Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 172

Thema: PBEM 195 - Original Standart

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Vergibt die Passwörter nicht der Kartenersteller?

    Ansonsten kannst du das Spiel über die my-league Seite abholen und wieder hochladen.

  2. #62
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von AdvocatusD Beitrag anzeigen
    Vergibt die Passwörter nicht der Kartenersteller?
    Meisten ja oder aber die Spieler teilen sie ihm mit. Hier aber muss jeder selbst aktiv werden:

    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    PWs muss jeder am Anfang noch vergeben und nicht schummeln!

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    ich glaube dann habe selbst ich alles verstanden und es kann losgehen?

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Sehr schön! Wies aussieht sind ja auch schon alle im Tool eingetragen und sogar schon richtig geordnet. War das einer von euch?^^

    Freu mich schon auf den ersten Zug!!!
    Mach ich nachher direkt, wenn ich zuhause bin

    Zitat Zitat von Brecke Beitrag anzeigen
    Top, dann können wir ja jetzt starten, gibt es irgendwie ein Passwort oder so? wo erhält man das save? immer über myleague odeer so? hoffe ich stelle hier keine fragen die überflüssig sind....
    Da du es ja noch nie gemacht hast, hier ne kurze Schritt für Schritt Erklärung
    Check öfter mal die "myleague"-Seite ob du am Zug bist. Wenn dem dann so ist, klickst du auf die Diskette um den Spielstand herunter zu laden. Danach musst du ihn in den Civ5/hotseat Ordner schieben. Den exakten Dateipfad weiß ich grad nich, aber wirste schon finden
    Dann startest du Civ, gehst auf Hotseat -> Spiel laden. Legst dir ein Passwort fest und machst deinen ersten Zug. Danach auf "Nächste Runde" klicken und in dem Menü was sich dann öffnet auf "speichern" gehen. Der Name ist dabei voll egal! Das Tool benennt die Saves dann eh neu. Ich persönlich nem zu Übersichtszwecken immer den Namen des alten Saves und ändere nur die Nummer des nächsten Spielers.
    Bist du damit fertig, gehst du wieder auf die Myleague Seite und lädst dein fertiges Save wieder hoch. Nich wundern! Das hochladen dauert ein wenig und ist nur am Ladezeichen des Browsers zu erkennen.

    So, ich denke damit bist du vorbereitet

    Eine wichtige Sache gibts allerdings noch! Und die is wirklich dolle wichtig! Das Spiel muss unter allen Umständen neu gestartet werden! Ich weiß, es is nervig, wegen den langen Ladezeiten, aber es muss einfach erledigt werden! Denn, wenn du es nicht neu startest kann und wird sich der "Savegamebug" einschleichen, der dazu führt dass das Spiel auf kurz oder lang nicht mehr richtig geladen werden kann und wir es somit abbrechen müssen... Das wäre schade, also halt dich bitte an diese Sache!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.13
    Beiträge
    210
    Mit neustarten meinst du das ich civ extra für das save starten soll, nur das keine missverständnisse auftreten, ansonsten habe ich alles schon mal soweit angetestet

    Edit: ja die reihenfolge hatte ich schon mal bearbeitet

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Richtig! Genau so meint ich das
    Also, das Save niemals ausm Einzelspieler oder aus nem anderen Hotseatspiel oder von weiß der Geier wo laden^^ Selbst dann, wenn du dich im Zug nur verklickt hast und zb deinen Bautrupp an die falsche Stelle bewegt hast. IMMER Spiel beenden und wieder frisch "hochfahren"

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Save is übrigens Raus! AdvocatusD du hast die Ehre

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Done - aber außer passwort einrichten konnte ich noch nichts machen. Ist das normal?

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.12
    Beiträge
    155
    Du solltest normal ziehen können. NAchdem du ein PW eingegeben hast und auf weiter geklickt hast, sollte es wie ein normales Civ game aussehen. Du musst mir übrigens auch ein neues save schicken.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Ah - ok, sorry. Das war mir nicht klar. Hab jetzt gezogen und weiter geschickt.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.12
    Beiträge
    155
    Kannst du das save noch mal schicken, das letzte wahr vermutlich ok nur hat das tool es wieder abgelehnt als ich die seite aktualisiert habe, KA warum.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Leider grad erst gelesen - und gleich nochmal verschickt.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.12
    Beiträge
    155
    Spielen wir eigentlich Kontinente oder Pangäa und ist strategisches Gleichgewicht an oder aus?

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Spielen wir eigentlich Kontinente oder Pangäa und ist strategisches Gleichgewicht an oder aus?
    Das würde mich jetzt auch interessieren. nX, aktualisierst du bitte den Startpost?

    Check öfter mal die "myleague"-Seite ob du am Zug bist.
    Also, ich bekomme immer ne Mail mit dem Save zugeschickt. Einloggen muss ich mich nur, um es dann zu senden.

    - xN lädt das Save hier aus dem Forum runter (d.h. es darf maximal nur 1x runtergeladen stehen, sonst war jemand zu neugierig xD)
    So, wer hat das Save außer xN ebenfalls runtergeladen hier im Forum aus Speckbretzels Post? Da steht 5x - 4 zu viel.

    Terence ist am Zug
    TERENS - mit Mario Girotti hab ich nix zu tun! xD
    Danke dennoch @ Kartenersteller für meine Startposition - bin zufrieden : - )

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von nX white
    Registriert seit
    15.07.14
    Beiträge
    304
    Das würde mich jetzt auch interessieren. nX, aktualisierst du bitte den Startpost?
    Wird erledigt
    Wobei ich ja dachte, dass der aufmerksame Leser mitgekriegt hat, was wir spielen^^
    Karte is Pangäa und strategisches Gleichgewicht wurde von bretzel geschaffen. Also weiß niemand wie gleichgewichtig es wirklich ist Emoticon: narr Emoticon: mafgrins

    Also, ich bekomme immer ne Mail mit dem Save zugeschickt. Einloggen muss ich mich nur, um es dann zu senden.
    Hmm jo, mit Mailprogramm gehts natürlich auch so
    Wer kein Programm nutzt muss es halt so ordinär machen wie ich^^
    Aber da man eh zum senden auf die Seite muss, kann man die ja dauerhaft in nem Tab offen halten... Also so mach ichs zumindest^^

    So, wer hat das Save außer xN ebenfalls runtergeladen hier im Forum aus Speckbretzels Post? Da steht 5x - 4 zu viel.
    Gute Frage...

    außer xN ebenfalls
    nX! - mit xavier Naidoo hab ich nix zu tun
    im übrigen, es geht auch einfach "white"

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •