Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 737

Thema: PBEM 198 - So schön neu!

  1. #61
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Zugzeiten: Regelmässig, aber zu unterschiedlichen Zeitpunkten da Ich in einem 3 Schichtsystem arbeite.


    Ich besitze die Complete Edition = alle DLCs.
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.14
    Beiträge
    143
    achso, DLCs gingen bei mir auch alle, soweit ich weiß

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Ebenfalls alle dlcs, den bautruppklausperrvertrag unterschreibe ich, ansonsten stimme ich den civauswahl überlegegungen auch zu

  4. #64
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    @all!

  5. #65
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.613
    Ich hab nur Eroberung der neuen Welt Deluxe und Dschingis Kahns Mongolei DLC.

  6. #66
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Bautruppklauverzichtserklärung: Ich gelobe, ausschließlich BTs von euch zu klauen
    DLCs komplett vorhanden.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.14
    Beiträge
    143
    Niemand hat die Absicht, einen Bautrupp zu klauen

    Gut, also kein Bautruppklau von Stadtstaaten (außer von Rinz, der wird zum Stadtstaat gestutzt, wenn der meine Elitearbeiter klaut Emoticon: achja).
    Aber Bautrupps von Stadtstaaten darf ich klauen, wenn ich mit dem Verbündeten im Krieg bin, oder? Quasi nur keine Kriegserklärung zum Bautruppklau.

  8. #68
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ja, sicher! Es geht eher um den BT klauen und sofort wieder Frieden-Trick ganz zu Beginn des Spiels.

    So, Weihnachtsfeier überstanden, wann gehts loos? Ok, morgen Abend muß ich wohl nochmal die lieben KArtenersteller anschreiben oder welche suchen, falls da jemand jemanden weiß bitte um Unterstützung!

  9. #69
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Mal so als Einwurf:

    1. Lass uns doch erstmal draften, so daß sich Jeder zw 3 Natis entscheiden kann. So kann jeder asap seine Wunsch-Civ via PN weitergeben.
    2. Im Post 1 schreibst Du alle Infos für den Kartenersteller und Regeln für Spieler rein + Spieler liste mit Zugzeiten. (Reihenfolge änderst später nach Zugzeit + BF Link)
    3. Erst dann machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach einem Kartografen.



    Unter o.g. Bedingungen wäre ich auch bereit Andere mit der Aufgabe zu belasten.
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  10. #70
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    @ jet2space

    Bitte nicht falsch verstehen meen Jung: Viele hier sind gestandene Familienväter die zw. Kind & Kegel sich 1-2 H Zeit nehmen paar Schachzüge zu machen. Von daher sollten wir , mMn, eine klare Aufgabe stellen, welche auch im genannten Zeitrahmen zu bewältigen ist.
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  11. #71
    #Huegelparker Avatar von Fiasc0
    Registriert seit
    17.01.06
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    689
    Ja Mensch, und nun seh ich das soweit im Post die Gegebenheiten klar genannt sind. Ich bitte um Entschuldigung.

    Bin am schreibern... Einer wird sich doch finden
    No Rules, No Problems

    Achtung Spoiler:

  12. #72
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zwei Fragen sind mir noch aufgetaucht:

    1. Manhattanprojekt/Atomwaffen - gebannt? (bin auch dafür)
    2. Freundschaftserklärung = Nichtangriffspakt?

  13. #73
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    ja und ja.

    Ansonsten kann ich sagen die Sache ist voll am Laufen. Die fehlenden Zugzeiten sollten nachgetragen werden, betroffene PErsonen wurden schon angeschrieben. Mit Braaktar wurde vereinbart, bis morgen Fr. den 19.12. bis 21:00 die fehlenden Infos zusammenzustragen, er erstellt uns bis Sa die KArte! Danke an ihn und an Fiasc0 fürs Einfädeln! In Kürze werde ich draften und ihr schickt bitte Eure bevorzugte Ziv an Braktaar! Mehr dazu in Kürze.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    ja und ja.

    Ansonsten kann ich sagen die Sache ist voll am Laufen. Die fehlenden Zugzeiten sollten nachgetragen werden, betroffene PErsonen wurden schon angeschrieben. Mit Braaktar wurde vereinbart, bis morgen Fr. den 19.12. bis 21:00 die fehlenden Infos zusammenzustragen, er erstellt uns bis Sa die KArte! Danke an ihn und an Fiasc0 fürs Einfädeln! In Kürze werde ich draften und ihr schickt bitte Eure bevorzugte Ziv an Braktaar! Mehr dazu in Kürze.
    Hallo an alle
    morgen Abend habe ich tatsächlich genügend Zeit Euch eine nette Karte zu erstellen. Ich werde auch unspielbare Tundra, Eis oder Wüsten Positionen vermeiden.
    Wie jet2space schon gesagt hat, bräuchte ich von Euch die gewünschte Civ und wenn´s geht gleich noch euer Password per PN. Je früher ich die Info´s bekomme, um so besser wird die Karte (Einfach weil ich früher starten kann und mehr Zeit habe) Also ratz fatz ran an den Rechner, sobald ihr Eure Civ´s wisst.
    Samstag wird es schwer mit Kartenerstellen und Sonntag muss ich arbeiten......von daher
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  15. #75
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    morgen Abend habe ich tatsächlich genügend Zeit Euch eine nette Karte zu erstellen. Ich werde auch unspielbare Tundra, Eis oder Wüsten Positionen vermeiden.
    Wie jet2space schon gesagt hat, bräuchte ich von Euch die gewünschte Civ und wenn´s geht gleich noch euer Password per PN. Je früher ich die Info´s bekomme, um so besser wird die Karte (Einfach weil ich früher starten kann und mehr Zeit habe) Also ratz fatz ran an den Rechner, sobald ihr Eure Civ´s wisst.
    Samstag wird es schwer mit Kartenerstellen und Sonntag muss ich arbeiten......von daher


    Also los Leute, macht mir keine Schande!

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •