzug kann ich nur die Rakarie und einen Panzer runterschiessen. Hoffe dadurch ist die Rückeroberung Melbourns erstmal ausgeschlossen.

    Dtl Bomber sind aber alle im roten Bereich.

    Es werden nun Aries gebaut und weitere Bomber an die Front verlegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Melbourne wurde verloren.

    Zwei Runden bis zum Start der Ardennenoffensive. Diese Runde Erwische ich ein Batallion dt. "Landser".

  7. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Sofern Deutschland keine Einheiten ranschafft oder irgendwas unvorhergesehenes passiert beginnt nächste Runde der Sturm auf Brühl

  8. #233
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Buenos Aires wird wohl nächste Runde fällig. Soll es befreit werden? Den Angriff auf Lhasa habe ich noch verschoben, Aries in Stellung gebracht, Flieger modernisiert bzw. geheilt. Lhasa dann erobern statt befreien nehme ich an?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #234
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Welcome back to the club!
    Soso, Lhasa erobern.. schade, wollte da noch ne quest erfüllen!

    Der StSt Südöstlich davon (ich glaube es ist Melbourne) würde ich gerne erobern plz.

  10. #235
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ok, folgender Zwischenstand: Buenos Aires ist befreit, habe noch 2 Kamele dort zurückgelassen. Lhasa könnte nächste Runde eingenommen werden, wird aber viel Unzufriedenheit bringen, bin mir nicht sicher ob das schlau ist. Pro Runde konnte ich 2-4 deutsche Einheiten ausschalten, aber ist das genug? Baue jetzt Fallschirmspringer. Deutschland baut fleißig Weltraumteile, hat jetzt 85% erforscht, viel fehlt da nicht mehr. Augen zu und durch (Lhasa. Pop 16, dementsprechend viel Unzufriedenheit) oder doch besser über Melbourne (Pop 4) kommen?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Spitze
    Deutschland hat meine Offensive erstickt und alles vernichtet
    Sich dann aber zurück gezogen, scheint also nicht gewillt zu sein ernsthaft vorzurücken

    Nächste Runde gibt es in Babylon Xcom zu bauen (hat Deutschland ja schon erforscht) und wir holen wieder ein bisschen auf in der Forschung.

    Lhasa würd ich an deiner Stelle nehmen, Unzufriedenheit ist halt da, was soll man tun

    Ei, übrigens werden in Babylon schon Ingenieure gebunkert. 3 krieg ich hin, sind potentiell drei Instant Raumschiffteile

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Ja denke auch Lhasa muss erobert werden um Druck auf Dtl zuerhalten.... Wenn die Maya Melbourne wollen dann angreifen

    Bin ab Sonntag wieder da. Japan echt geile Reise Fasst hätte ich es auch nach Himeji geschafft

  13. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Ich hoffe du hältst den Druck aufrecht - unterstützte gerade indem ich auch eine Stadt gelb mache Eventuell hat er nicht genug Einheiten um beide Fronten abzudecken und wir können ihm eine Stadt abluchsen

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Und jetzt der Cliffhanger. Muss das Spiel 1 Wo pausieren.

    Ja ich werde den Druck aufrecht erhalten, min. 2-3 Runden. Kann wohl min. Melbourne erobern. Meine Luftwaffe wird noch 2-3 weitere Angriffe fliegen können .... Aber SoldatERM baut jerzt Jäger. Min. 2 werden in 2R fertig. Ab dann wird für meine Durchlöcherten Bomber zu gefährlich. Werde dann versuchen mit Rakaries nachzusetzen.

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Melbourne wurde befreit. Nächste Runde kann ich evtl. Die andere stadt erobern. Hab da noch ein Ass im ärmel.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •