Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spieleröffnung

  1. #1
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399

    Spieleröffnung

    Glücklicherweise haben alle ihre gewünschten Städte bekommen, bis auf Frankfurt sitzen in alle Städten 2 Freier.

    Zu Beginn müsst ihr euch noch nicht wählen wo ihr in der Stadt sitzen wollt, das kommt dann später. Ich werde allen im Laufe des Abends ihren 'Kader' schicken.

    Die erste Runde ist am Sonntag fertig, also müsst ihr mir bis dann eure Aktionen und die Hygienevorraussetzungen schicken.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  2. #2
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Alles ist raus. Bei Fragen einfach melden
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  3. #3
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Hier ist meine Story, zur Kommunikation. http://www.civforum.de/showthread.ph...nkfurt-am-Main
    Mitspieler bitte ignorieren.

    E: Direkt eine Frage: Was ist "gut" bei den Attributen - hoher Wert oder schlechter Wert? Meine Ylva mit Tabu 20 kennt keine Tabus oder ist besonders, weil sie viele hat?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #4
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Khan mach deine Story doch auch hier wie Fimi und ich, es ist für Trago doch übersichtlicher oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #5
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Hier ist meine Story, zur Kommunikation. http://www.civforum.de/showthread.ph...nkfurt-am-Main
    Mitspieler bitte ignorieren.

    E: Direkt eine Frage: Was ist "gut" bei den Attributen - hoher Wert oder schlechter Wert? Meine Ylva mit Tabu 20 kennt keine Tabus oder ist besonders, weil sie viele hat?
    Hoch ist gut. Siehe auch "Belastbarkeit: Wer keinen doppelten Rittberger ohne Eis springen kann kommt nicht über die 5 hinweg."
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #6
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Ich hab zB das Forum hier abonniert, um wichtige Spielinfos zu sehen und nicht bei jedem Story-Update ins Unterforum zu klicken. Bei vielen Storys ist bald alles voll mir Storys, das stört die Übersicht. Ist bei allen Forenspielen so gelaufen, dass die Storys ausgelagert wurden - warum nicht gleich so?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #7
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Siehe Stammtisch.

    Dein Problem ist ja einfach gelöst. Aboniere nicht das Forenspiel sondern die einzigen wichtigen Threads.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #8
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    20 Belastbarkeit sollte eigentlich zu Beginn niemand haben, alle starten eigentlich mit einem Schnitt von 4 und gesamt 20.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  9. #9
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Meine Güte, was hat mir das Los für Schabracken zugeschustert..

    Mal sehen, wie ich die Mädels aufhübschen kann, damit die verwöhnte Klientel da auch beigeht. Ob ich einen Nutten-Pass einführen soll? 4x zahlen und 5x Emoticon: hibbeln
    So long, and thanks for all the fish

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •