Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: SdM Dezember 2014 - Bist auch du ein ...

  1. #16
    Kaishakunin of the Shogun Avatar von Itto Ogami
    Registriert seit
    06.08.13
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    209
    Jetzt kapiere ich es auch, danke!

  2. #17
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Herzlichen Glückwunsch an htpzc zum Gewinn dieses SdMs (wenn auch denkbar knapp ) und natürlich auch zum Gewinn der Saison.

    Aber nächste Saison bist du fällig

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Zitat Zitat von Mambokurt Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an htpzc zum Gewinn dieses SdMs (wenn auch denkbar knapp ) und natürlich auch zum Gewinn der Saison.

    Aber nächste Saison bist du fällig
    Hey Mambokurt,
    das war ne echt spannende Kiste zum Ende hin. Ich hatte vor Nov+Dez nicht mehr unbedingt damit gerechnet zu gewinnen, bin aber in diese 2sdm dann übermotiviert eingestiegen was sich doch noch gerechnet hat .
    Schade auch, dass sepp0815 bei den letzten zwei sdm nicht mehr am start war ... auf einmal war der erster und hatte beste chancen.

    Freue mich schon auf diese Saison wenn du wieder dabei bist, Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem kann auch ruhig mal jemand anderes das SDM gewinnen

    Das Schweden SDM steht ja schon bereit ... ich freu mich wie ein Schnitzel, sieht nach ner großen Metzelei aus

    Viel Erfolg auch allen anderen in der neuen Saison, auf das es wieder spannend wird bis zum Ende.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp0815
    Registriert seit
    18.04.14
    Ort
    aufm Dorf
    Beiträge
    1.157
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an htpzc!
    Meine Saves vom November und Dezember haben friepa wohl leider nicht erreicht. Hatte sie beide in einer Email weggeschickt, was wohl nicht geklappt hat. Aber wie bereits gesagt, es hätte nicht viel geändert, denn in beiden Monaten wäre ich nicht an Eure Leistungen rangekommen, vor allem beim Koreaspiel...

    Diese Saison bin ich natürlich auch wieder dabei; viel Spass allen Teilnehmern!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Zitat Zitat von Sepp0815 Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an htpzc!
    Meine Saves vom November und Dezember haben friepa wohl leider nicht erreicht. Hatte sie beide in einer Email weggeschickt, was wohl nicht geklappt hat. Aber wie bereits gesagt, es hätte nicht viel geändert, denn in beiden Monaten wäre ich nicht an Eure Leistungen rangekommen, vor allem beim Koreaspiel...

    Diese Saison bin ich natürlich auch wieder dabei; viel Spass allen Teilnehmern!
    Danke dir.

    Dann freu ich mich auf ein paar schwer umkämpfte SDMs

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    931
    Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell es gegen Ende des Szenarios geht, und verschenke massig Spielrunden.
    Da muss ich echt mal lernen, ein bißchen mehr vorauszuplanen...

    Habe in Runde 235 abgeschlossen, hatte in Runde 212 aber schon alle notwendigen Ressourcen zur Verfügung. Da hätte ich sooo viel vorproduzieren können.
    Da war ich aber noch im Kulturwahn, weil ich, als ich endlich gerochen hatte, wo der Hase läuft, noch ein paar SoPos benötigte. Die bekam ich dann aber sehr fix - deutlich fixer als gedacht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •