Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Disskusion zum Update des Servers auf 1.8

  1. #31
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Wann wurde der Nether denn 1:1? Zum Start der Karte war es 1:8 und es hieß dazu, das der Nether besser häufig resetet als auf 1:1 gesetzt werden sollte. Als ich auf dem Server noch aktiv war, war dieser Stand aktuell.

  2. #32
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Aus dem großen Infothread

    HINWEIS: Das Mapping der Netherportale ist aktuell verbuggt. Heißt der Nether an sich sich ist gleichgroß aber man kommt teilweise an anderen Portalen wieder raus.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Aus dem großen Infothread

    HINWEIS: Das Mapping der Netherportale ist aktuell verbuggt. Heißt der Nether an sich sich ist gleichgroß aber man kommt teilweise an anderen Portalen wieder raus.
    Der Hinweis ist wie gesagt nicht ganz korrekt. War dort live rumgelaufen.

  4. #34
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Gab einen Configfehler, aus einem nicht nachvollziehbaren Grund, war die Saklierung auf 1:8 statt 1:1. Sollte wieder alles normal sein jetzt.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Dynmap läuft auch wieder
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  6. #36
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.033
    Ja, sie zeigt Spieler und ihre Bewegungen. Aktualisierungen der Karte sehe ich aber noch nicht.

  7. #37
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ja, sie zeigt Spieler und ihre Bewegungen. Aktualisierungen der Karte sehe ich aber noch nicht.
    Die Änderungen sieht man, wenn man ein wenig in der Region was gearbeitet hat wieder. Dann wird der Bereich neugerendert.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  8. #38
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Die Änderungen sieht man, wenn man ein wenig in der Region was gearbeitet hat wieder. Dann wird der Bereich neugerendert.
    Ja ich habe gerade schon ein bisschen getestet, ist leider nur sehr Schwierig bei manchen Gebäuden. Eventuell kann man ja unter der Woche oder so Nachts mal einen Fullrender machen.
    Schützt seltene Rohstoffe!

    Mein Blog über Computerzeugs: http://blog.ifmore.de

  9. #39
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von xasz Beitrag anzeigen
    Ja ich habe gerade schon ein bisschen getestet, ist leider nur sehr Schwierig bei manchen Gebäuden. Eventuell kann man ja unter der Woche oder so Nachts mal einen Fullrender machen.
    Ja, werde am Sonntag bevor ich schlafen gehe mal den fullrender anwerfen ^^
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  10. #40
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Spawnen diese Wächter zufällig auf unserer Karte, oder nur dort wo Unterwassertempel sein sollten ? (wir aber keine haben oder?)

    Hab mich jedenfalls ganz schön erschreckt als diese Dinger auf mich los gegangen sind . Zum glück stand ich auf Eis

  11. #41
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.033
    Eigentlich dürften sie nur bei und in Unterwassertempeln spawnen.

  12. #42
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Als Hexen implementiert worden sind, sollten die auch nur dort spawnen, wo ihre Häuschen stehen. Bei Karten, deren Seed aus einem älteren Worldgenerator stammt, kam es gelegentlich vor, das Hexen auch dort spawnen, wo zum gleichen Seed über den aktuellen WG ein Hexenhäuschen stehen würde. So wurde dieser Fehler damals erklärt. Bei den Wächtern wird das ähnlich sein.

  13. #43
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es gibt aktuell eine dynmap für die Wildnis. Ich denke mal, das ist ein Versehen?

  14. #44
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich bin vorhin durch das AFK-Plugin anscheinend vorübergehend in den Gottmodus gekommen.
    Minecraft aka tiPPfehler

  15. #45
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Solang du nach dem Wiederkommen wieder aus dem Godmode rausgehst ist das ok. Das Minecraft AFk System stellt euch automatisch auf Godmode wenn Ihr afk seit (leider)
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •