Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: Fragen zu XCOM

  1. #106
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Probier sie aus und gucke, ob es sich für dich lohnt.

    Ich habe lieber Soldaten eingesetzt, aber vanilla EW ist verdammt lange her.

  2. #107
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Die Teile sind mir zu teuer. Zwei Mechs und vier z,T, genetisch aufgewertete Soldaten sind gut.

    Jetzt bin ich so weit, dass ich die Gollopkammer benutzen kann. Es geht dem Ende zu, scheints.

  3. #108
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Da gibt es diese roten Schlägertypen (Muton Berserker oder so). Da hat einer gerade von meinem Mech was in die Fresse bekommen.
    Sah geil aus, sogar besser als diese Spinnenviecher zu zerklatschen.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    ja mutons sind eklig , die sind meißt auch fies und werfen Handgranaten und bei Nahkämpfen sind sie am gefährlichsten

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.21
    Beiträge
    52
    Äh...."Xcom-Enemy Unknown" (von 2012). "PSI-Fähigkeiten". - Bin gerade an der Stelle, an der es darum (scheinbar) geht, dass jemand mit diesen Fähigkeiten komplett hochlevelt, um das Ding zu aktivieren.... - Gibt's dazu, hier, irgendwelche Tipps/Beiträge/Fäden? - "Psi(-"+irgendwas")" in die Suche eintippen ergibt irgendwie nix....
    "Warum startet Ihr keinen Angriff gegen...?"

  6. #111
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Vorweg, ich habe nur auf maximal zweiter Schwierigkeitsstufe gespielt, ohne Ironman und ohne große Mods.

    Jemanden auf der ersten Stufe der Psi-Fähigkeiten hast du schon? Dann musst du diese Fähigkeiten, glaube ich, einfach einige Male einsetzen, am besten wahrscheinlich so, dass du damit Gegner killst (wie bei den Levelups der anderen Klassen auch), bis du schließlich aufsteigst. Bei dem Spielstand, den ich gerade letzte Woche zu Ende gespielt habe, fand ich die Ratsmissionen dafür sehr praktisch, weil dort immer(?) Dünne Männer auftauchen, die man auch mit einem Gerade-mal-5-Schaden-Angriff wie dem Miesen Trip direkt erledigen kann.
    Falls du schon auf der höchsten Psi-Stufe sein solltest, müsstest du deinen Psi-Agenten noch passend anziehen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    ja mutons sind eklig , die sind meißt auch fies und werfen Handgranaten und bei Nahkämpfen sind sie am gefährlichsten
    Fuck , sehe grade das mein Post 13 Stunden vor dem TOd meines Vaters geposted habe

    Sorry für Offtopic

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.21
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Vorweg, ich habe nur auf maximal zweiter Schwierigkeitsstufe gespielt, ohne Ironman und ohne große Mods.

    Jemanden auf der ersten Stufe der Psi-Fähigkeiten hast du schon? Dann musst du diese Fähigkeiten, glaube ich, einfach einige Male einsetzen, am besten wahrscheinlich so, dass du damit Gegner killst (wie bei den Levelups der anderen Klassen auch), bis du schließlich aufsteigst. Bei dem Spielstand, den ich gerade letzte Woche zu Ende gespielt habe, fand ich die Ratsmissionen dafür sehr praktisch, weil dort immer(?) Dünne Männer auftauchen, die man auch mit einem Gerade-mal-5-Schaden-Angriff wie dem Miesen Trip direkt erledigen kann.
    Falls du schon auf der höchsten Psi-Stufe sein solltest, müsstest du deinen Psi-Agenten noch passend anziehen.
    Danke, hat sich erledigt. - War irritiert, weil der entsprechende Button, im Gefecht, immer so blass war, dass ich dachte, er sei ständig inaktiv... ^^ War aber nicht so. - Bin mittlerweile durch mit "Enemy Unknown", und bei "Enemy Within". Bin ich durch das erste noch, mehr oder weniger, "durchspaziert, is das zweite schon einen Zacken anspruchsvoller. - K.A., vielleicht habe ich auch den Schwierigkeitsgrad verstellt ;D....

    Mal gespannt, spielt sich alles gerade sehr schön, am Stück. Teil 2 is auch schon in der Bibliothek. Und das danach... - 73h Spielzeit, bisher... Glaube, die werde ich locker noch verdoppeln-verdreifachen.


    @el mariachi: Mein Beileid. Weiß, wie das ist.
    "Warum startet Ihr keinen Angriff gegen...?"

  9. #114

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.21
    Beiträge
    52
    Wie unterscheidet sich das vom Hauptspiel? - So sehr ich das alles mag, bin ich gerade, nach Enemy Unknow, bei Enemy Within an dem Punkt.... dass ich schon sehr gespannt auf XCOM2 bin.

    Bin jetzt soweit aufgerüstet, dass ich mit Reflexschüssen alles erledige, was sichtbar wird... Karten sind bekannt. - Gerade froh, wenn's abgeschlossen ist. - Was ich nicht negativ meine.
    "Warum startet Ihr keinen Angriff gegen...?"

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •