Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 290

Thema: PBEM 196 - Aber bitte mit Sahne! - Küchenschlacht 3.0 :vik:

  1. #271
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Der Spielstand läßt sich von mir nicht verschicken, obwohl das Sav sich bei mir kaum erhöht hat (von 1755 auf 1757). Das ist wohl der von Josepp angesprochene Savegamebug. Wie können wir das beheben? Oder kann das auch andere Gründe haben?
    Bitte über die PBEM-Seite hochladen.
    Das man das einem alten Hasen wie dir sagen muss

  2. #272
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Bitte über die PBEM-Seite hochladen.
    Das man das einem alten Hasen wie dir sagen muss
    Danke Hatte bisher noch nie so ein Problem
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  3. #273
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Ich seh grad, du bist zwar schon ewig dabei hast aber erst 478 PBEM-Züge gemacht (seit Beginn der Zählung)

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    ist aber von der Dateigrößenveränderung trotzdem der Savegamebug ... letzte Runde war das Save, dass ich bekommen hab ca. 1,20 MB gross .. jetzt 1,70 herum

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.146
    Hallo zusammen, wink:

    ich bin ab Pfingstssonntag für 2 Wochen im Urlaub. llower wird mich solange wieder vertreten.

    Grüße, Josepp
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    258 - gewonnen
    259 - verloren, Team mit llower
    272 - verloren
    273 - verloren (von Han248 übernommen)
    275 - verloren
    279 - gewonnen
    284 - verloren

  6. #276
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Viel Vergnügen
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  7. #277
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Sorry, ich hab grad bemerkt, dass ich vergessen hatte den Spielstand hoch zu laden
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  8. #278
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Kannst dich abmelden Storm.

    Danke für den harten Kampf. Wie du meinen ersten Angriff zurück geschlagen hast war


    Da das Spiel immer noch recht schleppend läuft wollte ich mal fragen ob wir es beenden wollen.
    Rom liegt doch relativ weit vorn und ich will es nicht unnötig in die Länge ziehen wenn ihr keine Lust mehr habt.
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Hab mich abgemeldet ... es war klar, sobald du Flieger hast, ist der heldenhafte Abwehrkampf der Osmanen vorbei.

    Da ich jetzt draussen bin, enthalte ich mich meiner Stimme.

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Mambokurt Beitrag anzeigen
    Kannst dich abmelden Storm.

    Danke für den harten Kampf. Wie du meinen ersten Angriff zurück geschlagen hast war


    Da das Spiel immer noch recht schleppend läuft wollte ich mal fragen ob wir es beenden wollen.
    Rom liegt doch relativ weit vorn und ich will es nicht unnötig in die Länge ziehen wenn ihr keine Lust mehr habt.
    Von mir aus können wir aufhören. Brasilien war bei meiner Übernahme chancenlos hinten und das hat sich seither leider nicht geändert.
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    258 - gewonnen
    259 - verloren, Team mit llower
    272 - verloren
    273 - verloren (von Han248 übernommen)
    275 - verloren
    279 - gewonnen
    284 - verloren

  11. #281
    Registrierter Benutzer Avatar von CivDa
    Registriert seit
    12.06.15
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Mambokurt Beitrag anzeigen
    Da das Spiel immer noch recht schleppend läuft wollte ich mal fragen ob wir es beenden wollen.
    Rom liegt doch relativ weit vorn und ich will es nicht unnötig in die Länge ziehen wenn ihr keine Lust mehr habt.
    Ich habe das Spiel ja auch erst mittendrin übernommen und für mich dümpelt es eher vor sich hin. Daher können wir gerne aufhören.
    Meine PBEMs
    Achtung Spoiler:
    PBEM-225-Singleplayer-auf-Abenteuersuche
    Eingesprungen in PBEM 196 - Aber bitte mit Sahne! - Küchenschlacht 3.0

  12. #282
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Wenn die Mehrheit für's Aufhören stimmt, werde ich mich nicht dagegen stellen, aber mir macht es derzeit immer noch Spaß
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  13. #283
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Wie ist die Meinung des Rests? So richtig mit Begeisterung scheint mir der Großteil ja nicht mehr bei der Sache zu sein
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  14. #284
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    Portugal hat den großen Krieg als Fußnote der Geschichte überleben dürfen! Emoticon: omg

    Damit ist für mich das bestanzunehmende Ergebnis erzielt und damit gehe ich gerne in Rente!

    Auch wenn es von der Übernahme an klar war, dass es hier nicht darum geht, vorne mitzuspielen, hat jede Runde sauviel Spaß gemacht. Die Osmanen hätten mich beinahe auf dem falschen Fuß erwischt, da ich mich vor allem auf die Landverteidigung gegen Keshiks vorbereitet hatte.

    Storm, hättest du 5 Runden später angegriffen, wären meine gesamten Landtruppen hätten eine Belagerung der mongolischen Frontstadt errichtet, aber das konntest du nicht wissen. Die ersten Truppen waren schon unterwegs, als ich gesehen hab, dass du mit reichlich Truppen und einem Siedler (Emoticon: huch) auf der "Insel" stehst. Ohne meine FK-Einheiten hätte ich mich wohl nicht halten können. Eine zur See so schlecht verteidigte Hauptstadt lässt man sich als Chance ja wirklich nicht so leicht entgehen. Und dann hat es mit den Galeassen gerade noch so rechtzeitig geklappt, als mir relativ spät klar wurde, dass du ebenfalls für einen Seeangriff gerüstet warst. Was dann folgte, war ein spannender Schlagabtausch an der Meerenge, wo wir beide viele versenkt haben und dazu noch der zähe Kampf um deine sehr schön gesetzte Blockstadt, auch die hat mich kalt erwischt. Aber ich schätze du hattest bereits zu viel in den Plan, Portugal zu schlucken, investiert, um dann noch mal irgendwann umzuschwenken und dir einen anderen Nachbarn zum Prügeln zu suchen, oder? Ich hatte zwar durchweg die wenigsten , hatte aber bis zu deinem Angriff praktisch kaum was anderes als Truppen (an-)gebaut und konnte dann in kurzer Zeit viel raushauen.

    Meinen herzlichen Glückwunsch an dich Mambo! Lange hatte ich noch gehofft, dass dich Schoschonen und Indonesier noch einbremsen können oder der Mongole mal vorbeigeritten kommt. Alle drei waren ja auch meine direkten Nachbarn und haben mich bis auf einzwei Plünderungen in Ruhe gelassen. Jetzt kann ich bei euch anderen ja mal nachschauen, wie das so eins zum anderen gekommen ist.

    Zuletzt noch meinen Dank in die Runde! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und auch mit den Zugzeiten. Viel Spaß und Erfolg euch in anderen Spielen!

    P.S.: Romanus eunt domus!...
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  15. #285
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •