Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BE: Spiel startet nicht (Blackscreen + Civi BE funktioniert nicht mehr)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.14
    Beiträge
    2

    BE (1.0.1.607): Spiel startet nicht (Blackscreen + Civi BE funktioniert nicht mehr)

    Guten Tag Forum Gemeinschaft,

    ich hab folgendes Problem und zwar das sich mein Beyond the Earth zwar ganz normal starten lässt aber sobald ich ein Spiel starten will hängt es sich auf,bzw kurzer Ladebildschirm und sobald der Grüne Pfeil erscheint Blackscreen und folgende Meldung: Civilization Beyond the Earth funktioniert nicht mehr .

    Komisch ist nur das ich es gestern noch Spielen könnte aber dan am gleich Abend nicht mehr.
    Habe einiges schon ausprobiert: Direct X neuinstalliert , Beyond Earth Neuinstaliert, Cache Datein gelöscht und Vcredist Neuinstaliert bin mit mein Latein am ende habe die Nacht durch gemacht und viel mir durchgelsen half aber alles nichts.
    Kann es sein das mein PC einfach zu Low ist nur Komisch das es lief.
    Kann mir vieleicht jemand helfen?

    M.f.G
    Bilbo der Nette

    Mein System
    Intel Core 2 Quad CPU Q 9550 @ 2,83 GHz 2,83 GHz
    4GB Arbeitsspeicher
    64 Bit Betriebssystem
    Geforce GTX 285
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von BilboX92 (09. Dezember 2014 um 22:35 Uhr)

  2. #2
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Danke für die Meldung und die Dateien. Ich hab sie weitergeleitet. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Problem aus, dass wir uns bereits genauer anschauen, aber die Dateien helfen uns, das zu verifizieren.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.14
    Beiträge
    2
    Danke Lena,

    ich hoffe trozdem lösbar , nun den Gute Nacht

    Bilbo

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von wado
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    3

    Wichtig! Selbes Problem

    Hi ich Habe das selbe Problem. Sobald ich ein Match Starten möchte Läd es, zeigt mir den Ladebildschirm und nach einiger Zeit, Civ funktioniert nicht mehr Lösung wird online gesucht.

    Mein System
    NVIDIA Gforce 9600M GT
    win 8.1 (x64)
    8 GB RAM
    Intel Mobile Core 2 duo P8700



    Danke schonmal für die Hilfe

    MFG Wado
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.14
    Beiträge
    53
    morgen! wird wohl an deiner grafikkarte liegen, wie hier beschrieben: http://www.civforum.de/showthread.ph...adebildschirm)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.15
    Beiträge
    1
    Ich habe auch dieses Problem. Wenn ich das Spiel starte mit dem Link auf dem Desktop oder mit Steam kommt zu erst das normale Intro. Wenn das Intro vorbei ist oder übersprungen wurde komme ich auf ein Bild mit 2 oder 3 Raumschiffen die zu dem neuen Planeten fliegen. Auch nach ca. 1 Stunde ist nichts passiert manchmal aber nicht immer kommt zu dem Bild noch Musik es kann auch dazu kommen das ich anstatt des Bildes einen Blackscreen habe. Wie kann ich diese Fehler beheben um endlich spielen zu können. Vielleicht liegt es ja an meinem Pc ich habe einen Sony Vaio Pc mit Windows 7.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •