Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: [1.0.1.607] Spiel hängt sich auf im Seeding (Ladebildschirm)

  1. #16
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80
    Genau Danke Piruparka!

    Dieser Workaround erlaubt es auf die CivBE Version vor dem Patch zuzugreifen bis das Problem behoben werden kann.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich hatte das gleiche Problem. Mit dem BETA geht es jetzt. Grafikkarte GeForce 9800GT.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.14
    Beiträge
    2
    Danke dass ihr so schnell reagiert habt. Jetzt läuft es wieder und ich kann in aller Ruhe abwarten, bis ich irgendwann auch mit meiner bescheidenen Grafikkarte die Änderungen im Spiel erleben kann.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Mit der "bescheidenen" Grafikkarte läuft das Spiel aber hervorragend.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Bei mir auch, hab ne Radeon hd5850 mobility und ich spiele ohne ruckeln int stottern in höchsten Detailstufen bei 1600x900...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #21
    MadDog Avatar von Nova2000
    Registriert seit
    30.11.14
    Ort
    Hintertufingen, bei Moorloch
    Beiträge
    53
    Habe auch das hier bereits mehrmals beschriebene Problem das nach dem Patch kein Durchkommen mehr zum Spiel ist bzw. nach dem Spiel-Setup beim Laden aufhängt.

    Habe zwei parallel laufende GeForce 9800 GTX/9800GTX+ in meinem PC-System.

    Greife jetzt auf die angebotene Notlösung (Spiel auf den Vor-demPatch-Zusand-setzen) zurück. Ärgerlich!

  7. #22
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Bei mir das gleiche Problem, GTX 260, kann auch nur DX 10.
    Da ich aber meine Lust habe, wieder ohne Patch zu spielen, werde ich halt auf einen Patch 2 warten.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Nova2000 Beitrag anzeigen
    Habe auch das hier bereits mehrmals beschriebene Problem das nach dem Patch kein Durchkommen mehr zum Spiel ist bzw. nach dem Spiel-Setup beim Laden aufhängt.

    Habe zwei parallel laufende GeForce 9800 GTX/9800GTX+ in meinem PC-System.

    Greife jetzt auf die angebotene Notlösung (Spiel auf den Vor-demPatch-Zusand-setzen) zurück. Ärgerlich!
    In der Tat, aber ich finde es beruhigend, dass 2K und Fxs das Problem erkannt haben und dran arbeiten und für die Zwischenzeit eine Notlösung anbieten.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.02
    Ort
    Katzelsdorf/Österreich
    Beiträge
    200
    Das Problem passiert anscheinend nicht nur mit DX10; Crash im Ladebildschirm passiert bei mir auch mit DX11. Symptom: Ich versuche, ein neues Spiel zu generieren (habe Schwierigkeit Sputnik, normale Spielzeit auf größter Karte, Franco-Iberia, Siedler: Künstler, Raumschiff: Kontinentalgeometer, Fracht: Bautrupp, Planet: erdähnlich gewählt), danach kommt der Ladebildschirm (schönes Bild eines Supernovaüberrests), irgendwann bricht die Musik ab.... Einmal hab ich nach dem Klick auf die Fläche, wo irgendwann der grüne Startbutton kommen sollte, den gesprochenen Text "Hallo, ich bin ...... der Berater" (oder so ähnlich) gehört, spätestens dann kommt der Crash. Bis zur Karte (wo ich das Raumschiff landen kann) komme ich nicht. Raus komme ich nur noch über den Windows-Taskmanager.

    Ergebnis der Dxdiag anbei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #25
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    So sorry das ich mich so lange nicht auf diesen post gemeldet habe.
    Ich habe meine alte gtx 285 aussortiert und nun eine gtx 980. ich hatte mit der instalation große probleme. das dauerte tage. nun geht alles ganz toll mit der neuen Graka, die alte war definitiv zu alt und schaffte die anforderungen nicht mehr. schade iwie war meine erste graka die in 20 Jahren nicht wegen eines hitzetodes ausgebaut wurde.
    Screeny, geht wieder alles toll.
    Achtung Spoiler:

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Krass, was ist denn das für eine Auflösung? 4K?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #27
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Ja, da kommt nun das nächste Problem, die UI ist nun viel zu klein. ich kann 4k einstellen, aber auch noch weit größere. Aber Firaxis/2K will die UI nicht mitscalieren lassen. Ich versuchte gestern 2Minuten Gebäude in der Bauwarteschlange eine neue Reihenfolge zu geben, das ist unklickbar. Jetzt höre ich schon wieder auf das Game zu Spielen weil es unspielbar ist.

  13. #28
    MadDog Avatar von Nova2000
    Registriert seit
    30.11.14
    Ort
    Hintertufingen, bei Moorloch
    Beiträge
    53
    Hallo @Morwo
    Eröffne doch bitte einen eigenen Strang für dein GrKa-Problem. Ich meine hier geht um "Spiel hängt sich auf im Seeding (Ladebildschirm)" nach dem Patch, und ich möchte gerne das dieses Problem hier weiter behandelt wird weil ich betroffener Spieler bin. Eine Verzettelung vom Themengegenstand weg hin zu deinem Problem hilf mir leider nicht weiter.
    Geändert von Nova2000 (14. Dezember 2014 um 18:04 Uhr)

  14. #29
    Gelegenheits Enthusiast Avatar von Morwo
    Registriert seit
    10.12.13
    Ort
    Kurz vor den Wiedereintritt
    Beiträge
    79
    Das Problem ist das zu alte Graka's das Spiel nicht mehr schaffen. ich habe dieses Thema eröffnet und gab meine Lösung dazu. Mein folgeproblem hat schon was damit zu tun, weil ich meine wenn auf einmal Graka's komplett per Patch und nicht per Game release selbst als nicht mehr unterstützt angegeben werden, was ist dann mit den Umkehrschluss?
    Ich will da nicht weiter verzetteln weil das Problem wie gesagt nur durch erreichen der Mindest Hardwareanforderungen in Punkto Graka erreicht wird. Nach Gesprächen ergab sich das nur Leute mit Graka's unter den Anforderungen das Problem haben.
    Solltest du denn noch dieses Symptom haben lass Firaxis/2K dein dxdiag zukommen.

  15. #30
    MadDog Avatar von Nova2000
    Registriert seit
    30.11.14
    Ort
    Hintertufingen, bei Moorloch
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Morwo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das zu alte Graka's das Spiel nicht mehr schaffen.
    Das mochte vielleicht dein Problem vor und nach dem Patch gewesen sein, das weiß ich jetzt nicht genau, aber ich kam erst nach dem Patch nicht mehr zum Spielbildschirm (nach dem Spiel-Setup) durch. Vorher lief es ohne Probleme bei mir bei der Grafikeinstellung "Ultra". Ich erwarte außerdem hier einen Support, weil die Zurücksetzung vor den Patch des Spiels ja nur als Notlösung gedacht ist, sofern ich das verstanden habe. Es kann nicht sein das es vorher wie geschmiert läuft und nach dem Patch plötzlich nicht mehr.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •