Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898104105106107108
Ergebnis 1.606 bis 1.618 von 1618

Thema: [Don't Starve Together] Das Civforum verhungert. Oder erfriert. Oder?

  1. #1606
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Klei hat den Guaridan in DST nicht mit Hitpoints gestärkt, sondern einer Spinnenfalle vor seinem Zuhause. Nette Idee.
    Die Spinnenfalle vor dem Eingang des Guardians ist normal. Aber es waren schon sehr viele Spinnen, die wir gleich zu Beginn des Kampfes auf den Guardian haben hetzen können.

    Ein Bild habe ich noch, und es zeigt, dass wir wirklich viel Nahrung haben Und ich einen kleinen Koala-Fetisch

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  2. #1607
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    581
    Also die Caves auf Huge macht das ganze erforschen Extrem aufwendig.

    Ich werde den ganzen Sommer dann in den Caves sein. Da überhitzt man ja zum Glück nicht

    Habe mal die Karte:



    Ich werde nächstes mal alles weiter südlich vom Eingang in der Mitte erforschen. Wenn wer mal von dort nach Norden will ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1608
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Ein paar kleine Impressionen von der Session heute. Wie immer war es sehr nett

    Dabei waren: Lord Kilborn, Waschlappen, Willow, Paidos und meine Wenigkeit. Wobei das letzte sogar stimmt. Anfangs eingeloggt hatte ich fast keine HP mehr und musste mir mal Stings basteln...

    Nun zu den Bildern, nicht viele, aber lustigerweise hübsche. Vor allem das erste

    Die Laternen-Roter-Vogel-Statue macht mir kaum wer nach

    Bild

    Am Schluss (also nicht ganz, da gab es später noch einen Hunde- und DC-Angriff...).

    Da rannte ich mit Paidos in die Wüste, um den Antlion zu besänftigen...

    Bild

    Das gelang ganz gut. Und artete in einen Angel-Wettbewerb aus

    Den Wendy natürlich klar für sich entscheiden konnte. Alle anderen Aussagen werden von ihrer Schwester aufs Schärfste verfolgt (und bestraft).

    Bild

    Danke nochmals an alle, war sehr lustig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  4. #1609
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hey, du warst ja auch kurz vorm Verhungern
    Musste auf dem Rückweg auch noch 2 meiner Fische essen, sonst wäre ich gar nicht angekommen

    Hat wieder Spaß gemacht, nächstes Woche dürfte ich es auch wieder schaffen von Anfang an dabei zu sein

  5. #1610
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    War ein lustiger Abend gestern Mit Lord_Lilborn, Jonny, Paidos und mir.

    Ich war für einmal Willow. Habe viel gekocht (und wurde dabei unterstützt), gejagt und Giants vom Lager abgehalten.

    Beim Bearger war es schon sehr kritisch. Er ist direkt innerhalb des Lagers gespawnt. Aber mehr als 2 Kisten gingen auch da nicht kaputt Ice Staffs sind halt immer toll

    Ja. Ich so als Lager-Tante. Lord-Kilborn am Erkunden in den Caves. Paidos und Jonny haben jede Menge nützliche Dinge gesammelt.

    Nächstes Mal könnten wir mal wieder einen wirklich Boss versuchen
    Don't confuse the issue with the facts!

  6. #1611
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    War alles in allem sehr gute Teamarbeit
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #1612
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bin so oft gestorben gestern Aber insgesamt hat es sich gelohnt, wir haben einige Sachen aus dem Sumpf besorgt und ich hab noch recht viel Nightmare Fuel gefarmt.

    Einen Boss angehen wäre sicher interessant, außer der Dragonfly kenne ich die alle noch gar nicht

  8. #1613
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Diesen Sonntag wär ich wieder dabei. Wer sonst noch?

  9. #1614
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Werde dabei sein, sehr wahrscheinlich jedenfalls. Ich frage auch Lisi. Dann können wieder 2 Spinnen zusammen herumwuseln

    Und für die schwierigeren Bosse wären eh mehr Spieler sehr hilfreich
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #1615
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Habe unerwartete Gäste

    Komme dann mal on, wenn sie weg sind. Aber Gäste haben Prio

    Risotto aus dem nichts zaubern, bleibt. Neben sterben, wann immer es extremst dämlich ist

    Don't confuse the issue with the facts!

  11. #1616
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    So, mittlerweile habe ich einige Runden Forge gespielt und es macht wirklich Spaß Genauso chaotisch wie man es aus dem Hauptspiel kennt


    Nach der Charakterauswahl landen wir in der Arena. Ich bin am liebsten mit Woodie unterwegs, der die Rolle des "Runners" erfüllt. Aber das wird erst später gebraucht, erstmal darf ich mit auf die Gegner hauen

    Bild



    Die ersten Wellen sind noch relativ einfach, aber auch hier kann schon einiges schiefgehen

    Bild



    Als nächstes stellen sich uns Snortoises entgegen. In der Mitte hat Winona mit ihren Stab ein Heilungsfeld erzeugt. Das schläfert praktischerweise auch Gegner ein und ist quasi unentbehrlich, da es die einzige Möglichkeit ist um Leben zu regenerieren (außer sterben und wiederbelebt werden natürlich )

    Bild



    Hier sieht man die Rollenverteilung ganz gut: Wolfgang und ich als Woodie gehen in den Nahkampf, da wir am meisten aushalten. Willow verursacht zusätzlichen Schaden mit Feuerwaffen (und wird dabei von ihrem Teddybären beschützt ), und darf deswegen den mächtigen Infernostab benutzen. Oben hält sich Winona als Heilerin aus dem Kampfgeschehen weitestgehend raus, während Wilson als Quasi-Heiler (er kann andere doppelt so schnell wiederbeleben, sollte eigentlich immer dabei sein) sich mit einem einzelnen Skorpion anlegt.

    Bild



    Jede Waffe hat einen Spezialangriff. Das Heilungsfeld des Lebensstabes gehört dazu, aber auch der Meteor des Infernostabs, der hier zu sehen ist

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1617
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Schließlich wird es etwas schwieriger: Der erste Boss in Form des Boarillas erscheint.

    Bild



    Hier kommt dann meine Rolle ins Spiel: Während die anderen Spieler mit den kleinen Gegnern beschäftigt sind, kite ich den Boss auf der anderen Seite im Kreis. Oder lasse mir von ihm eine reinhauen. Aber das Ziel sollte ersteres sein

    Bild



    Im Gegensatz zum Hauptspiel muss man sich hier auch mit einer Aggro-Mechanik rumschlagen. Die Gegner greifen also nicht immer den an, der zuletzt zugeschlagen hat. Deswegen ist Woodie als Runner auch so praktisch, weil er seine Axt Lucy werfen kann, um sofort und garantiert die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu ziehen. Und das aus der Entfernung

    Als der Boss dann alleine ist, hauen jedenfalls wieder alle drauf.

    Bild



    Schließlich erscheint der Endboss...

    Bild



    der einen ziemlich fiesen Angriff drauf hat. Hier eine Momentaufnahme kurz vor meinem Tod

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1618
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    War eine tolle Gruppe, aber leider sind wir zweimal am Endboss gescheitert. Da muss echt alles stimmen, ein kleiner Fehler kann schnell den Tod bedeuten.

    Bild



    Aber schließlich ging es dann doch. Mit einer neuen Gruppe und WX-78 als Charakter habe ich meinen ersten Sieg eingefahren

    Bild



    Am Ende noch die Siegerehrung...

    Bild



    und zurück bleibt wie gesagt ein positives Fait. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde sicher noch einige Stunden in den Modus stecken, bevor das Event am 30.11. leider endet. Gerne mehr davon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paidos (14. November 2017 um 07:24 Uhr)

Seite 108 von 108 ErsteErste ... 85898104105106107108

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •