Seite 6 von 159 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2373

Thema: Don't Starve Together (Beta) - Diskussion und Verabredung

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Man kann übrigens Spielstände künstlich um ein paar Tage zurück versetzen, solange sie noch nicht komplett beendet sind.

    (-> manage server)
    echt, wusste ich nicht. Danke für die Info. Mal sehen wohin ich das Spiel dann zurücksetzen kann, wenn es denn gewünscht ist.

    Naja, die Werschweine waren der Frust-Moment. 2. Ok. Aber 3 zusätzliche von der anderen Richtung... Da kann man noch so viel im Kreis laufen...

    Aber so blöd es klingt, es macht immer noch sehr viel Spass

  2. #77
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Sicher?? Ich hab dass ohne böse Vorahnung gecraftet und war danach am Ende...

    lt. Wiki kostet es 40 Health und 20 Sanity

  3. #78
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Haben gerade alle geschlafen?
    Erst wird irgendjemand wegen niedriger Sanity von Albtraumkreaturen angegriffen, während direkt neben ihm ein Zelt steht, und dann steht die halbe Gruppe nur in der Base rum, während wir 5 Minuten gegen die Kreaturen kämpfen.
    Ich hab erst heute kapiert, dass man auf Albtraumkreaturen der Mitspieler einschlagen kann. Allerdings passierte das bei mir eher aus Versehen, und danach schlug die Kreatur ein paar Mal kräftig zurück, und dann war ich ziemlich am Arsch. Noch ein Treffer mehr, und ich wäre wohl hin gewesen. Deswegen hab ich halt leider sehr viel Zeit damit zugebracht, mir Gegenstände für ne Heilsalbe zusammen zu suchen.

    Insgesamt ist die Gefahr halt leider hoch, dass man zum Teil zur Belastung wird, wenn man später reinkommt, weil einfach in der Ausrüstung elementare Dinge fehlen, oder man nicht weiß, wo man die benötigten Dinge herbekommt.

    Außerdem war, glaube ich, ein ziemlich großes Problem, dass irgend jemand beim Kampf gegen die Albträume wieder auf den Treeguard eingedroschen hat. Da hab ich auch einige Schläge abbekommen von dem Vieh. Man wusste bei dem immer irgendwie nie, ob er grad aggro oder friedlich war. Nächstes Mal sollte den jemand vom Lager weglocken.

  4. #79
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    jo... Start mittendrin ist doof.... hatte weder Flint noch Werkzeuge


    Und den Treeguard wollte ich (dank Bart) ja weglocken... aber dann haben wir ihn bekämpft.
    Hätte wahrscheinlich geklappt, wenn alle mitgemacht hätten, da er ziemlich auf mich fixiert war bzw. ab und an mal gewechselt hat.
    Insgesamt bleibt er aber lange auf 1 fixiert, auch wenn andere angreifen

  5. #80
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    Aber so blöd es klingt, es macht immer noch sehr viel Spass
    Ja, es hat einen gewissen Chaos-Faktor, aber das ist irgendwie auch charmant.

    Was ich sehr auffällig fand an dieser Partie ist die Tatsache, dass im Grunde eigentlich alles ziemlich gut aussah und gut im Rollen war: Lager war ausgestattet, Spinnen lieferten Rohstoffe, Essen schien halbwegs gut vorhanden... und dann fällt irgend ein Ziegelstein aus dem Dach, und plötzlich stürzt das ganze Haus ein, weil halt alles davon abhängig ist, dass die Räder ineinander greifen.

    Und die Gefahr erhöht man halt, wenn Leute mitspielen, die bestimmte Sachen nicht wissen. (Was uns bis zu einem gewissen Grad alle mit einschließt, weil wir selbst einige Dinge von DST erst noch lernen).

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    ein Hauptproblem war auch, dass wir keinerlei Steine hatten. Gold konnte ich lösen mit dem Schweinekönig. Aber danach war einfach die ganze Map leer... Nirgends auch nur noch ein Stein.

    Naja, war trotzdem spassig. Und vieles hat gut geklappt.

    Und immerhin habe ich den dümmsten Tod der Woche eingezogen...

  7. #82

  8. #83
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Und den Treeguard wollte ich (dank Bart) ja weglocken... aber dann haben wir ihn bekämpft.
    Hätte wahrscheinlich geklappt, wenn alle mitgemacht hätten, da er ziemlich auf mich fixiert war bzw. ab und an mal gewechselt hat.
    Insgesamt bleibt er aber lange auf 1 fixiert, auch wenn andere angreifen
    Ja, das hab ich auch leidvoll erfahren müssen.

    Ich hab mich zwar gefragt, warum ihr ihn angreift, aber da zwei Leute auf ihn eingedroschen haben, dachte ich, ich helf einfach mal mit aus, nach dem Motto: Wenn schon, dann besser alle, dann haben wir eine Chance. Und plötzlich hatte ich ihn alleine an der Backe, und ihr wart mit irgendwas anderem beschäftigt. Das war der erste Punkt, an dem meine LP in die Tiefe gekracht sind, davon hab ich mich dann erstmal nicht gut erholt.

    Das wäre eventuell mit Teamspeak besser gelaufen. Es gibt halt auch Situationen, da hat man keine Zeit zu schreiben, weil man mit klicken, wegrennen und angreifen beschäftigt ist.

    Man kann das aber wohl ausnutzen, denke ich. Mehrere Leute zusammen sollten einen Baum ziemlich gut besiegen können.

  9. #84
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von faldegorn Beitrag anzeigen
    ein Hauptproblem war auch, dass wir keinerlei Steine hatten. Gold konnte ich lösen mit dem Schweinekönig. Aber danach war einfach die ganze Map leer... Nirgends auch nur noch ein Stein.
    Das fand ich auch sehr auffällig. Steine kann man leider doch für so einige Sachen gebrauchen...

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Treeguards sollte man einfach stehen lassen. Die sind nur kurz böse und sonst nur nützlich

    Aber wir habe keine schlechte Lern-Kurve. Das kommt schon noch, sogar mit Chaos Und mit mir

    Ich ziehe gerade die Karte: Die dümmsten Tode aller Zeiten...

  11. #86

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    wach ist bei mir ein relatives Wort... Wagst du es?

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    wenn ihr noch mögt. civforum3, Passwort wie immer...

  14. #89

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Geschlossen. Ist ein hübscher Start

    Morgen werde ich kaum Spielen können. Aber an alle, die es wagen: Viel Spass beim Sterben

Seite 6 von 159 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •