Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: PBEM 201 - Schweigen ist Gold, Spielen ist Unbezahlbar

  1. #181
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Sorry Leute, ich hab erst jetzt wieder mal reingeschaut, bei wem das PBEM denn liegt, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich das Safe noch gar nicht abgeschickt hatte
    Jetzt lag das also tatsächlich schon seit dem 18.05. versandfertig in meinem Ordner

    Tut mir wirklich Leid dafür


    Wie sieht es denn eigtl allgemein noch mit der Motivation aus in der Runde?
    Bei mir wäre sie noch da, sofern wir immerhin eine Runde pro Woche schaffen könnten, was nun natürlich auch erheblich an mir scheiterte.
    Würde mich da aber auch nach der Mehrheit richten. Nach aktuellem Stand wäre dann mMn Mambokurt der Gewinner, wobei ich persönlich wie gesagt auch noch weiter machen würde.
    Geändert von Plategoron (12. Juni 2017 um 18:26 Uhr)
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  2. #182
    Blooberman
    Gast
    Mir geht es hier wirklich zu langsam. ich habe öfter mein masterplan vergessen und dadurch mich teilweise verbaut. Dass meine stadt eingenommen wurde, hätte so auch nicht passieren dürfen. ich habe auch keine alten saves mehr um das nachzuprüfen. mir ist es egal. arabien hat gut gekämpft und gesiegt.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    mir ist es wurscht ,, hab eh nix mehr mitzureden

  4. #184
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Da ich nicht das Gefühl habe das sich Itto nochmal nachhaltig motivieren lässt (die meiste Zeit hängt es ja immer bei ihm) wäre ich wohl auch dafür das Spiel zu beenden.

    Wäre aber nette wenn 0rkrist seinen Zug noch macht damit ich noch ein paar Abschlussbilder "knipsen" kann.

    @Blooberman: Eine Kili-Kav hat die Stadt eingenommen. Da verrechnet man sich leider leicht mit diesem -NW, ich hab das in diesem Spiel auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  5. #185
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Sorry für die Verzögerung, ist mein einziges verbliebenes PBEM, und nach der langen Wartezeit hab ich irgendwann nur noch unregelmäßig reingeschaut

    Zitat Zitat von Mambokurt Beitrag anzeigen
    Wäre aber nette wenn 0rkrist seinen Zug noch macht damit ich noch ein paar Abschlussbilder "knipsen" kann.
    Mach ich natürlich gerne Glückwunsch schon mal zum Sieg, ich denke in dem Tempo ein quasi schon entschiedenes Spiel weiterzuspielen, bringt leider nicht so wirklich viel.
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  6. #186
    Kaishakunin of the Shogun Avatar von Itto Ogami
    Registriert seit
    06.08.13
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    209
    Sorry für die verspätete Antwort, schaue hier ins Forum momentan nicht mehr rein.
    Schnelle Zuggeschwindigkeit war ich in letzter Zeit auch nicht sehr vorbildlich. Mea culpa!
    Gelobe gerne Besserung, möchte jedenfalls nicht der Grund sein, dass wir das Spiel beenden. Keine Ahnung, ob schon ein klarer Sieger auszumachen ist, weiß nur, dass ich es bestimmt nicht bin.

  7. #187
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Ich wollte ja erst nicht kapitulieren, weil ich noch einen kleinen Hoffnungsschimmer auf eine Wendung hatte, doch nachdem es diese Runde wieder 2 extrem schlechte Nachrichten für die Relevanz Äthiopiens gab, ist der Neguse Negest nun auch bereit, Arabiens Überlegenheit anzuerkennen.
    Damit also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum stark erkämpften und verdienten Sieg!

    Ein großes Dankeschön möchte ich nochmal an Storm richten, der auch lange nach dem Fall Thebens noch tapfer weitergemacht hat. Es tat mir ja wirklich Leid, dich in so einem Zustand lassen zu müssen, aber die Kapazitäten waren ziemlich parallel zum Fall Thebens halt einfach nicht mehr da. Die Große Mauer jedoch hat mir noch sehr, sehr gute Dienste erwiesen- ein großes Dankeschön auch dafür
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    tjo ... mal verliert man, mal gewinnt man .. der Lauf der Dinge

    und ich spiele jedes Spiel zu Ende, auch wenn es keinerlei Chance mehr gibt ... um meinen Gegnern, so ich es vermag, noch maximal die Stirn zu bieten .. dass bin ich sowohl meinen Mitspielern, wie auch meinen Kontrahenten schuldig

  9. #189
    Blooberman
    Gast
    Mambokurt meldest du das Spiel dann ab?

  10. #190
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Mache ich die Tage, muss aber erst mal Zeit finden.

    Abschlussbericht schreib ich auch noch in meine Story. Ihr seid aber natürlich jetzt schon herzlich willkommen dort zu posten.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •