Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 737

Thema: PBEM 198 - So schön neu!

  1. #646
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Danke, Kleemo! (fürs Weitermachen)

  2. #647
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Also warum ich mir jetzt persönliche Angriffe bieten lassen muss versteh ich ehrlich gesagt nicht, wir spielen hier ein Spiel. Wenn du dich gerade aufregst warte mit deiner Antwort doch nächstest mal bitte, bis du dich soweit beruhigt hast das du objektiv antworten kannst.
    Normalerweise habe ich auch kein Problem mit suboptimalen Zügen, aber wenn ich ein Spiel vertretungsmäßig übernehme dann ruiniere ich ungern das Spiel einer anderen Person. @kleemo: Wenn Bauchgefühlzüge (auch mit der Gefahr was falsch zu machen) für dich in Ordnung sind, bleibe ich gerne weiter dabei, bin allerdings übers Wochenende selber nicht da.

  3. #648
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Also warum ich mir jetzt persönliche Angriffe bieten lassen muss versteh ich ehrlich gesagt nicht, wir spielen hier ein Spiel. Wenn du dich gerade aufregst warte mit deiner Antwort doch nächstest mal bitte, bis du dich soweit beruhigt hast das du objektiv antworten kannst.
    Normalerweise habe ich auch kein Problem mit suboptimalen Zügen, aber wenn ich ein Spiel vertretungsmäßig übernehme dann ruiniere ich ungern das Spiel einer anderen Person. @kleemo: Wenn Bauchgefühlzüge (auch mit der Gefahr was falsch zu machen) für dich in Ordnung sind, bleibe ich gerne weiter dabei, bin allerdings übers Wochenende selber nicht da.
    Es ist nur so, dass du ein weiterer in eine langen Kette von Abgängen bist. Daher trifft dich jetzt sicherlich mehr Frust, als es sollte. Nimm es nicht zu hart auf.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #649
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Da auch suboptimale Züge in Ordnung sind hab ich gezogen Ich bin jetzt bis Dienstag weg

  5. #650
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Also warum ich mir jetzt persönliche Angriffe bieten lassen muss versteh ich ehrlich gesagt nicht, wir spielen hier ein Spiel. Wenn du dich gerade aufregst warte mit deiner Antwort doch nächstest mal bitte, bis du dich soweit beruhigt hast das du objektiv antworten kannst.
    Normalerweise habe ich auch kein Problem mit suboptimalen Zügen, aber wenn ich ein Spiel vertretungsmäßig übernehme dann ruiniere ich ungern das Spiel einer anderen Person. @kleemo: Wenn Bauchgefühlzüge (auch mit der Gefahr was falsch zu machen) für dich in Ordnung sind, bleibe ich gerne weiter dabei, bin allerdings übers Wochenende selber nicht da.
    Sorry das war wie bereits gesagt kein persönlicher Angriff, da kannst Du gerne jeden Satz drin zerpflücken - aber meine Meinung werde ich schon kundtun dürfen und die bleibt sicherlich unveränderlich.

  6. #651
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Ok, dann log ich mich jetzt mal bei dir ein
    Paar spezialzeichen sind schon noch dabei

  7. #652
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Da auch suboptimale Züge in Ordnung sind hab ich gezogen Ich bin jetzt bis Dienstag weg
    Danke. ich übernehme dann wieder

  8. #653
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Dies geht an alle, die glauben das (bisher) friedfertige deutsche Volk verarschen zu können:

    Jede Aggression gegen verbündete Stadtstaaten wird ab sofort mit absolutem Krieg geahndet.

    Wer nicht sofort wieder Frieden schließt, wird einen unmittelbaren Gegenschlag riskieren...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  9. #654
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Dies geht an alle, die glauben das (bisher) friedfertige deutsche Volk verarschen zu können:

    Jede Aggression gegen verbündete Stadtstaaten wird ab sofort mit absolutem Krieg geahndet.

    Wer nicht sofort wieder Frieden schließt, wird einen unmittelbaren Gegenschlag riskieren...
    Sorry das ich mich jetzt erst melde.
    Als ähm, nun ja, was soll ich sageb: Seit heute abend 22:28 wird "zurückgeschossen"? Das Gross-Deutsche Reich wildert seid langen in den Reihen der Arabischen StSt. Die Remilitarisierung Kiews, Die Besetzung deS Florenzischen Koridors, die Eingliederung Lhasas ins Reich.
    Die Appeasmentpolitik ist gescheitert, der Krieg ist nötig um die restlichen freien StSt vor dem deutschen Grossreichsträumen zu schützen. Wir können uns den deutschen Drohungen nicht unterwerfen.
    Geändert von Kleemo (19. April 2017 um 22:54 Uhr)

  10. #655
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Sorry das ich mich jetzt erst melde.
    Als ähm, nun ja, was soll ich sageb: Seit heute abend 22:28 wird "zurückgeschossen"? Das Gross-Deutsche Reich wildert seid langeN in den Reihen der Arabischen StSt. Die Remilitarisierung Kiews, Die Besetzung deS Florenzischen Koridors, die Eingliederung Lhasas ins Reich.
    Die Appeasmentpolitik ist gescheitert, der Krieg ist nötig um die restlichen freien StSt vor dem deutschen Grossreichsträumen zu schützen. Wir können uns den deutschen Drohungen nicht unterwerfen.

    Genau! Der als "Patronat" verhüllte deutsche Imperialismus als dauerhafte Provokation war einfach nicht länger hinzunehmen. Dazu kommt noch die Diktatur des deutschen Finanzkapitalismus, die als "Kulturoffensive" getarnte Propaganda und die unverhohlene Mobilmachung. Das konnte man nicht durchgehen lassen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #656

  12. #657
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Auch hier nochmal:
    Zitat Zitat von Kleemo Beitrag anzeigen
    Bin die Woche in Schweden, bei Eiseskälte. Daher keine Züge von mir. Teamspieler wissen bescheid.
    Für das Spiel ist es wohl zu komplex ne Vertretung zu finden. Der deutsche Blitzkrieg wird daher unterbrochen. Sorry für die Verzögerung

  13. #658
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    So eine geile Karte.. in R192 noch nen neuen StSt finden ist einfach nur

  14. #659
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    So bin wieder da, sorry wegen verzögerung. Die arabischen Streitkräfte haben auch sogleich die Befreiung von Florenz in Angriff genommen.

  15. #660
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    ts ts hab das doch erst von seinen "falschen" Freunden befreit

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •